Brian the Lion zu Gast am neuen Doppeldecker-Bus

Am Samstag, 1. Oktober, empfängt die Werkself Borussia Dortmund zum Bundesliga-Topspiel in der BayArena. Im Vorfeld der Partie wird Brian the Lion für eine Autogrammstunde am neuen Doppeldecker-Bus vorbeischauen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Von 17 bis 18 Uhr wird unser allzeit gut gelauntes Maskottchen Brian the Lion zu einer Autogrammstunde am neuen, roten Doppeldecker-Bus kommen. Natürlich steht Euch Brian auch für Fotos zur Verfügung und wird Euch für das Spiel der Werkself gegen den BVB einstimmen.

Nutzt die Autogrammstunde von Brian ebenfalls, um unseren Doppeldecker-Bus im London Style zu erkunden. Einzigartige Exponate aus der Bayer 04-Geschichte werden dort ausliegen. Genießt außerdem die Aussicht von ganz oben oder unterhaltet Euch mit anderen Fans auf den schwarz-roten Sitzbänken.

Über alle aktuellen Veranstaltungen des Bayer-04 Clubs, der Teens 04 und des Löwenclubs könnt Ihr Euch ebenfalls am Bus informieren.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Saisoneröffnung
Club - 11.08.2026

Saisoneröffnung 2026: Besondere Momente für unsere Mitglieder

Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.

Mehr zeigen
Club-Tour ins Trainingslager im Weimarer Land
Club - 05.08.2026

Club-Tour-Tagebuch: Das Trainingslager in Blankenhain aus Fan-Sicht

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.

Mehr zeigen
SV Elversberg gegen Bayer 04
Club - 03.08.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Bundesligaspiel in Elversberg

Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Saarland an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.

Mehr zeigen
Simon Rolfes und Thomas Eichin
Club - 28.07.2026

Saisoneröffnung: Exklusiver Mitglieder-Talk mit Simon Rolfes und Thomas Eichin

Dem Geschäftsführer Sport und dem Direktor Lizenz von Bayer 04 eine Frage stellen? Beim exklusiven Mitglieder-Talk im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 hast du die Chance dazu. Im Nachgang des Testspiels der Männer-Lizenzmannschaft gegen den FC Sevilla am Samstag, 8. August, stehen Simon Rolfes und Thomas Eichin den Clubmitgliedern in der Schwadbud Rede und Antwort. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, auf deinen Platz und erfahre von den beiden, was du schon immer mal wissen wolltest. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.

Mehr zeigen
Clubmitglieder kicken vor der BayArena
Club - 28.07.2026

Saisoneröffnung: Clubmitglieder gegen Profis im UHS

Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.

Mehr zeigen