Brian the Lion überreicht die letzten Geschenke für das Weihnachtsfest

Bereits am Samstag ist es so weit und das Weihnachtsfest steht an. Damit die bestellten schwarz-roten Weihnachtsgeschenke noch pünktlich ihr Ziel erreichen, hat sich Brian the Lion höchstpersönlich auf den Weg gemacht. Zusammen mit dem Team des Bayer 04-Clubs lieferte er die letzten Bestellungen aus dem Bayer 04-Shop an einige freudige Mitglieder.
IMG_0588.jpg

Bei seiner Tour durch das Stadtgebiet Leverkusen konnte Brian rund 20 Mitgliedern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Von jung bis alt – jeder freute sich über die pünktlichen Weihnachtspakete vom Fan-Liebling Brian. Bereits bei seiner ersten Station traf das Boten-Team rund um das Maskottchen der Werkself auf ein Mitglied, dass seine Freude mit den Worten: „Davon, dass Brian persönlich mit einem Geschenk vor unserer Haustür stand, wird mein Sohnemann wahrscheinlich noch Jahre erzählen. Was für eine tolle Aktion!“ zur Geltung brachte.

Auch Brians letzter Botengang am Mittwoch, 21. Dezember, sorgte für große Begeisterung. Erleichtert über die rechtzeitig zum Weihnachtsfest eingetroffene Online-Bestellung, fand auch ein Mitglied des Bayer 04-Clubs nur freudige Worte. „Ich hatte schon Sorge, dass es meine Pakete nicht mehr pünktlich schaffen würden. Vielen Dank für euren Einsatz!“ Bevor Brian dann seinen wohlverdienten Feierabend antreten konnte, gab es noch ein letztes Foto. Danach ging es mit dem leeren Weihnachtsschlitten wieder zurück zur BayArena und von dort in eine besinnliche Weihnachtspause.

crop_IMG_0578.jpg

Bayer 04-Adventsgewinnspiel

Neben den Bestellungen aus dem Onlineshop hatte Brian auch vier ganz besondere Pakete dabei. Im letzten Bayer 04-Adventsgewinnspiel gab es nämlich unterschriebene und getragene Artikel der Werkself zu gewinnen. Den vier glücklichen Siegern des Gewinnspiels überreichte Brian die Preise sogar höchstpersönlich. Sowohl über die Gewinne als auch über den besonderen Postboten freuten sich die Mitglieder der Bayer 04-Clubs ganz besonders. Florian T. ein Mitglied des Löwenclubs hielt begeistert die getragenen und unterschriebenen Schuhe von Verteidiger Edmond Tapsoba in den Händen. „Wow, wie cool“ sagte er mit glitzernden Augen, nachdem er begriff, was er da vor sich hatte.

Für dieses Jahr ist das Bayer 04-Adventsgewinnspiel nun vorüber, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr in weiter Ferne. Das Team des Bayer 04-Clubs verabschiedet sich in eine kurze Weihnachtspause und wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Ähnliche News

Netzwerk Rhein-Main-Gebiet
Club - 22.01.2026

Netzwerk-Aktionen zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Mehr zeigen
Club-Tour nach Athen
Club - 22.01.2026

Club-Tour nach Athen: Unvergessliche Tage in der griechischen Hauptstadt

Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen
Karneval auf dem Bayer 04-Wagen
Club - 08.01.2026

Sei dabei: Karneval auf dem Bayer 04-Wagen

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans im Stadion An der Alten Försterei
Club - 05.01.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Union Berlin

Am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FC Union Berlin. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Stadion An der Alten Försterei an und unterstütze die Werkself live!

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans in Mönchengladbach
Club - 05.01.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach

Am Samstag, 7. Februar 2026 (Anstoß: 18.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf Borussia Mönchengladbach. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Borussia-Park an und unterstütze die Werkself live vor Ort.

Mehr zeigen