
Bei seiner Tour durch das Stadtgebiet Leverkusen konnte Brian rund 20 Mitgliedern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Von jung bis alt – jeder freute sich über die pünktlichen Weihnachtspakete vom Fan-Liebling Brian. Bereits bei seiner ersten Station traf das Boten-Team rund um das Maskottchen der Werkself auf ein Mitglied, dass seine Freude mit den Worten: „Davon, dass Brian persönlich mit einem Geschenk vor unserer Haustür stand, wird mein Sohnemann wahrscheinlich noch Jahre erzählen. Was für eine tolle Aktion!“ zur Geltung brachte.
Auch Brians letzter Botengang am Mittwoch, 21. Dezember, sorgte für große Begeisterung. Erleichtert über die rechtzeitig zum Weihnachtsfest eingetroffene Online-Bestellung, fand auch ein Mitglied des Bayer 04-Clubs nur freudige Worte. „Ich hatte schon Sorge, dass es meine Pakete nicht mehr pünktlich schaffen würden. Vielen Dank für euren Einsatz!“ Bevor Brian dann seinen wohlverdienten Feierabend antreten konnte, gab es noch ein letztes Foto. Danach ging es mit dem leeren Weihnachtsschlitten wieder zurück zur BayArena und von dort in eine besinnliche Weihnachtspause.




Neben den Bestellungen aus dem Onlineshop hatte Brian auch vier ganz besondere Pakete dabei. Im letzten Bayer 04-Adventsgewinnspiel gab es nämlich unterschriebene und getragene Artikel der Werkself zu gewinnen. Den vier glücklichen Siegern des Gewinnspiels überreichte Brian die Preise sogar höchstpersönlich. Sowohl über die Gewinne als auch über den besonderen Postboten freuten sich die Mitglieder der Bayer 04-Clubs ganz besonders. Florian T. ein Mitglied des Löwenclubs hielt begeistert die getragenen und unterschriebenen Schuhe von Verteidiger Edmond Tapsoba in den Händen. „Wow, wie cool“ sagte er mit glitzernden Augen, nachdem er begriff, was er da vor sich hatte.
Für dieses Jahr ist das Bayer 04-Adventsgewinnspiel nun vorüber, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr in weiter Ferne. Das Team des Bayer 04-Clubs verabschiedet sich in eine kurze Weihnachtspause und wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen
Am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf den 1. FC Union Berlin. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Stadion An der Alten Försterei an und unterstütze die Werkself live!
Mehr zeigen
Am Samstag, 7. Februar 2026 (Anstoß: 18.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf Borussia Mönchengladbach. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Borussia-Park an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
Im Vorfeld des Auswärtsspiels bei RB Leipzig kurz vor Weihnachten 2025 trafen sich auf Initiative des Mitglieder-Netzwerks Ost wieder rund 60 Bayer 04-Fans in geselliger Atmosphäre. Auch Vertreter der Bayer 04-Fanbetreuung und des Bayer 04-Clubs waren mit vor Ort, um sich den Themen und Anregungen der anwesenden Fans anzunehmen. In geselliger Atmosphäre nutzten die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich über eine intensivere Vernetzung untereinander sowie über verschiedene Themen rund um Auswärtsfahrten und weitere gemeinsame Aktivitäten auszutauschen.
Mehr zeigen
Sportlicher Ausklang: Am letzten Freitag vor Weihnachten kamen zum finalen Event des Jahres 2025 noch einmal rund 40 Bayer 04-Clubmitglieder zusammen und trugen in der Liga ’20-Soccerhalle in bester Stimmung den Mitglieder-Weihnachts-Kick aus. Das Sieger-Team durfte sich zum Schluss über einen besonderen Preis freuen.
Mehr zeigen