Brian the Lion überreicht die letzten Geschenke für das Weihnachtsfest

Bereits am Samstag ist es so weit und das Weihnachtsfest steht an. Damit die bestellten schwarz-roten Weihnachtsgeschenke noch pünktlich ihr Ziel erreichen, hat sich Brian the Lion höchstpersönlich auf den Weg gemacht. Zusammen mit dem Team des Bayer 04-Clubs lieferte er die letzten Bestellungen aus dem Bayer 04-Shop an einige freudige Mitglieder.
IMG_0588.jpg

Bei seiner Tour durch das Stadtgebiet Leverkusen konnte Brian rund 20 Mitgliedern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Von jung bis alt – jeder freute sich über die pünktlichen Weihnachtspakete vom Fan-Liebling Brian. Bereits bei seiner ersten Station traf das Boten-Team rund um das Maskottchen der Werkself auf ein Mitglied, dass seine Freude mit den Worten: „Davon, dass Brian persönlich mit einem Geschenk vor unserer Haustür stand, wird mein Sohnemann wahrscheinlich noch Jahre erzählen. Was für eine tolle Aktion!“ zur Geltung brachte.

Auch Brians letzter Botengang am Mittwoch, 21. Dezember, sorgte für große Begeisterung. Erleichtert über die rechtzeitig zum Weihnachtsfest eingetroffene Online-Bestellung, fand auch ein Mitglied des Bayer 04-Clubs nur freudige Worte. „Ich hatte schon Sorge, dass es meine Pakete nicht mehr pünktlich schaffen würden. Vielen Dank für euren Einsatz!“ Bevor Brian dann seinen wohlverdienten Feierabend antreten konnte, gab es noch ein letztes Foto. Danach ging es mit dem leeren Weihnachtsschlitten wieder zurück zur BayArena und von dort in eine besinnliche Weihnachtspause.

crop_IMG_0578.jpg

Bayer 04-Adventsgewinnspiel

Neben den Bestellungen aus dem Onlineshop hatte Brian auch vier ganz besondere Pakete dabei. Im letzten Bayer 04-Adventsgewinnspiel gab es nämlich unterschriebene und getragene Artikel der Werkself zu gewinnen. Den vier glücklichen Siegern des Gewinnspiels überreichte Brian die Preise sogar höchstpersönlich. Sowohl über die Gewinne als auch über den besonderen Postboten freuten sich die Mitglieder der Bayer 04-Clubs ganz besonders. Florian T. ein Mitglied des Löwenclubs hielt begeistert die getragenen und unterschriebenen Schuhe von Verteidiger Edmond Tapsoba in den Händen. „Wow, wie cool“ sagte er mit glitzernden Augen, nachdem er begriff, was er da vor sich hatte.

Für dieses Jahr ist das Bayer 04-Adventsgewinnspiel nun vorüber, das Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr in weiter Ferne. Das Team des Bayer 04-Clubs verabschiedet sich in eine kurze Weihnachtspause und wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Ähnliche News

Mitglieder-Kick am 25. Mai 2026
Club - 29.04.2026

Saisonausklang in der BayArena: Jetzt zum Mitglieder-Kick 2026 anmelden!

Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans in Stuttgart
Club - 13.04.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart

Im abschließenden Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison 2025/26 tritt die Werkself beim VfB Stuttgart an. Die Partie wird am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MHP Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort!

Mehr zeigen
Club-Tour nach London
Club - 19.03.2026

Club-Tour nach London: Unvergessliche Tage in der Weltmetropole

Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen
Werkself feiert mit den Bayer 04-Fans
Club - 06.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund

Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
FC Arsenal gegen Bayer 04
Club - 04.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Rückspiel im UCL-Achtelfinale nach London

Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zeigen