
Stephanie Thoma besuchten Brian gleich zu Beginn seiner Reise. Dort wurde er mit offenen Armen empfangen, denn mit einer Mitgliedschaft im Bayer 04-Club überbrachte er ihr das letzte, fehlende Geschenk. „Ich hatte schon Angst, dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig ankommt. Aber noch mehr als über das Geschenk habe ich mich über diesen besonderen Postboten gefreut“, zeigte sie sich begeistert. Durchaus erstaunt über die Erscheinung des neuen Postboten waren auch die Kinder von Frau Thoma, die das Geschehen gespannt aus dem Hintergrund betrachteten.
Zu allen Bestellungen gab es als besondere Aufmerksamkeit des Bayer 04-Clubs noch eine Portion selbstgebackene Kekse aus der Bayer 04-Backstube sowie das neue Kochbuch „BayArena kocht 2.0“.
Ganz egal ob im Erdgeschoss oder im 4. Obergeschoss: Brian the Lion überbrachte jedes Geschenk und stellte den strahlenden Fans Pakete aller Größen-Ordnungen zu.
Erleichterung über die Zustellung ihrer Online-Bestellung so knapp vor Weihnachten machte sich auch auf dem Gesicht von Frau Merkenich breit. „So eine klasse Idee! Ich hatte schon Sorge, dass es meine Bayer 04-Geschenke nicht mehr alle schaffen würden. Ihr seid spitze!“ Noch ein letztes Bild und Brian hat es in den wohlverdienten Feierabend geschafft. Die Pakete auf seinem Weihnachtsschlitten sind alle pünktlich zugestellt.

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen
Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen