
Etwa zwei Monate lang musste der Wildpark Reuschenberg wegen der Coronavirus-Pandemie geschlossen bleiben. Umso schöner ist es, dass seit Kurzem wieder Besucher zugelassen sind und Bayer 04 den Park mit einer kleinen Spende unterstützen kann.
Schon vor zwei Jahren halfen Mitarbeiter von Bayer 04 im Rahmen des „Wir-04-Helfen-Tages" bei Renovierungsarbeiten des Wildparks. Am vergangenen Dienstag schauten nun Christian Hausmann, Organisator der Club-Party in Berlin, und Club-Mitarbeiter Malte Petersen persönlich vorbei, um die Spende in Höhe von 315,70 € zu übergeben. Vor dem Ottergehege wurde der symbolische Scheck von Wildpark-Koordinatorin Nadine Schmidt entgegengenommen, die sich sichtlich über die Aufmerksamkeit freute.
Wir wünschen alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Wildpark Reuschenberg!

Anlässlich des 23. Spieltags gastiert die Werkself zum Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei beim 1. FC Union Berlin. Passend dazu bietet der Bayer 04-Club exklusiv für Clubmitglieder die Möglichkeit, gemeinsam mit zahlreichen anderen Werkself-Fans mit dem Schiff nach Köpenick anzureisen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.
Mehr zeigen
Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen
Zum Start ins Fußball-Jahr 2026 plant das Bayer 04-Netzwerk Rhein-Main rund um das Auswärtsspiel von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 31. Januar, mehrere Aktionen für Mitglieder und Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn war der Bayer 04-Club unterwegs zu einem Highlight des noch jungen Jahres 2026: der Reise nach Athen, wo die Werkself gegen Olympiakos Piräus antrat. Was als Fußball- und Kulturerlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt der Club-Community einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen