
Die Familien des Löwenclubs, die Teens und auch die Mitglieder des Bayer 04-Clubs reisten im Rahmen einer Tagestour in den restlos ausgebuchten Bussen nach Frankfurt und unterstützten die Werkself beim furiosen 5:1-Sieg gegen die SGE.
Bei den Silberlöwen stand noch einiges mehr auf dem Programm. Bereits am Samstag hatten die erfahrensten Fans von Bayer 04 die Gelegenheit, das Heimspiel der Kickers Offenbach gegen Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest live zu erleben. Der Besuch beim Heimspiel des OFC stand dabei ganz im Zeichen der Fan-Freundschaft. So hatte das Mitglieder Netzwerk Rhein-Main im Austausch mit den Kickers und Bayer 04 einige Programmpunkte organisiert, inklusive Fan-Treffen im Kickers-Fanmuseum und Fan-Party in Offenbach.



Nach dem Besuch in Offenbach stand am Sonntagmorgen eine entspannte Bootsfahrt über den Main für die Silberlöwen auf dem Programm. Während sie die malerische Kulisse von Frankfurt vom Wasser aus bewunderten, genossen sie die Gesellschaft ihrer Freunde und tauschten Erinnerungen an das bereits ereignisreiche Wochenende und die bereits jetzt unvergessliche Saison aus.
Ein ebenso besonderes und zugleich erfolgreiches Wochenende erlebten die Bayer 04-Mitglieder, aber auch alle mitgereisten Fans in Frankfurt und Offenbach, welches lediglich durch die Heimniederlage der Kickers etwas getrübt wurde. Doch im Fokus standen die Fan-Freundschaft, zwei spannende Fußballspiele, eine Menge Austausch und viel Geselligkeit – ein rundum gelungenes Wochenende.

Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags auf die TSG Hoffenheim. Zwar sind im Rahmen der Club-Tour zum Duell in Sinsheim keine Sitz- und Stehplätze mehr verfügbar. Im Club-Bus ist jedoch noch Platz für einige Bayer 04-Fans. Du willst mitfahren? Dann sei am Sonntagmorgen um 9.45 Uhr am Treffpunkt an der Stelzenautobahn und sichere dir spontan deinen Platz!
Mehr zeigen
Auch diesmal reist der Löwenclub wieder zum Derby nach Köln. Am Sonntag, 8. November, erwartet unsere Mitglieder zwischen zehn und 13 Jahren ein spannender Tagesausflug ins RheinEnergieSTADION. Aufgrund der Rivalität zwischen den beiden Teams wurde besonders auf eine optimierte Anreise und Sitzplatzwahl geachtet. Wir erwarten ein unterhaltsames und zeitgleich für alle Teilnehmer sicheres Stadionerlebnis.
Mehr zeigen
Löwen und Familien aufgepasst! Die Herbst- und Martinszeit steht vor der Tür und natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr wieder einige besondere Aktionen für unsere Löwen einfallen lassen.
Mehr zeigen
Wenn die Tage kürzer werden und die Straßen in herbstlichem Glanz erstrahlen, wird es Zeit für den traditionellen Bayer 04-Lichterzauber! In diesem Zuge laden wir kleine und große Werkself-Fans herzlich zu unserem gemütlichen Laternenbasteln am Mittwoch, 04. November, in die Fanwelt im Süden der BayArena ein.
Mehr zeigen
Die Herbstferien stehen vor der Tür und halten ein ganz besonderes Highlight für euch bereit! Am Dienstag, 20. Oktober, macht sich der Löwenclub gemeinsam mit den Kids-Clubs weiterer Bundesligisten aus Nordrhein-Westfalen auf den Weg in den Movie Park Germany. Freut euch auf einen spannenden Ferientag voller Action, Achterbahnen und neuer Freundschaften.
Mehr zeigen