
Am 31. Spieltag können alle Silberlöwen und Bayer 04-Club-Mitglieder die Werkself zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison begleiten. Das Reiseiziel: die bayerisch-schwäbische Kultur-Stadt Augsburg.
Neben dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg wartet damit auf unsere Reiseteilnehmerinnen und -teilnehmer ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vor Ort. Ein besonderes Highlight wird der Besuch des Frühjahrs-Plärrers sein. Das Volksfest ist eins der ältesten Deutschlands. Es vereint moderne mit Tradition und steht der bekannten Wies’n in nichts nach.
Außerdem steht die über 2000-jährige Stadtgeschichte von Augsburg im Mittelpunkt. Tauchen Sie ein in die Zeit der Fugger und Welser und erfahren Sie, wie sich Augsburg unter Einfluss der wichtigsten Kaufmannsfamilien im 16. Jahrhundert zu einem der bedeutendsten Wirtschafts- und Handelszentren der Welt entwickelte.
Der Reisezeitraum wird voraussichtlich vom 26.-28. April sein. Nach der finalen Terminierung des Bundesliga-Spielplans von der DFL könnte sich das Datum noch verändern.
Am besten melden Sie sich jetzt schon an, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern!
Die Kosten auf einen Blick*
299,- € pro Person im Doppelzimmer
349,- € im Einzelzimmer
*
Im Preis enthalten ist die Fahrt im komfortablen Reisebus sowie die Hotelübernachtungen. Darüber hinaus beinhaltet der Reisepreis die Kosten für das Programm vor Ort sowie eine Sitzplatzkarte für das Spiel FC Augsburg vs. Bayer 04 Leverkusen.
Anmelden können Sie sich bis zum 24. März mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter +49 214 8660 866. Auf diesen Wegen stehen wir Ihnen ebenfalls sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung!


Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Im abschließenden Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison 2025/26 tritt die Werkself beim VfB Stuttgart an. Die Partie wird am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MHP Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort!
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen