
Am 31. Spieltag können alle Silberlöwen und Bayer 04-Club-Mitglieder die Werkself zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison begleiten. Das Reiseiziel: die bayerisch-schwäbische Kultur-Stadt Augsburg.
Neben dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg wartet damit auf unsere Reiseteilnehmerinnen und -teilnehmer ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vor Ort. Ein besonderes Highlight wird der Besuch des Frühjahrs-Plärrers sein. Das Volksfest ist eins der ältesten Deutschlands. Es vereint moderne mit Tradition und steht der bekannten Wies’n in nichts nach.
Außerdem steht die über 2000-jährige Stadtgeschichte von Augsburg im Mittelpunkt. Tauchen Sie ein in die Zeit der Fugger und Welser und erfahren Sie, wie sich Augsburg unter Einfluss der wichtigsten Kaufmannsfamilien im 16. Jahrhundert zu einem der bedeutendsten Wirtschafts- und Handelszentren der Welt entwickelte.
Der Reisezeitraum wird voraussichtlich vom 26.-28. April sein. Nach der finalen Terminierung des Bundesliga-Spielplans von der DFL könnte sich das Datum noch verändern.
Am besten melden Sie sich jetzt schon an, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern!
Die Kosten auf einen Blick*
299,- € pro Person im Doppelzimmer
349,- € im Einzelzimmer
*
Im Preis enthalten ist die Fahrt im komfortablen Reisebus sowie die Hotelübernachtungen. Darüber hinaus beinhaltet der Reisepreis die Kosten für das Programm vor Ort sowie eine Sitzplatzkarte für das Spiel FC Augsburg vs. Bayer 04 Leverkusen.
Anmelden können Sie sich bis zum 24. März mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter +49 214 8660 866. Auf diesen Wegen stehen wir Ihnen ebenfalls sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung!


Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Noch bis einschließlich Sonntag, 9. November, gelten die exklusiven Angebote der bisherigen beiden Aktionstage für alle Mitglieder, und die, die es noch werden wollen. Insgesamt 04 Tage umfasst der Aktionszeitraum im Rahmen des Mitglieder-Spieltags bei der Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Und auch an Tag drei sorgt Bayer 04 mit drei neuen, schicken Artikeln aus der Club-Kollektion – exklusiv für Mitglieder – für eine vorweihnachtliche Bescherung. Die neuen Stücke sind die perfekte winterliche Ergänzung der Club-Kollektion und ab sofort über den Aktionszeitraum hinweg im Onlineshop und in der Fanwelt im Süden der BayArena erhältlich.
Mehr zeigen
Zu Gast in Portugals Hauptstadt: Vom 5. bis zum 7. November machten sich 25 Mitglieder des Bayer 04-Clubs gemeinsam auf den Weg nach Lissabon, um die Werkself beim Champions-League-Auswärtsspiel bei Benfica zu unterstützen. Der 1:0-Erfolg der Werkself war dabei der Auftakt einer erfolgreichen und unvergesslichen Reise.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Mitglieder-Spieltags bei der Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet der Club zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 exklusive Aktionstage. Ab Freitag, 7. November, dem zweiten Aktionstag, profitieren Bayer 04-Clubmitglieder von 30 Prozent Rabatt auf alle Trikots – für Erwachsene und Kinder. Zusätzlich dürfen sich die Jüngeren über weitere reduzierte Kids-Artikel freuen.
Mehr zeigen
Fans von Schwarz-Rot aufgepasst: Im Rahmen des Mitglieder-Spieltags zur Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet der Bayer 04-Club zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 exklusive Aktionstage. Über die Highlights am ersten dieser Tage dürfen sich insbesondere diejenigen freuen, die schon immer mal Mitglied im Bayer 04-Club, bei den Teens oder im Löwenclub werden wollten.
Mehr zeigen