
Am Samstag, 15. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), steht das erste Auswärtsspiel im Stadion „An der Alten Försterei“ für die Werkself an. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party.
Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend, 14. Februar, ab 20 Uhr eingeladen, sich in der "Sportslounge" auf dieses besondere Spiel einzustimmen. Die Lounge befindet sich am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Osten Berlins im Ortsteil Prenzlauer Berg und ist gut zu erreichen mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee).
Neben bester Musik unseres „Fußball-DJ“ erwartet euch wieder traditionell unsere attraktive Tombola für den guten Zweck. Wie immer könnt ihr auch bei der Musik mitreden: Schickt uns euren Wunsch-Song (Namen und Interpreten) an club@bayer04.de. Wir nehmen ihn in die Playlist auf!
Ihr habt Lust, euch bei der Club-Party am Vorabend auf das Spiel einzustimmen und Gleichgesinnte in Berlin zu treffen? Dann meldet euch an per E-Mail club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866 an. Selbstverständlich sind auch kurzentschlossene Bayer 04-Fans willkommen!
Wir freuen uns auf euch!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Club-Party
Wann: 14. Februar ab 20 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!


Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Im abschließenden Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison 2025/26 tritt die Werkself beim VfB Stuttgart an. Die Partie wird am Samstag, 9. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MHP Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort!
Mehr zeigen
Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.
Mehr zeigen
Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen