
Bereits ab 10 Uhr stimmten sich Leverkusener wie Offenbacher Fans mit gemeinsamen Gesängen vor dem Fan-Museum der Kickers auf das anstehende Testspiel ein. Ebenfalls vor Ort: das Fan-Netzwerk Rhein-Main.
Zusammen mit Mitarbeitenden des Bayer 04-Clubs veranstalteten die Werkself-Anhänger aus der Region eine Tombola mit exklusiven Fan-Artikeln beider Teams, deren Einnahmen an das Fan-Museum gingen. Zudem informierte Bayer 04-Urgestein und Leiter Fans Andreas „Paffi“ Paffrath gemeinsam mit Museums-Inhaber „Fräggel“ in einem Legenden-Talk über die Historie der Fan-Freundschaft zwischen Werkself und Kickers.




Auch vor dem Stadion am Bieberer Berg standen die ehrenamtlichen Ansprechpartner des Netzwerks Rhein-Main sowie Bayer 04-Mitarbeitende neben zahlreichen Spielmodulen mit einem Infostand für Fragen rund um die Mitglieder-Netzwerke zur Verfügung. So gewann nicht nur die Werkself ihren Test gegen die Kickers, sondern auch das regionale Netzwerk neue Mitstreiter.

Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags auf die TSG Hoffenheim. Zwar sind im Rahmen der Club-Tour zum Duell in Sinsheim keine Sitz- und Stehplätze mehr verfügbar. Im Club-Bus ist jedoch noch Platz für einige Bayer 04-Fans. Du willst mitfahren? Dann sei am Sonntagmorgen um 9.45 Uhr am Treffpunkt an der Stelzenautobahn und sichere dir spontan deinen Platz!
Mehr zeigen
Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.
Mehr zeigen
Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.
Mehr zeigen
Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Samstag, 10. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 5. Bundesliga-Spieltags auf den 1. FSV Mainz 05. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MEWA Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen