Zu diesem Anlass veranstaltete der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party in der Berliner Fan-(Sports)bar. Die Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie bereits die angereiste Anhänger waren am Freitagabend eingeladen, sich in der Sportslounge auf das Endspiel der Saison einzustimmen. Über 250 Bayer 04-Fans feierten ausgiebig, als wäre der Champions League-Platz schon sicher gewesen.
Unser „Fußball-DJ“ stimmte die Gäste ordentlich zum Mitsingen ein – mit Herz und Gefühl wurde der Bayer kräftig besungen. Zudem wurde bei sommerlichem Wetter draußen gegrillt. Darüber hinaus wurden auch in diesem Jahr wieder traditionell in einer Tombola Preise für den guten Zweck verlost. Für die Leverkuser Tafel e.V. kamen insgesamt 459 Euro zusammen. Bayer 04-Fan Jan freute sich über den Hauptgewinn: Ein „Matchworn“-Trikot von Mitchell Weiser.
Wir bedanken uns bei allen Gästen die dabei waren und vor allem bei Wirt Härtie für den herzlichen Empfang und freuen uns bereits auf die nächste Club-Party in Berlin.
Du willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.
Mehr zeigenEine intensive Saisonvorbereitung neigt sich dem Ende zu, die Bundesliga-Spielzeit 2025/26 steht in den Startlöchern. Und wie bereits in den vergangenen zwei Jahren wird auch in dieser zu jedem Bundesliga-Heimspiel unter allen Bewerbern ein Mitglied des Spieltags ausgelost, auf welches ein unvergessliches Erlebnis wartet.
Mehr zeigenEin ganz besonderer Termin wartete auf knapp 50 der mehr als 70.000 Bayer 04-Clubmitglieder am Nachmittag der Bayer 04-Saisoneröffnung: Im Pressekonferenzraum der BayArena stellte sich Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, zahlreichen, etwas anderen Fragen der Fans. Dabei gab der Spanier, unter dessen Leitung seit 2018 sich die Mitglieder-Anzahl von Bayer 04 nahezu verdreifachte, auch sehr persönliche Einblicke, etwa in die wichtigste Entscheidung seines Lebens, und seine Art der Mitarbeiter-Führung.
Mehr zeigenAm Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison auf den SV Werder Bremen. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Weserstadion an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Familie wächst nicht nur zahlenmäßig, sondern rückt auch über Landesgrenzen hinweg immer enger zusammen. Neben der stetig steigenden Gesamtzahl an Clubmitgliedern, entwickelt sich auch die Vernetzung der Clubmitglieder regional wie international weiter. Nun erweitert Bayer 04 die internationale Netzwerkstruktur um ein weiteres Kapitel: Das Netzwerk Luxemburg ist offiziell gestartet!
Mehr zeigen