
In Gruppe B bekommt es das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane mit dem portugiesischen Meister, dem letztjährigen Dritten der spanischen La Liga und dem belgischen Meister der Jupiler Pro League zu tun.
Am zweiten Spieltag am Dienstag, 13. September, gastiert Atlético Madrid in der BayArena. Anstoß ist um 21 Uhr. Das Rückspiel gegen FC Porto in der BayArena steigt am 12. Oktober (Anstoß: 21 Uhr). Das letzte Gruppenspiel bestreiten Lukas Hradecky und Co. am Dienstag, 1. November, auf heimischen Rasen gegen den FC Brügge. Der Anstoß erfolgt bereits 18.45 Uhr.

Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Erfolgreicher Feld-Auftakt für Schwarz-Rot: Während die U19 den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwang, zeigte sich die U17 bei Rot-Weiss Essen in Frühform und traf gleich achtmal. Auch die U15 und die U13 gewannen ihre Testspiele im Freien gegen die TSG Hoffenheim und Viktoria Köln. Kantersieg können übrigens auch die U16-Juniorinnen: 10:0 hieß es am Ende bei der U17 des Oberkasseler FV– das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Olympiakos Piräus. Der Auftritt bei den Griechen steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself wie gewohnt die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigen
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Torhüter Mark Flekken und Offensivspieler Nathan Tella verzichten.
Mehr zeigen