Die Vorfreude auf die Champions League ist riesig! Ebenso auf das erste Heimspiel! Zumal sich die Bayer 04-Fans danach auf den nächsten Heim-Auftritt in der Königsklasse gedulden müssen. Nach der Partie gegen Lokomotive Moskau muss die Mannschaft von Peter Bosz (Gruppe D) nämlich zweimal auswärts ran – erst Anfang November, am 4. Spieltag, schallt die Champions-League-Hymne wieder durch die BayArena! Grund genug, sich schnell Heim-Tickets fürs erste Gruppenspiel der Werkself gegen Lokomotive Moskau zu sichern!
Die Partie verspricht, spannend zu werden! Das Team aus der russischen Hauptstadt gilt als die große Unbekannte für Bayer 04. Noch nie zuvor haben sich die beiden Klubs in einem Pflichtspiel gegenübergestanden. In der vergangenen Saison wurde Lokomotive hinter Zenit St. Petersburg Vizemeister in der russischen Premier Liga und holte den nationalen Pokal. Es war der zehnte nationale Triumph in der Vereinshistorie. Auch in der vergangenen Spielzeit war der dreimalige russische Meister in der Champions League mit dabei, verlor dabei unter anderem zweimal gegen Schalke 04 (0:1 und 0:1) und schied vorzeitig aus. Die einzigen drei Punkte fuhr Lokomotive in der Begegnung gegen Galatasaray Istanbul ein (2:0).
Im Team von Trainer Juri Sjomin stehen einige Akteure, die dem einen oder anderen auch aus der Bundesliga bekannt sein dürften. Der mittlerweile 33-jährige Defensiv-Allrounder Vedran Corluka war sogar schon für die Werkself tätig – 2012 bestritt er sieben Bundesliga-Spiele für Bayer 04. Für geballte Routine stehen außerdem zwei ehemalige Schalker im Aufgebot von Lokomotive: Weltmeister Benedikt Höwedes (31) und Flügelspieler Jefferson Farfán (34). Mittelfeldspieler Joao Mário und Stürmer Èder, beide Europameister mit Portugal 2016, sind zwei weitere international erfahrene Kräfte der Moskauer.
Einzelkarten für das Heimspiel der Werkself gegen Lokomotive Moskau sind seit Dienstag, 3. September, 10 Uhr zunächst exklusiv für Clubmitglieder erhältlich, ehe der freie Verkauf ab Donnerstag, 5. September (10 Uhr), beginnt.
Preise:
Bestellwege:
Für Bayer 04-Fans, die bei allen drei Heimspielen der Werkself gegen Lokomotive Moskau, Atletico Madrid und Juventus Turin dabei sein möchten, lohnt sich das UEFA Champions-League-Package zum Vorteilspreis mit einem Rabatt von 10% im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten. Das Package kann noch bis zum ersten Heimspiel gegen Moskau am 18. September über die oben genannten Bestellwege erworben werden.
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt sich immer ein Blick in die Bayer 04-Ticketbörse. Diese wird mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.
Der Vorverkauf für alle weiteren Spiele der Gruppenphase beginnt jeweils ca. vier Wochen vor der jeweiligen Partie. Auf bayer04.de informieren wir rechtzeitig über die einzelnen Verkaufsstarts.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen