Zurück zur Übersicht
8.12.2016Champions League

Champions-League: "Blind-Ticket" Achtelfinal-Heimspiel

Der Gegner der Werkself im Achtelfinale wird am 12. Dezember ausgelost. Fans müssen jedoch nicht solange warten und können sich nach dem letzten Champions League-Gruppenspiel gegen AS Monaco bereits am Mittwochabend, 7. Dezember, ab 22.30 Uhr das "Blind-Ticket" für das Achtelfinal-Heimspiel sichern bevor der Gegner feststeht. Der Verkauf erfolgt ausschließlich online!
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Die Kartenpreise entsprechen dem Bundesligapreisen aus Topf A. Modell 2-Dauerkarteninhabern wird das Heimspiel inklusive 20 Prozent Rabatt automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet.

Es werden maximal vier "Blind-Tickets" pro Person verkauft. Der Verkauf endet am Sonntag, 11. Dezember 2016, 24 Uhr.

"Blind-Tickets" online bestellen >>

Nach Bekanntgabe des Gegners nach der Auslosung startet am Dienstag, 13. Dezember, 10 Uhr, über die nachfolgenden Bestellwege der Vorverkauf der Einzeltickets für Clubmitglieder bevor am Donnerstag, 15. Dezember, 10 Uhr, der freie Verkauf folgt.

• Online auf http://ticketshop.bayer04.de

• Telefonisch unter 01805/040404 (0,14 Euro/min.,

• Persönlich in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City, Berg. Gladbach und Solingen
oder am Service OST an der BayArena-Osttribüne

Ähnliche News

0:2-Niederlage in Augsburg | PK mit Baum und Hjulmand | 13. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Die Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 06.12.2025

Re-Live: Das 0:2 beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“
Werkself-TV - 06.12.2025

Merino Gonzalez: „Unsere Mentalität auf dem Platz gezeigt“

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.

Mehr zeigen
Effiziente Anfangsphase: Bayer 04-Frauen schlagen Leipzig verdient | 12. Spieltag
Werkself-TV - 06.12.2025

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Siegs gegen RB Leipzig

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Emmanuel Chigozie Owen und Montrell Culbreath aus der U19 von Bayer 04
U19 - 06.12.2025

8:1 in Frankfurt – U19 gewinnt auch das letzte Vorrundenspiel deutlich

Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.

Mehr zeigen