Zurück zur Übersicht
1.09.2022Champions League

Auswärtstickets für das Spiel beim FC Brügge

Zum Auftakt der Gruppenphase der Champions-League-Saison 2022/23 gastiert die Werkself beim FC Brügge. Das Spiel gegen den belgischen Meister findet am Mittwoch, 7. September (Anstoß: 21 Uhr), im Jan Breydelstadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für das Duell mit dem Team aus Westflandern...
crop_Club_Brugge_Bayer04_UCL_2223.jpg

Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder ist am heutigen Donnerstag, 1. September, um 12 Uhr gestartet.  Das Verkaufsende ist für Montag, 5. September, festgelegt – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist kein Clubmitglied, möchtest aber vom exklusiven Vorverkauf profitieren? Dann melde dich jetzt HIER an und werde Mitglied bei Bayer 04!

Plätze:

  • Gäste-Block 421, 422: 57,75 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
bruegge_stadionpla2.jpg

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Eintrittskarten rechtzeitig vor dem Spiel.
  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Von jedem Ticket-Inhaber werden Vorname, Nachname, Geburtsdatum sowie Ausweisnummer benötigt.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.

Zwei Angebote: Mit dem Club nach Brügge

Zum ersten Champions-League-Spiel der Werkself in der neuen Saison bietet der Bayer 04-Club den Fans von Schwarz-Rot auch zwei Reiseangebote an - einmal mit, einmal ohne Übernachtung in der schönen belgischen Stadt. Zu den Angeboten geht es HIER.

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen