
„Wir freuen uns sehr, mit Yabo Sports einen digitalen Vorreiter und regionalen Exklusiv-Partner in Asien gewonnen zu haben - und damit einen weiteren Premium-Partner bei Bayer 04 begrüßen zu dürfen“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Yabo Sports beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Shawn Howard, CMO von Yabo Sports, sagt: „Bayer 04 Leverkusen ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der prestigeträchtigsten Klubs in der Bundesliga und eine Organisation, die die hohe Professionalität des Sports widerspiegelt. Wir sind inspiriert von der Partnerschaft mit Bayer 04 und hoffen auf eine weitere Entwicklung in der Sport- und Entertainment-Industrie.“
Über Yabo Sports:
Yabo Sports ist eines der führenden digitalen Unternehmen Asiens im Bereich Sportwetten, Gaming und Unterhaltung. Yabo Sports hat in den vergangenen Jahren ein großes Nutzerwachstum erlebt, das auf der fortschrittlichen Technologie des Unternehmens beruht. Inzwischen wird die Plattform von mehr als zehn Millionen Aktiven genutzt.


Werkself-TV zeigt nach dem 6:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am 10. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Frank Schmidt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 6:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am 10. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Was für ein Auftritt! Gegen den 1. FC Heidenheim 1846 hat sich die Werkself nicht nur drei weitere wichtige Punkte in der Bundesliga gesichert, sondern ihren Fans auf den Rängen der BayArena mit viel Spielfreude und Torhunger einen historischen Heimsieg beschert: Erst zweimal zuvor hatte Bayer 04 im deutschen Fußball-Oberhaus ein Heimspiel ebenfalls mit sechs Toren Differenz gewonnen (zuvor 7:1 gegen Greuther Fürth und 6:0 gegen Kaiserslautern). Die Treffer des Tages markierten Patrik Schick und Ibrahim Maza jeweils per Doppelpack sowie Jonas Hofmann.
Mehr zeigen
In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November, wurden zwölf Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn honorierten die 30-, 35- sowie 40-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen