
„Wir freuen uns sehr, mit Yabo Sports einen digitalen Vorreiter und regionalen Exklusiv-Partner in Asien gewonnen zu haben - und damit einen weiteren Premium-Partner bei Bayer 04 begrüßen zu dürfen“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Yabo Sports beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Shawn Howard, CMO von Yabo Sports, sagt: „Bayer 04 Leverkusen ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der prestigeträchtigsten Klubs in der Bundesliga und eine Organisation, die die hohe Professionalität des Sports widerspiegelt. Wir sind inspiriert von der Partnerschaft mit Bayer 04 und hoffen auf eine weitere Entwicklung in der Sport- und Entertainment-Industrie.“
Über Yabo Sports:
Yabo Sports ist eines der führenden digitalen Unternehmen Asiens im Bereich Sportwetten, Gaming und Unterhaltung. Yabo Sports hat in den vergangenen Jahren ein großes Nutzerwachstum erlebt, das auf der fortschrittlichen Technologie des Unternehmens beruht. Inzwischen wird die Plattform von mehr als zehn Millionen Aktiven genutzt.


Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zwei Tor-Premieren, zwei Siege und insgesamt acht Spielerinnen im Einsatz: Während der Länderspiel-Pause in der Google Pixel Frauen-Bundesliga war die Werkself vor allem in zwei Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) international vertreten. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Länderspiel-Bilanz.
Mehr zeigen