„Wir freuen uns sehr, mit Yabo Sports einen digitalen Vorreiter und regionalen Exklusiv-Partner in Asien gewonnen zu haben - und damit einen weiteren Premium-Partner bei Bayer 04 begrüßen zu dürfen“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Yabo Sports beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Shawn Howard, CMO von Yabo Sports, sagt: „Bayer 04 Leverkusen ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der prestigeträchtigsten Klubs in der Bundesliga und eine Organisation, die die hohe Professionalität des Sports widerspiegelt. Wir sind inspiriert von der Partnerschaft mit Bayer 04 und hoffen auf eine weitere Entwicklung in der Sport- und Entertainment-Industrie.“
Über Yabo Sports:
Yabo Sports ist eines der führenden digitalen Unternehmen Asiens im Bereich Sportwetten, Gaming und Unterhaltung. Yabo Sports hat in den vergangenen Jahren ein großes Nutzerwachstum erlebt, das auf der fortschrittlichen Technologie des Unternehmens beruht. Inzwischen wird die Plattform von mehr als zehn Millionen Aktiven genutzt.
Die eine jubelte beim Startelf-Debüt, für die andere endete der erste Turnier-Auftritt der Karriere mit einer Enttäuschung: Im Duell zweier künftiger Teamkolleginnen bei der Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz hat Carlotta Wamser mit Deutschland durch ein 2:1 (0:1) gegen Dänemark um Cornelia Kramer vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Die Skandinavierinnen haben hingegen nach zwei Niederlagen in ihren ersten beiden Gruppenspielen keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Mehr zeigenMit der ersten Trainingseinheit unter Erik ten Hag startete Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Werkself-TV hat den neuen Chefcoach bei seinem ersten Training in Leverkusen hautnah begleitet...
Mehr zeigenBayer 04 ist in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 gestartet. Im Interview mit Werkself-TV spricht der neue Cheftrainer Erik ten Hag über die erste Einheit an der BayArena und das bevorstehende Trainingslager in Brasilien...
Mehr zeigenDie Werkself ist am Montag, 7. Juli, in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 gestartet. Der neue Cheftrainer Erik ten Hag versammelte auf dem Trainingsgelände an der BayArena eine Gruppe aus Lizenz- und Nachwuchsspielern zur ersten öffentlichen Einheit des Sommers, die Werkself-TV re-live zeigt...