
„Wir freuen uns sehr, mit Yabo Sports einen digitalen Vorreiter und regionalen Exklusiv-Partner in Asien gewonnen zu haben - und damit einen weiteren Premium-Partner bei Bayer 04 begrüßen zu dürfen“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04.
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Yabo Sports beinhaltet neben umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Erscheinung auf weiteren Werbemitteln sowie Leistungen im digitalen Bereich.
Shawn Howard, CMO von Yabo Sports, sagt: „Bayer 04 Leverkusen ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der prestigeträchtigsten Klubs in der Bundesliga und eine Organisation, die die hohe Professionalität des Sports widerspiegelt. Wir sind inspiriert von der Partnerschaft mit Bayer 04 und hoffen auf eine weitere Entwicklung in der Sport- und Entertainment-Industrie.“
Über Yabo Sports:
Yabo Sports ist eines der führenden digitalen Unternehmen Asiens im Bereich Sportwetten, Gaming und Unterhaltung. Yabo Sports hat in den vergangenen Jahren ein großes Nutzerwachstum erlebt, das auf der fortschrittlichen Technologie des Unternehmens beruht. Inzwischen wird die Plattform von mehr als zehn Millionen Aktiven genutzt.


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Einschalten lohnt sich: Am Sonntagabend, 7. Dezember, ist Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes Studiogast bei Sky90.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...