Vorzeitig verlängert: Bayer 04 kooperiert langfristig mit Businessclub-Partner EDO Personalservice

Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Vertrag mit dem in Köln ansässigen Unternehmen EDO Personalservice vorzeitig verlängert. Bis zum 30. Juni 2026 dauert nun die Kooperation des Deutschen Fußball-Meisters und DFB-Pokalsiegers mit dem bewährten Partner im Businessclub. EDO Personalservice vermittelt Jobs sowohl temporär auf der Basis von Zeitarbeit als auch durch die direkte Vermittlung von Fachkräften zur Festanstellung in anderen Unternehmen.
EDO Personalservice

EDO Personalservice erhält für sein Engagement bei Bayer 04 umfangreiche Hospitality-Leistungen mit Sitzplätzen in der Premium-Lounge VIP West und Werbung auf den Monitoren in den VIP-Bereichen. Hinzu kommen Werberechte auf der LED-Oberrangbande im Rahmen von Bundesliga-Heimspielen in der BayArena sowie die Teilnahme an klubeigenen B2B-Netzwerkveranstaltungen.

Über EDO Personalservice:

EDO Personalservice GmbH mit Hauptsitz in Köln wurde 2020 gegründet. Für EDO und das Team stehen die Menschen im Mittelpunkt: mit persönlicher Betreuung für Mitarbeitende ebenso wie für Kunden. So findet EDO die richtigen Jobs für Bewerberinnen und Bewerber und das richtige Personal für seine Kunden – kompetent und individuell. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Direktvermittlung legt EDO den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fairness, Respekt und umfassende Betreuung liegen EDO besonders am Herzen. Einfach. Gut. Vermittelt.

Foto (v.l.): Alexander Herzing (Senior Manager Partnermanagement, Sportfive), Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Efstratios Doumouchtsis (Geschäftsführer, EDO Personalservice GmbH), Christian Schnabel (Manager Sales, Sportfive)

Ähnliche News

U13 von Bayer 04
Jugend - 09.02.2026

Nachwuchs: U13 holt dritten Sieg im dritten Spiel – U19 feiert Auftakterfolg

Im dritten Spiel nach der Winterpause blieb die U13 gegen den SC Preußen Münster weiterhin makellos, während sich auch die U19 beim Wiederauftakt gegen den SC Paderborn 07 erfolgreich präsentierte. Die U17 erkämpfte sich ihrerseits beim Liga-Re-Start gegen den FC Augsburg in Unterzahl kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Und auch die meisten Testspiele und Leistungsvergleiche der anderen Nachwuchs-Teams endeten mit schwarz-roten Erfolgen – das Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Torreiche zweite Hälfte: U19 feiert Sieg gegen Paderborn
Werkself-TV - 09.02.2026

U19: Die Highlights des 4:1-Erfolgs gegen den SC Paderborn 07

Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den SC Paderborn 07 am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen
Trotz Unterzahl: U17 erkämpft einen Punkt gegen Augsburg
Werkself-TV - 09.02.2026

U17: Die Highlights des 3:3-Remis beim FC Augsburg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U17 von Bayer 04 beim FC Augsburg am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen
Jubel U19
U19 - 08.02.2026

4:1 gegen Paderborn – U19 mit furioser zweiter Halbzeit zum Sieg

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.

Mehr zeigen
U17
U17 - 08.02.2026

3:3 in Augsburg – U17 gelingt in der Nachspielzeit der Ausgleich

Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.

Mehr zeigen