Vorzeitig verlängert: Bayer 04 kooperiert langfristig mit Businessclub-Partner EDO Personalservice

Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Vertrag mit dem in Köln ansässigen Unternehmen EDO Personalservice vorzeitig verlängert. Bis zum 30. Juni 2026 dauert nun die Kooperation des Deutschen Fußball-Meisters und DFB-Pokalsiegers mit dem bewährten Partner im Businessclub. EDO Personalservice vermittelt Jobs sowohl temporär auf der Basis von Zeitarbeit als auch durch die direkte Vermittlung von Fachkräften zur Festanstellung in anderen Unternehmen.
EDO Personalservice

EDO Personalservice erhält für sein Engagement bei Bayer 04 umfangreiche Hospitality-Leistungen mit Sitzplätzen in der Premium-Lounge VIP West und Werbung auf den Monitoren in den VIP-Bereichen. Hinzu kommen Werberechte auf der LED-Oberrangbande im Rahmen von Bundesliga-Heimspielen in der BayArena sowie die Teilnahme an klubeigenen B2B-Netzwerkveranstaltungen.

Über EDO Personalservice:

EDO Personalservice GmbH mit Hauptsitz in Köln wurde 2020 gegründet. Für EDO und das Team stehen die Menschen im Mittelpunkt: mit persönlicher Betreuung für Mitarbeitende ebenso wie für Kunden. So findet EDO die richtigen Jobs für Bewerberinnen und Bewerber und das richtige Personal für seine Kunden – kompetent und individuell. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Direktvermittlung legt EDO den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fairness, Respekt und umfassende Betreuung liegen EDO besonders am Herzen. Einfach. Gut. Vermittelt.

Foto (v.l.): Alexander Herzing (Senior Manager Partnermanagement, Sportfive), Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Efstratios Doumouchtsis (Geschäftsführer, EDO Personalservice GmbH), Christian Schnabel (Manager Sales, Sportfive)

Ähnliche News

crop_ULMER_514650.jpg
Jugend - 07.11.2025

U17-WM in Katar: Leverkusener und DFB spielen auch in der zweiten Partie remis

Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Osman Turay, Nebe Domnic und Jeremiah Mensah hat im zweiten Gruppenspiel der WM in Katar erneut unentschieden gespielt. Beim 1:1 gegen Nordkorea standen Hawighorst und Domnic zum zweiten Mal in der Anfangsformation, Turay kam zur Pause ins Spiel. Mensah, der bei der Champions-League-Partie gegen Benfica Lissabon noch im Kader der Bayer 04-Profis gestanden hatte, wurde nach 87 Minuten eingewechselt. Mit dem Remis gegen Nordkorea steht Deutschland auf Rang zwei der Gruppe G und hat für die Mission Titelverteidigung noch alle Trümpfe in der Hand.

Mehr zeigen
Nach 0:2-Rückstand: Torreiches Comeback gegen Heidenheim mit Matchwinner Patrik Schick
Werkself-TV - 07.11.2025

Da war doch was... Nach 0:2-Rückstand: Torreiches Comeback gegen Heidenheim mit Matchwinner Patrik Schick

Zunächst sah es gar nicht gut aus: In der letzten Heim-Begegnung mit Heidenheim lag die Werkself mit zwei Toren hinten. Doch dann hatte die Stunde unseres Goalgetters Patrik Schick geschlagen, der Bayer 04 zurück auf Kurs brachte...

Mehr zeigen
Tickets Leipzig
Bundesliga - 07.11.2025

Tickets für das Auswärtsspiel in Leipzig

Am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei RB Leipzig zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Begegnung Augsburg
Bundesliga - 07.11.2025

Tickets für das Auswärtsduell beim FC Augsburg

Am 13. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC Augsburg zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 6. Dezember, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Kai Havertz pro Bayer 04 Campus
Bayer 04 - 07.11.2025

Kai Havertz unterschreibt Fan-Petition für Bayer 04 Campus

Er ist das beste Beispiel dafür, wie weit eine erfolgreiche und professionelle Nachwuchsarbeit tragen kann: Kai Havertz wechselte als Elfjähriger aus der Jugend von Alemannia Aachen zu Bayer 04. Mit 17 stand der deutsche Nationalspieler erstmals in der Profimannschaft, machte sein Abitur in Leverkusen und ist bis heute der jüngste Spieler aller Zeiten, der hundert Einsätze in der Bundesliga erreichte. Aus London, wo er beim Spitzenklub FC Arsenal spielt, verfolgt Havertz die Diskussion über den Bayer 04 Campus aufmerksam und hat wie bereits mehr als 13.500 (aktualisiert: 7. November, 9 Uhr) andere Unterstützer die Petition unterschrieben, die Fans von Bayer 04 aus Monheim am Rhein gestartet haben.

Mehr zeigen