
EDO Personalservice erhält für sein Engagement bei Bayer 04 umfangreiche Hospitality-Leistungen mit Sitzplätzen in der Premium-Lounge VIP West und Werbung auf den Monitoren in den VIP-Bereichen. Hinzu kommen Werberechte auf der LED-Oberrangbande im Rahmen von Bundesliga-Heimspielen in der BayArena sowie die Teilnahme an klubeigenen B2B-Netzwerkveranstaltungen.
Über EDO Personalservice:
EDO Personalservice GmbH mit Hauptsitz in Köln wurde 2020 gegründet. Für EDO und das Team stehen die Menschen im Mittelpunkt: mit persönlicher Betreuung für Mitarbeitende ebenso wie für Kunden. So findet EDO die richtigen Jobs für Bewerberinnen und Bewerber und das richtige Personal für seine Kunden – kompetent und individuell. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Direktvermittlung legt EDO den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fairness, Respekt und umfassende Betreuung liegen EDO besonders am Herzen. Einfach. Gut. Vermittelt.
Foto (v.l.): Alexander Herzing (Senior Manager Partnermanagement, Sportfive), Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Efstratios Doumouchtsis (Geschäftsführer, EDO Personalservice GmbH), Christian Schnabel (Manager Sales, Sportfive)

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen