Vorzeitig verlängert: Bayer 04 kooperiert langfristig mit Businessclub-Partner EDO Personalservice

Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Vertrag mit dem in Köln ansässigen Unternehmen EDO Personalservice vorzeitig verlängert. Bis zum 30. Juni 2026 dauert nun die Kooperation des Deutschen Fußball-Meisters und DFB-Pokalsiegers mit dem bewährten Partner im Businessclub. EDO Personalservice vermittelt Jobs sowohl temporär auf der Basis von Zeitarbeit als auch durch die direkte Vermittlung von Fachkräften zur Festanstellung in anderen Unternehmen.
EDO Personalservice

EDO Personalservice erhält für sein Engagement bei Bayer 04 umfangreiche Hospitality-Leistungen mit Sitzplätzen in der Premium-Lounge VIP West und Werbung auf den Monitoren in den VIP-Bereichen. Hinzu kommen Werberechte auf der LED-Oberrangbande im Rahmen von Bundesliga-Heimspielen in der BayArena sowie die Teilnahme an klubeigenen B2B-Netzwerkveranstaltungen.

Über EDO Personalservice:

EDO Personalservice GmbH mit Hauptsitz in Köln wurde 2020 gegründet. Für EDO und das Team stehen die Menschen im Mittelpunkt: mit persönlicher Betreuung für Mitarbeitende ebenso wie für Kunden. So findet EDO die richtigen Jobs für Bewerberinnen und Bewerber und das richtige Personal für seine Kunden – kompetent und individuell. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Direktvermittlung legt EDO den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fairness, Respekt und umfassende Betreuung liegen EDO besonders am Herzen. Einfach. Gut. Vermittelt.

Foto (v.l.): Alexander Herzing (Senior Manager Partnermanagement, Sportfive), Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Efstratios Doumouchtsis (Geschäftsführer, EDO Personalservice GmbH), Christian Schnabel (Manager Sales, Sportfive)

Ähnliche News

Damjanovic x Minutillo
U19 - 19.08.2026

3:0 bei Borussia M'gladbach – U19 mit drittem Sieg im dritten Spiel

Drei Spiele, drei Siege: Die U19 von Bayer 04 hat am 3. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 seinen perfekten Saisonstart ausgebaut. Bei Borussia Mönchengladbach gewann das Team von Patrick Greveraars mit 3:0 (2:0). In der ersten Halbzeit trafen Aleksa Damjanovic (5.) und Gabriel Minutillo (22.). Nach Wiederanpfiff entschied Clinton Wilson in der 81. Minute nach vielen Torchancen für beide Teams die Partie zugunsten von Bayer 04.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 18.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Mirko Casper
Frauen - 18.08.2026

Nachwuchs: Mirko Casper neuer Sportlicher Leiter Mädchenfußball

Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.

Mehr zeigen
Auftaktspiel im DFB-Pokal der Frauen
Frauen - 17.08.2026

DFB-Pokal der Frauen: Auftakt bei Zweitligist FC Viktoria Berlin

Zum Auftakt in die neue DFB-Pokal-Saison sind die Bayer 04-Frauen beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin gefordert. Das ergab die Auslosung der 1. Hauptrunde am Montagnachmittag. Die Partie findet zwischen dem 26. und 28. September statt, die exakte Terminierung steht noch aus.

Mehr zeigen