
Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder von Bayer 04 im Rahmen von Newslettern wichtige News rund um den Conrad Profistore Hürth.
Dieser steht Geschäftskunden als professionelle Anlaufstelle vor Ort zur Verfügung. Auf 600 Quadratmetern bietet er ein auf den technischen Bedarf zugeschnittenes Sortiment, darunter Werkzeug, Büroartikel und professionelle IT-Ausstattung. Bei Conrad finden Profis damit die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, riesiger Auswahl, maßgeschneiderten Services und persönlicher Betreuung. Die 24-Stunden-Abholstation ermöglicht es zudem, bestellte Produkte rund um die Uhr abzuholen.
Vertragsinhalte des Partners im Businessclub von Bayer 04 sind ebenfalls Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena sowie Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen und auf den internationalen Champions-League-Reisen der Werkself. Auch weitere Werbeleistungen wie Handy-Ladestationen in den VIP-Bereichen der BayArena sind angedacht.
Über Conrad Electronic:
Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.
Foto (v.l.): Anja Grunow (Director Partnership Management, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad), Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive)

Für das Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert die Werkself am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr), beim Aufsteiger Hamburger SV im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf. Die ursprünglich für Mitte Januar angesetzte Partie war witterungsbedingt abgesagt worden.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen