
Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder von Bayer 04 im Rahmen von Newslettern wichtige News rund um den Conrad Profistore Hürth.
Dieser steht Geschäftskunden als professionelle Anlaufstelle vor Ort zur Verfügung. Auf 600 Quadratmetern bietet er ein auf den technischen Bedarf zugeschnittenes Sortiment, darunter Werkzeug, Büroartikel und professionelle IT-Ausstattung. Bei Conrad finden Profis damit die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, riesiger Auswahl, maßgeschneiderten Services und persönlicher Betreuung. Die 24-Stunden-Abholstation ermöglicht es zudem, bestellte Produkte rund um die Uhr abzuholen.
Vertragsinhalte des Partners im Businessclub von Bayer 04 sind ebenfalls Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena sowie Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen und auf den internationalen Champions-League-Reisen der Werkself. Auch weitere Werbeleistungen wie Handy-Ladestationen in den VIP-Bereichen der BayArena sind angedacht.
Über Conrad Electronic:
Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.
Foto (v.l.): Anja Grunow (Director Partnership Management, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad), Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive)

Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.
Mehr zeigen
Wie schon bei Showdown eins der VBL Club Championship by WOW, den die Leverkusener Konsolen-Profis spektakulär gewonnen hatten, starteten Marc und Sean Landwehr auch in den zweiten Showdown mit sechs Punkten. Erfolge standen dabei gegen die TSG Hoffenheim und den VfL Bochum 1848, Achtelfinal-Teilnehmer des ersten Showdowns. Geschlagen geben mussten sich die #B04eSportler dem SV Darmstadt 98 und Hertha BSC. Beim Duell mit den Hauptstädtern gab derweil Keanu Senkbeil sein VBL-CC-Debüt unterm Kreuz.
Mehr zeigen
Die Nachwuchs-Teams von Bayer 04 wollen auf das erfolgreiche vergangene Wochenende aufbauen. So kann die U17 mit der sicheren Qualifikation für die Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga in der Hand ohne Druck aufspielen. Die U15 will ihre frisch eroberte Tabellenführung wahren und sowohl die U14 als auch die U13 testen hochkarätig gegen die Junioren ausländischer Erstligisten. Bei den U19-, U16- und U13-Juniorinnen geht es gegen direkte Konkurrentinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen