
Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder von Bayer 04 im Rahmen von Newslettern wichtige News rund um den Conrad Profistore Hürth.
Dieser steht Geschäftskunden als professionelle Anlaufstelle vor Ort zur Verfügung. Auf 600 Quadratmetern bietet er ein auf den technischen Bedarf zugeschnittenes Sortiment, darunter Werkzeug, Büroartikel und professionelle IT-Ausstattung. Bei Conrad finden Profis damit die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, riesiger Auswahl, maßgeschneiderten Services und persönlicher Betreuung. Die 24-Stunden-Abholstation ermöglicht es zudem, bestellte Produkte rund um die Uhr abzuholen.
Vertragsinhalte des Partners im Businessclub von Bayer 04 sind ebenfalls Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena sowie Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen und auf den internationalen Champions-League-Reisen der Werkself. Auch weitere Werbeleistungen wie Handy-Ladestationen in den VIP-Bereichen der BayArena sind angedacht.
Über Conrad Electronic:
Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.
Foto (v.l.): Anja Grunow (Director Partnership Management, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad), Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive)

Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der ersten drei Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf den 1. FC Kaiserslautern, den SC Freiburg und RB Leipzig.
Mehr zeigen
Für den FC Villarreal wird das Spiel bei Bayer 04 am kommenden Mittwoch, 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr/live bei DAZN und im Werkself-Radio), der letzte Auftritt auf internationaler Bühne in dieser Saison sein. Der aktuelle Tabellenvierte aus Spanien ist in der UEFA Champions League noch sieglos und hat mit nur einem Punkt aus den bisherigen sieben Partien keine Chance mehr auf die Play-offs. Der Europa-League-Sieger von 2021 kann in der BayArena also ohne Druck aufspielen und will sich mit einer guten Leistung aus dem Wettbewerb verabschieden. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss auf seinen Offensivspieler Eliesse Ben Seghir verzichten. Der marokkanische Nationalspieler zog sich vor dem verlorenen Finale des Afrika-Cups gegen den Senegal (0:1 n.V.) eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zu.
Mehr zeigen