Verlängerung und Ausbau der Partnerschaft mit Conrad Profistore Hürth

Die gemeinsame Reise wird fortgesetzt: Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und der Conrad Profistore Hürth, Partner im Businessclub, haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr bis zum Ende der laufenden Saison 2024/25 verlängert. Zudem wird das Volumen der Partnerschaft ausgeweitet. Der Conrad Profistore in Hürth engagiert sich bereits seit Januar 2024 beim Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger.
Conrad Electronic

Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder von Bayer 04 im Rahmen von Newslettern wichtige News rund um den Conrad Profistore Hürth.

Dieser steht Geschäftskunden als professionelle Anlaufstelle vor Ort zur Verfügung. Auf 600 Quadratmetern bietet er ein auf den technischen Bedarf zugeschnittenes Sortiment, darunter Werkzeug, Büroartikel und professionelle IT-Ausstattung. Bei Conrad finden Profis damit die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, riesiger Auswahl, maßgeschneiderten Services und persönlicher Betreuung. Die 24-Stunden-Abholstation ermöglicht es zudem, bestellte Produkte rund um die Uhr abzuholen.

Vertragsinhalte des Partners im Businessclub von Bayer 04 sind ebenfalls Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena sowie Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen und auf den internationalen Champions-League-Reisen der Werkself. Auch weitere Werbeleistungen wie Handy-Ladestationen in den VIP-Bereichen der BayArena sind angedacht.

Über Conrad Electronic:

Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.

Foto (v.l.): Anja Grunow (Director Partnership Management, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad), Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive)

Ähnliche News

Ansetzungen
Frauen - 23.12.2025

Frauen: Heim-Derby am Freitagabend – Spieltage 16 - 19 terminiert

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.

Mehr zeigen
Loreen Bender am Ball
Frauen - 22.12.2025

Mutiger Auftritt ohne Lohn: Frauen verlieren zum Jahresabschluss gegen Bayern München

Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Marokko gegen die Komoren
Bayer 04 - 22.12.2025

Afrika-Cup-Ticker: Marokko um Ben Seghir mit Auftaktsieg – Trio startet an Heiligabend

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen