Sichtbar wird die Zusammenarbeit vor allem durch die Einbindung in das „Stadium Vision“ der Leverkusener BayArena mit Werbung auf allen Monitoren und Bildschirmen in den VIP-Bereichen des Stadions. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder von Bayer 04 im Rahmen von Newslettern wichtige News rund um den Conrad Profistore Hürth.
Dieser steht Geschäftskunden als professionelle Anlaufstelle vor Ort zur Verfügung. Auf 600 Quadratmetern bietet er ein auf den technischen Bedarf zugeschnittenes Sortiment, darunter Werkzeug, Büroartikel und professionelle IT-Ausstattung. Bei Conrad finden Profis damit die ideale Kombination aus hochwertigen Produkten, riesiger Auswahl, maßgeschneiderten Services und persönlicher Betreuung. Die 24-Stunden-Abholstation ermöglicht es zudem, bestellte Produkte rund um die Uhr abzuholen.
Vertragsinhalte des Partners im Businessclub von Bayer 04 sind ebenfalls Werberechte auf der LED-Oberrangbande der BayArena sowie Hospitality-Leistungen bei den Bundesliga-Heimspielen und auf den internationalen Champions-League-Reisen der Werkself. Auch weitere Werbeleistungen wie Handy-Ladestationen in den VIP-Bereichen der BayArena sind angedacht.
Über Conrad Electronic:
Conrad Electronic steht als zuverlässiger Partner seit 1923 für Technik und Elektronik und bietet heute als Sourcing Platform alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Geschäftskunden bekommen bei Conrad genau das, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein breites und tiefes Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen vereinfacht Conrad komplexe Beschaffungsprozesse und hilft Unternehmen aller Branchen und Größen, Zeit und Kosten zu sparen. Als persönliche Anlaufstelle rundet der Conrad Profistore in Hürth das Angebot der Conrad Sourcing Platform ab. Geschäftskunden finden dort direkt vor Ort ein speziell auf sie zugeschnittenes Sortiment und kompetente Businessberatung – von Profis für Profis.
Foto (v.l.): Anja Grunow (Director Partnership Management, Sportfive), Michael J. Motzek (Director Retail Management, Conrad), Jan-Niklas Bause (Director Sales, Sportfive)
MG Motor setzt seine enge Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen fort. Der offizielle Automobilpartner des Werksklubs agiert wie schon in der Vorsaison auch in der kommenden Spielzeit 2025/26 zusätzlich als Premium-Partner der Leverkusener. Die Kooperation von Bayer 04 und MG Motor wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Durch das damit erneut auf zwei Säulen gründende Engagement von MG Motor bleibt der Automobilhersteller verlässlicher und wichtiger Unterstützer des Champions-League-Teilnehmers.
Mehr zeigenMit der Empfehlung von je zehn Treffern in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielzeiten wechselte Vanessa Fudalla im vergangenen Sommer von RB Leipzig zu den Bayer 04-Frauen. Zu Beginn des Trainingslagers im bayrischen Rieden spricht die Stürmerin im Interview mit Werkself-TV unter anderem über ihre ersten Wochen unterm Kreuz und darüber, wie häufig ihre Familie plant, bei den Spielen vorbeizuschauen.
Mehr zeigenAm 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen