TKD neuer Partner im Businessclub von Bayer 04

Neue Saison, neue Partnerschaft: Die TKD ist Partner im Businessclub von Bayer 04. Der Vertrag zwischen dem Fußball-Bundesligisten und der Firma mit Sitz im benachbarten Langenfeld, das auf den Bereich mobiles Arbeiten für Unternehmen spezialisiert ist, läuft bis zum 30. Juni 2026.
TKD

Sichtbar wird die Kooperation vor allem auf der LED Hintertorbande in der Leverkusener BayArena. Darüber hinaus ist die TKD ab sofort in der Loge „Elfmeter“ im Westen der BayArena präsent. Zu Saisonbeginn hat das Langenfelder Unternehmen die Hardware der Abteilung Scouting von Bayer 04 geliefert.

Foto (v.l.n.r.): Patrick Schneider (Head of Marketing & ESG, TKD), Dennis Lahutta (Geschäftsführer, TKD), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04), Andreas Schumacher (IT-Servicekoordinator, Bayer 04), Kim Falkenberg (Direktor Fußball, Bayer 04) und Darius Gramulla (Senior Sales Manager, Sportfive).

Über die TKD:

Die 2014 gegründete TKD mit Sitz in Langenfeld beschäftigt 160 Mitarbeitende und ist Spezialist, wenn es um den mobilen Arbeitsplatz geht: Notebooks, Tablets und Smartphones einfach, flexibel und zu kalkulierbaren Kosten. Unternehmen profitieren dabei von einem 360 Grad-Mietmodell, das Investitionskosten spart und jederzeit an den Unternehmensbedarf angepasst werden kann. Mit Full-Service-Paketen und der innovativen WorkplaceNow-Plattform übernimmt die TKD den kompletten Geräte-Lifecycle: Beschaffung, Einrichtung, Verwaltung, Support und sichere Rücknahme. Ein besonderer Fokus liegt auf Nachhaltigkeit, damit Wirtschaftlichkeit und Umweltverantwortung Hand in Hand gehen. So wird mobiles Arbeiten für Unternehmen jeder Größe einfach, günstig – und sorgenfrei.

Ähnliche News