
Sichtbar wird die Kooperation vor allem auf der LED Hintertorbande in der Leverkusener BayArena. Darüber hinaus ist die TKD ab sofort in der Loge „Elfmeter“ im Westen der BayArena präsent. Zu Saisonbeginn hat das Langenfelder Unternehmen die Hardware der Abteilung Scouting von Bayer 04 geliefert.
Foto (v.l.n.r.): Patrick Schneider (Head of Marketing & ESG, TKD), Dennis Lahutta (Geschäftsführer, TKD), Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04), Andreas Schumacher (IT-Servicekoordinator, Bayer 04), Kim Falkenberg (Direktor Fußball, Bayer 04) und Darius Gramulla (Senior Sales Manager, Sportfive).
Über die TKD:
Die 2014 gegründete TKD mit Sitz in Langenfeld beschäftigt 160 Mitarbeitende und ist Spezialist, wenn es um den mobilen Arbeitsplatz geht: Notebooks, Tablets und Smartphones einfach, flexibel und zu kalkulierbaren Kosten. Unternehmen profitieren dabei von einem 360 Grad-Mietmodell, das Investitionskosten spart und jederzeit an den Unternehmensbedarf angepasst werden kann. Mit Full-Service-Paketen und der innovativen WorkplaceNow-Plattform übernimmt die TKD den kompletten Geräte-Lifecycle: Beschaffung, Einrichtung, Verwaltung, Support und sichere Rücknahme. Ein besonderer Fokus liegt auf Nachhaltigkeit, damit Wirtschaftlichkeit und Umweltverantwortung Hand in Hand gehen. So wird mobiles Arbeiten für Unternehmen jeder Größe einfach, günstig – und sorgenfrei.

Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen