In dieser Funktion erhält die Schwarzwald Tourismus GmbH im Leverkusener Stadion markante Präsenz bei den Heimspielen der Werkself. Auf der LED-Bande Hintertor sowie auf der Oberrangbande der BayArena wird der Schriftzug des neuen Partners zu sehen sein. Außerdem übernimmt die STG das Presenting der Restspielzeit auf den Videowalls der BayArena. Diverse Promotion-, Ticketing- und Digitalrechte vervollständigen das umfangreiche Kooperationspaket.
Über die Schwarzwald Tourismus GmbH:
Die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) ist der Tourismusdachverband und die Marketingorganisation der Ferienregion Schwarzwald im Südwesten Deutschlands. Mit weit mehr als 50 Millionen Übernachtungen und mehr als 12 Millionen Gästen ist sie eine der bedeutendsten und international bekanntesten Tourismusregionen Deutschlands. Gesellschafter der STG sind zwölf Land- und vier Stadtkreise. Als schwarzwaldweite Marketingorganisation vertritt die STG die touristischen Belange von 321 Gemeinden. Sie führt das Destinationsmanagement unter der Dachmarke „Schwarzwald – Black.Forest.“, deren Inhaber sie ist. Schwerpunkte der Arbeit sind Imagebildung, Themenprofilierung, Service- und Angebotsoptimierung, Tourismuswerbung und PR-Kommunikation.
Werkself-TV zeigt nach dem 1:2 von Bayer 04 gegen die TSG Hoffenheim am 1. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Erik ten Hag und Christian Ilzer...
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt das 1:2 gegen die TSG Hoffenheim am 1. Bundesliga-Spieltag 2025/26 re-live...
Bundesliga-Auftakt in der heimischen BayArena: Die Werkself empfängt am heutigen Samstag, 23. August, um 15.30 Uhr im Rahmen des 1. Spieltags 2025/26 die TSG Hoffenheim. Alle Infos zum Duell mit den Kraichgauern gibt es in den Kurzpässen.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg re-live...
Mehr zeigen