
Odiporo wird künftig bei den Spielen der Werkself mittels Cam Carpets im Süden und Norden der BayArena sichtbar sein. Außerdem verfügt das Unternehmen über VIP-Plätze in der Premium-Lounge des Stadions und wird seinen Kunden dort das exklusive Flair der Leverkusener Heimspiele in Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vermitteln.
Über Odiporo:
Die Odiporo GmbH bietet ein breit gefächertes und ständig wechselndes Sortiment mit spannenden Innovationen im Bereich E-Commerce. Im komfortablen Onlineshop sowie einem eigenen Store mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt begeistert Odiporo mit einer Vielfalt von Produkten aus der Welt der Technik – von Haushaltsartikeln und moderner Kleinelektronik bis hin zu Outdoor-Equipment und Werkzeugen – immer mit dem Ziel, smarte Lösungen zu finden, die Ihr Leben verbessern.
Foto: Alexander Richter (r., Geschäftsführer Odiporo GmbH) und Jan Reif (Senior Director Sportfive)

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen