Neuer Partner im Sponsorenclub: Bayer 04 erweitert Kooperation mit Odiporo

Durch die neu fixierte Zusammenarbeit mit der Odiporo GmbH hat Bayer 04 Leverkusen einen weiteren offiziellen Partner im Sponsorenclub für sich gewonnen. Das aufstrebende deutsche E-Commerce-Unternehmen ist bereits seit 2022 als Sponsor für Bayer 04 tätig. Nun steigt es durch die Ausweitung des bisherigen Engagements in den Partner-Status auf. Bayer 04 und Odiporo besiegelten ihre Kooperation bis zum Ende der Saison 2024/25.
crop_20231008_JS1_8876.jpg

Odiporo wird künftig bei den Spielen der Werkself mittels Cam Carpets im Süden und Norden der BayArena sichtbar sein. Außerdem verfügt das Unternehmen über VIP-Plätze in der Premium-Lounge des Stadions und wird seinen Kunden dort das exklusive Flair der Leverkusener Heimspiele in Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vermitteln.

Über Odiporo:

Die Odiporo GmbH bietet ein breit gefächertes und ständig wechselndes Sortiment mit spannenden Innovationen im Bereich E-Commerce. Im komfortablen Onlineshop sowie einem eigenen Store mitten im Herzen der Düsseldorfer Altstadt begeistert Odiporo mit einer Vielfalt von Produkten ­aus der Welt der Technik – von Haushaltsartikeln und moderner Kleinelektronik bis hin zu Outdoor-Equipment und Werkzeugen – immer mit dem Ziel, smarte Lösungen zu finden, die Ihr Leben verbessern.

Foto: Alexander Richter (r., Geschäftsführer Odiporo GmbH) und Jan Reif (Senior Director Sportfive)

Ähnliche News