
Innlights Displaysolutions aus Wuppertal ist mit seinen LED-Produkten spezialisiert auf Lösungen für große Sports Venues. Die neue digitale Lösung der LED-Sponsorenwand macht es Bayer 04 ab sofort möglich, dynamische und jederzeit aktualisierbare grafische Bildinhalte und Live-Bilder wie auch vorproduzierte Videos abzuspielen. Im Bildseitenverhältnis von 4:1 ist es zudem jederzeit möglich, bis zu zwei Videos nebeneinander zu zeigen. Die Sponsoren können dabei, wie gewohnt, über die gesamte Breite beliebig angeordnet werden. Die Wand erstreckt sich über eine Gesamtbreite von 6 Metern, bei einer Höhe von 1,5 Metern. Damit bietet sie einen optimalen modernen Hintergrund.
Markus Breglec, Chief Marketing und Innovation Officer: „Mit der Anschaffung der digitalen Pressewand gehen wir hier bei Bayer 04 zusammen mit unserem Partner Innlights einen weiteren wichtigen und unabdingbaren Schritt im Bereich der Zukunftsorientierung und Digitalisierung unserer BayArena. Durch die neue LED-Wand können sowohl Partner- als auch eigene Klub-Inhalte maximal flexibel und nachhaltig eingespielt werden. Wir sind stolz auf diese Umsetzung und freuen uns auf die optimale Nutzung bei unseren kommenden Pressekonferenzen und weiteren Medienterminen.“

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen