
Zum Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 19. Oktober passt der Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger das Branding in allen relevanten Bereichen der BayArena, des Ulrich-Haberland-Stadions sowie des Leistungszentrums Kurtekotten an die neue Marke BarmeniaGothaer an. Einzig auf dem Trikot der Werkself-Profis und aller anderen Mannschaften unterm Kreuz bleibt der Schriftzug Barmenia bis zum Ende der laufenden Saison 2024/25 in originärem Zustand.
In der BayArena und den weiteren Bayer 04-Liegenschaften hingegen wird der neue Markenauftritt des Hauptsponsors sowohl digital als auch bei der klassisch-statischen Präsentation zeitnah übernommen. Ob bei digitaler Bandenwerbung, bei Stadium Vision oder in der Pressekonferenz, auf Sponsorenboards, Trainerbänken, in der Mixed Zone, auf Parkplatzschildern, Eingangssäulen, Fahnenmasten oder dem Mannschaftsbus – überall wird das Logo der BarmeniaGothaer ab dem 19. Oktober präsent sein. Die Printprodukte und digitalen Kanäle von Bayer 04 unterstützen den neuen Auftritt sogar schon ab dem 8. Oktober.
Unverändert bleibt die enge Kooperation und gemeinsame Ausrichtung von BarmeniaGothaer und Bayer 04 Leverkusen. Eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft, die seit 2016 gelebt und die bis mindestens 2028 Bestand haben wird.

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Dass Bayer 04 nicht nur auf dem Fußballplatz eine gute Figur macht, sondern auch bei Weihnachtssongs sehr textsicher ist, beweisen die Jungs und Mädels mit diesem Video. Seht Robert Andrich, Alejandro Grimaldo, Ibrahim Maza, Jarell Quansah, Kristin Kögel, Carlotta Wamser und viele weitere Spielerinnen und Spieler mit einer ganz besonderen Version des Weihnachtshits „Jingle Bells!“.
Mehr zeigen