
„Die Partnerschaft mit MG Motor wurde von Tag eins an mit Leben gefüllt durch einzigartige Fan-Momente wie etwa dem Abholservice von Gewinnern mit dem MG4 Electric oder die Integration von aktuellen und historischen MG-Fahrzeugen während des Autokorsos beim ‚Coming Home‘ nach dem Doublesieg“, sagt Markus Breglec als Chief Marketing and Innovation Officer. „Der Ausbau der Partnerschaft auf Premium-Partner-Ebene ist folgerichtig und zeigt das gemeinsame Verständnis der Partnerschaft. Ich freue mich auf MG Motor als noch stärkeren Partner in der neuen Saison.“
Marc Hecht, Director PR & Communications von MG Motor Deutschland, sagt: „Die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen war für MG Motor Deutschland von Beginn an ein ‚perfect fit‘ - beide Seiten zeichnet ein hohes Maß an Agilität aus. Gleichzeitig stehen beide Seiten mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Wir sind in der Rückrunde der vergangenen Saison perfekt in diese Partnerschaft gestartet. Gemeinsam wollen wir sie nun auf das nächste Level heben und noch mehr mit Leben füllen. Wir wünschen der Werkself einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison und dass sie an die Spielfreude und Energie der zurückliegenden Spielzeit anknüpft.“
Ein Vertragsrecht von MG Motor, das durch den Aufstieg des Unternehmens zum Premium-Partner hinzukommt, ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.
Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen. Darüber hinaus erhält MG Motor von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.
Über MG Motor Europe:
Visionäre Mobilität für alle – die Marke MG steht von jeher für technologisch durchdachte und modern gestaltete Fahrzeuge, die einen Blick in die Zukunft gewähren und dabei stets nahbar bleiben. Dabei hat sich MG Motor zum Ziel gesetzt, vor allem die Elektromobilität für alle zugänglich zu machen – etwa für diejenigen, die einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten. MG Motor gehört bereits fest zum deutschlandweiten Straßenbild – über 50.000 Neuzulassungen seit 2021 sprechen für sich.
Einst stand MG wie kaum eine andere Marke für offene, zweisitzige Sportwagen. Die „Morris Garages“ waren seit den 1920er Jahren begriffs- und stilprägend für diese Fahrzeuggattung, machten sie massentauglich und waren mit richtungweisenden Entwicklungen den Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus.
Weitere Informationen zum Vertriebsnetz und den Fahrzeugmodellen von MG Motor in Deutschland finden Sie auf der Website.

Weiter geht’s in der VBL Club Championship by WOW 2025/26. Am heutigen Dienstag, 18. November, folgen die letzten zwei der sechs Online-Vorrunden-Spiele des zweiten Showdowns. Ab 18 Uhr geht es gegen den Karlsruher SC, ab 19 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partien werden live gestreamt in der Bayer 04-App und auf dem klubeigenen Twitch-Kanal. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 25. November, beginnt die alljährliche Schwarz-Rote Woche. Freut euch bis einschließlich Samstag, 29. November, auf einmalige Angebote und Rabatte zu Trikots und Fanartikeln! Behaltet dafür in den kommenden Tagen und vor allem an den Aktionstagen die Homepage, die App sowie den Onlineshop von Bayer 04 im Auge.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen