„Die Partnerschaft mit MG Motor wurde von Tag eins an mit Leben gefüllt durch einzigartige Fan-Momente wie etwa dem Abholservice von Gewinnern mit dem MG4 Electric oder die Integration von aktuellen und historischen MG-Fahrzeugen während des Autokorsos beim ‚Coming Home‘ nach dem Doublesieg“, sagt Markus Breglec als Chief Marketing and Innovation Officer. „Der Ausbau der Partnerschaft auf Premium-Partner-Ebene ist folgerichtig und zeigt das gemeinsame Verständnis der Partnerschaft. Ich freue mich auf MG Motor als noch stärkeren Partner in der neuen Saison.“
Marc Hecht, Director PR & Communications von MG Motor Deutschland, sagt: „Die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen war für MG Motor Deutschland von Beginn an ein ‚perfect fit‘ - beide Seiten zeichnet ein hohes Maß an Agilität aus. Gleichzeitig stehen beide Seiten mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Wir sind in der Rückrunde der vergangenen Saison perfekt in diese Partnerschaft gestartet. Gemeinsam wollen wir sie nun auf das nächste Level heben und noch mehr mit Leben füllen. Wir wünschen der Werkself einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison und dass sie an die Spielfreude und Energie der zurückliegenden Spielzeit anknüpft.“
Ein Vertragsrecht von MG Motor, das durch den Aufstieg des Unternehmens zum Premium-Partner hinzukommt, ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.
Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen. Darüber hinaus erhält MG Motor von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.
Über MG Motor Europe:
Visionäre Mobilität für alle – die Marke MG steht von jeher für technologisch durchdachte und modern gestaltete Fahrzeuge, die einen Blick in die Zukunft gewähren und dabei stets nahbar bleiben. Dabei hat sich MG Motor zum Ziel gesetzt, vor allem die Elektromobilität für alle zugänglich zu machen – etwa für diejenigen, die einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten. MG Motor gehört bereits fest zum deutschlandweiten Straßenbild – über 50.000 Neuzulassungen seit 2021 sprechen für sich.
Einst stand MG wie kaum eine andere Marke für offene, zweisitzige Sportwagen. Die „Morris Garages“ waren seit den 1920er Jahren begriffs- und stilprägend für diese Fahrzeuggattung, machten sie massentauglich und waren mit richtungweisenden Entwicklungen den Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus.
Weitere Informationen zum Vertriebsnetz und den Fahrzeugmodellen von MG Motor in Deutschland finden Sie auf der Website.
Auch in diesem Jahr hat sich Bayer 04 an der Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Leverkusen beteiligt und dabei kleine Weihnachtsträume wahr werden lassen. Bereits zum 17. Mal in Folge organisiert die Stiftung die alljährliche Sterntaler-Aktion, die bedürftigen Kindern und Senioren in Leverkusen eine Freude bereitet. Insgesamt 789 Wünsche wurden dabei in diesem Jahr erfüllt.
Mehr zeigenDas vergangene Jahr war voller Highlights – ein Jahr, das mit dem Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft für immer ein besonderes Kapitel in der Geschichte von Bayer 04 bleiben wird. Als Dank für den großartigen Einsatz und das unermüdliche Engagement in diesem außergewöhnlichen Jahr fand am 12. Dezember 2024 die Weihnachtsfeier der Bayer 04-Volunteers in der Premium Lounge der BayArena statt.
Mehr zeigenDer Nachholtermin für das annullierte Spiel der Werkself zum Saisonauftakt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga beim SC Freiburg steht fest. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag bekannt gab, wird die Partie am Sonntag, 26. Januar (Anstoß: 12 Uhr, Dreisamstadion, live bei MagentaSport und DAZN) neu ausgetragen.
Mehr zeigenDie U19 von Bayer 04 tritt am Wochenende in einem Freundschaftsspiel an. Für die U16 geht es im letzten Pflichtspiel des Jahres um drei Punkte und auch die Leverkusener U15 und U14 sind noch einmal in der Liga gefordert – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen