„Es freut uns sehr, dass wir Roman Travnik und sein Team überzeugen konnten, die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszubauen“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Beide Partner kommen aus Leverkusen, beide Partner bekennen sich zu dieser Region, beide Partner haben ehrgeizige Ziele – das passt.“
Die Verbindung zwischen dem Werksklub und dem neuen Premium-Partner existiert seit 2020. Die Immobilienexperten aus der Farbenstadt waren Kunden im Logenbereich Süd der BayArena, und zwei Jahre Partner im Sponsorenclub von Bayer 04.
Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der TRAVNIK Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen und TRAVNIK Group - Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität und Erstklassigkeit!“
Über die TRAVNIK Group:
Die TRAVNIK Group mit Sitz in Leverkusen wurde 2017 von Roman A. Travnik gegründet und agiert schwerpunktmäßig als Immobilien-Entwickler und – Investor. Das Unternehmen verfolgt eine breit gefächerte Immobilien-Strategie. Sie umfasst den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht in Toplagen von deutschen Großstädten, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich / industriell geprägter Immobilien. Für Immobilien im eigenen Bestand übernimmt das Unternehmen auch das Management.
Werkself-TV zeigt nach dem 4:3-Sieg von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 7. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Bo Henriksen und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt den 4:3-Erfolg von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...
Es war der sechste Sieg im neunten Spiel: Die U19 von Bayer 04 gewann in Gruppe H der DFB-Nachwuchsliga am Samstagmittag verdient mit 2:0 bei Rot-Weiss Essen. Zum Matchwinner wurde Dustin Buck, der die Leverkusener mit einem frühen Tor in Führung gebracht hatte und in der Nachspielzeit auch für den Schlusspunkt sorgte.
Mehr zeigenIn der Saison 2014/15 coachte Kasper Hjulmand den 1. FSV Mainz 05. Nun kehrt er am Samstag, 18. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), als Cheftrainer von Bayer 04 zurück zu den Rheinhessen. Für die Werkself sprechen die Bilanz gegen die 05er sowie der ernüchternde Mainzer Saisonstart. Statistiken und Stimmen zeigen jedoch einen kämpferischen FSV, der unbedingt zurück in die Erfolgsspur finden will. Alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA gibt's in den Kurzpässen.
Mehr zeigenZwischen dem Abpfiff des nachgeholten Derbys und dem Anpfiff des Topspiels liegen keine 72 Stunden. Für die Bayer 04-Frauen muss diese geringe Zeitspanne ausreichen, um direkt wieder topfit zu sein. Gegen den punktgleichen VfL Wolfsburg setzt Trainer Roberto Pätzold am Sonntag (Anstoß: 17.15 Uhr/live bei SPORT1, MagentaSport und DAZN) im Ulrich-Haberland-Stadion auf eine schnelle Regeneration.
Mehr zeigen