
„Es freut uns sehr, dass wir Roman Travnik und sein Team überzeugen konnten, die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszubauen“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Beide Partner kommen aus Leverkusen, beide Partner bekennen sich zu dieser Region, beide Partner haben ehrgeizige Ziele – das passt.“
Die Verbindung zwischen dem Werksklub und dem neuen Premium-Partner existiert seit 2020. Die Immobilienexperten aus der Farbenstadt waren Kunden im Logenbereich Süd der BayArena, und zwei Jahre Partner im Sponsorenclub von Bayer 04.
Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der TRAVNIK Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen und TRAVNIK Group - Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität und Erstklassigkeit!“
Über die TRAVNIK Group:
Die TRAVNIK Group mit Sitz in Leverkusen wurde 2017 von Roman A. Travnik gegründet und agiert schwerpunktmäßig als Immobilien-Entwickler und – Investor. Das Unternehmen verfolgt eine breit gefächerte Immobilien-Strategie. Sie umfasst den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht in Toplagen von deutschen Großstädten, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich / industriell geprägter Immobilien. Für Immobilien im eigenen Bestand übernimmt das Unternehmen auch das Management.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen