
„Es freut uns sehr, dass wir Roman Travnik und sein Team überzeugen konnten, die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszubauen“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Beide Partner kommen aus Leverkusen, beide Partner bekennen sich zu dieser Region, beide Partner haben ehrgeizige Ziele – das passt.“
Die Verbindung zwischen dem Werksklub und dem neuen Premium-Partner existiert seit 2020. Die Immobilienexperten aus der Farbenstadt waren Kunden im Logenbereich Süd der BayArena, und zwei Jahre Partner im Sponsorenclub von Bayer 04.
Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der TRAVNIK Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen und TRAVNIK Group - Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität und Erstklassigkeit!“
Über die TRAVNIK Group:
Die TRAVNIK Group mit Sitz in Leverkusen wurde 2017 von Roman A. Travnik gegründet und agiert schwerpunktmäßig als Immobilien-Entwickler und – Investor. Das Unternehmen verfolgt eine breit gefächerte Immobilien-Strategie. Sie umfasst den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht in Toplagen von deutschen Großstädten, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich / industriell geprägter Immobilien. Für Immobilien im eigenen Bestand übernimmt das Unternehmen auch das Management.

Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Besonderer Besuch in der BayArena: 222 ehrenamtlich Tätige der freiwilligen Feuerwehren aus Leverkusen, dem Rheinisch-Bergischen Kreis und dem Oberbergischen Kreis sahen den 2:0-Heimsieg der Werkself gegen den slowenischen Meister NK Celje live vor Ort im Stadion. Bayer 04 hatte sie als Dankeschön für ihren großen Einsatz zu dem Europa-League-Auftakt 2026/27 eingeladen. Gemeinsam verfolgten sie die Partie im Block F4.
Mehr zeigen
20 Jahre Engagement und mehr als 280.000 Euro Förderung: Seit zwei Jahrzehnten feiert Bayer 04 mit dem Ehrenamtspreis herausragendes Vereins-Engagement in Leverkusen und Umgebung. Auch im Jubiläumsjahr zeichnet der Klub mit einem von der Bayer 04-Sportförderung gGmbH zur Verfügung gestellten Preisgeld Vereine aus den Fußball-Verbänden Mittelrhein (FVM) und Niederrhein (FVN) für ihren besonderen Einsatz im Fußball und der Gesellschaft aus – zum runden Geburtstag wurde die Förderung sogar auf 20.000 Euro erhöht.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:2-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den FC Viktoria Köln am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen