
„Es freut uns sehr, dass wir Roman Travnik und sein Team überzeugen konnten, die vertrauensvolle Zusammenarbeit auszubauen“, so Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04. „Beide Partner kommen aus Leverkusen, beide Partner bekennen sich zu dieser Region, beide Partner haben ehrgeizige Ziele – das passt.“
Die Verbindung zwischen dem Werksklub und dem neuen Premium-Partner existiert seit 2020. Die Immobilienexperten aus der Farbenstadt waren Kunden im Logenbereich Süd der BayArena, und zwei Jahre Partner im Sponsorenclub von Bayer 04.
Roman A. Travnik, geschäftsführender Gesellschafter der TRAVNIK Group, sagt: „Bayer 04 Leverkusen und TRAVNIK Group - Unternehmen mit demselben Maß und Anspruch für Engagement, Effektivität und Erstklassigkeit!“
Über die TRAVNIK Group:
Die TRAVNIK Group mit Sitz in Leverkusen wurde 2017 von Roman A. Travnik gegründet und agiert schwerpunktmäßig als Immobilien-Entwickler und – Investor. Das Unternehmen verfolgt eine breit gefächerte Immobilien-Strategie. Sie umfasst den Ankauf von Grundstücken mit und ohne Baurecht in Toplagen von deutschen Großstädten, der Weiterentwicklung von Bestandsflächen sowie Revitalisierung und Restrukturierung gewerblich / industriell geprägter Immobilien. Für Immobilien im eigenen Bestand übernimmt das Unternehmen auch das Management.

Im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim SC Freiburg. Die Partie im Breisgau steigt am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), im Europa-Park Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Heidenheim 1846. Die Partie steigt am 21. März (Anstoß: 15.30 Uhr), in Voith-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Márton Szép aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat zum ETO FC, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga Ungarns.
Mehr zeigen
Im dritten Spiel nach der Winterpause blieb die U13 gegen den SC Preußen Münster weiterhin makellos, während sich auch die U19 beim Wiederauftakt gegen den SC Paderborn 07 erfolgreich präsentierte. Die U17 erkämpfte sich ihrerseits beim Liga-Re-Start gegen den FC Augsburg in Unterzahl kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Und auch die meisten Testspiele und Leistungsvergleiche der anderen Nachwuchs-Teams endeten mit schwarz-roten Erfolgen – das Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen