Früh Kölsch wird neuer Kölsch-Partner

Die Cölner Hofbräu Früh wird neuer Partner im Sponsorenclub von Bayer 04 Leverkusen. Im Zuge der Vertragsunterschrift besitzt die Brauerei in den kommenden Jahren das Ausschankrecht von Kölsch bei den Heimspielen von Bayer 04.
crop_20230720_JS_Vertragsunterzeichnung_Frueh_0017.jpg

Darüber hinaus tritt das Unternehmen mit Sitz in Köln künftig als offizieller Partner der Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04 auf. Thomas Eichin, Direktor Lizenz bei Bayer 04 und unter anderem für die Bundesliga-Frauen des Klubs verantwortlich, sagt: „Dass ein überregional bekanntes und erfolgreiches Unternehmen speziell Interesse an einer Präsenz bei unserem Frauenteam hat, ist ein weiteres Indiz für die Entwicklung in die richtige Richtung.“

Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing und Vertrieb bei Früh Kölsch, erklärt: „Wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit Bayer 04 und insbesondere mit den Bayer 04-Frauen. Wir haben uns aktiv dazu entschlossen, den Weg der Mannschaft in der Frauen-Bundesliga zu begleiten und sind sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit. Wir wünschen allen Fans von Bayer 04 tolle Momente in der BayArena und im Ulrich-Haberland-Stadion bei dem ein oder anderen Früh Kölsch.“

Früh Kölsch erhält zudem als Partner im Sponsorenclub unter anderem Präsenz auf der LED-Oberrangbande und auf der Voranpfiff-Videobande bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself in der BayArena.

Foto (v.l.): Thomas Eichin (Direktor Lizenz, Bayer 04), Selina Ostermeier (Bundesligaspielerin, Bayer 04), Dirk Heisterkamp (Leiter Marketing und Vertrieb, Früh Kölsch)

Über die Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG

Die Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG ist eine in 1904 gegründete mittelständische Privatbrauerei, die heute in 5. Generation von der Inhaberfamilie persönlich geführt wird. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter und betreibt neben der Brauerei im Geschäftsfeld eigengeführte Gastronomie in Köln sein Stammhaus und diverse Veedelsobjekte, sowie das Eden Hotel Früh am Dom. Die Marke Früh gehört zu den führenden Kölsch-Brauereien der Domstadt und ist bundesweit als profilierte Sortenspezialität bekannt und geschätzt. Früh ist als bislang einzige Kölsch-Brauerei mit dem international renommierten Siegel „Slow Brewing“ zertifiziert.

Ähnliche News

Faninfos vor #BMGB04
Fans - 05.02.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei Borussia Mönchengladbach

Am 21. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach. Die Partie steigt am Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Borussia-Park für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Youth League in Villarreal
U19 - 05.02.2026

Die U19 zu Gast in Villarreal: Der Reise-Liveticker zum Youth-League-Duell ✈️🇪🇸

K.-o.-Krimi in der UEFA Youth League: Im Rahmen des Sechzehntelfinals gastiert die U19 von Bayer 04 am Mittwoch, 4. Februar (Anstoß: 16 Uhr), beim FC Villarreal. Das Spiel wird live und exklusiv für Clubmitglieder auf den klubeigenen Kanälen übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Spanien und berichten hautnah von vor Ort…

Mehr zeigen
Highlights: Villarreal - Bayer 04 Leverkusen
Werkself-TV - 04.02.2026

Die Highlights des 2:3 beim FC Villarreal im Sechzehntelfinale

Werkself-TV zeigt die Highlights der 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 beim FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26...

Mehr zeigen
Re-Live | FC Villarreal - Bayer 04 | Sechzehntelfinale UEFA Youth League
Werkself-TV - 04.02.2026

Re-live: Die 2:3-Niederlage gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League

Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Champions League - 04.02.2026

Tickets für das UCL-Play-off-Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus

Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen