Darüber hinaus tritt das Unternehmen mit Sitz in Köln künftig als offizieller Partner der Bundesliga-Frauenmannschaft von Bayer 04 auf. Thomas Eichin, Direktor Lizenz bei Bayer 04 und unter anderem für die Bundesliga-Frauen des Klubs verantwortlich, sagt: „Dass ein überregional bekanntes und erfolgreiches Unternehmen speziell Interesse an einer Präsenz bei unserem Frauenteam hat, ist ein weiteres Indiz für die Entwicklung in die richtige Richtung.“
Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing und Vertrieb bei Früh Kölsch, erklärt: „Wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit Bayer 04 und insbesondere mit den Bayer 04-Frauen. Wir haben uns aktiv dazu entschlossen, den Weg der Mannschaft in der Frauen-Bundesliga zu begleiten und sind sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit. Wir wünschen allen Fans von Bayer 04 tolle Momente in der BayArena und im Ulrich-Haberland-Stadion bei dem ein oder anderen Früh Kölsch.“
Früh Kölsch erhält zudem als Partner im Sponsorenclub unter anderem Präsenz auf der LED-Oberrangbande und auf der Voranpfiff-Videobande bei den Bundesliga-Heimspielen der Werkself in der BayArena.
Foto (v.l.): Thomas Eichin (Direktor Lizenz, Bayer 04), Selina Ostermeier (Bundesligaspielerin, Bayer 04), Dirk Heisterkamp (Leiter Marketing und Vertrieb, Früh Kölsch)
Über die Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG
Die Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG ist eine in 1904 gegründete mittelständische Privatbrauerei, die heute in 5. Generation von der Inhaberfamilie persönlich geführt wird. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter und betreibt neben der Brauerei im Geschäftsfeld eigengeführte Gastronomie in Köln sein Stammhaus und diverse Veedelsobjekte, sowie das Eden Hotel Früh am Dom. Die Marke Früh gehört zu den führenden Kölsch-Brauereien der Domstadt und ist bundesweit als profilierte Sortenspezialität bekannt und geschätzt. Früh ist als bislang einzige Kölsch-Brauerei mit dem international renommierten Siegel „Slow Brewing“ zertifiziert.
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:3-Niederlage der U17 von Bayer 04 gegen MSV Duisburg am 3. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigenAm Ende wurde es noch einmal richtig spannend, doch für einen Punkt hat es nicht mehr gereicht: In der Vorrunde der U17 DFB-Nachwuchsliga lag Bayer 04 am 4. Spieltag gegen den MSV Duisburg zur Pause bereits 0:3 in Rückstand. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber durch einen Doppelpack von Ivan Massek Bakotaken noch auf 2:3 heran. Dabei blieb es jedoch. Nach zwei Siegen in Folge verlor die U17 damit erstmals in dieser Saison.
Mehr zeigenZum Abschluss der ersten Englischen Pflichtspiel-Woche der Saison kommt es in der ausverkauften BayArena zum rheinischen Duell, wenn am Sonntag, 21. September (Anstoß: 17.30 Uhr/live auf DAZN und im Werkself-Radio), Borussia Mönchengladbach zu Gast ist. Vorab sprach Bayer 04-Cheftrainer Kasper Hjulmand über die Fohlen nach dem jüngst vorgenommenen Trainerwechsel und mögliche Optionen für die Doppel-Sechs.
Mehr zeigenOliver Neuville, Bernd Schneider, Dimitar Berbatov – um nur drei Torschützen zu nennen, die 2002 beim torreichen Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach für Bayer 04 trafen...
Mehr zeigen