
Die International Awards Associate (IAA) ehrt und honoriert mit dem VEGA Digital Award als internationaler Wettbewerb führende Professionelle im kreativen Feld der digitalen Medien. Die VEGA Digital Awards wurden 2019 in über 450 Kategorien mit über 1550 Beiträgen aus 35 Ländern vergeben. “Es ist eine große Freude zu sehen, wie talentierte Individuen Auszeichnungen für ihre harte Arbeit erhalten”, merkte Kenjo Ong, Geschäftsführer des IAA, an. “Es gibt kein Ende von Innovation und Talent in den Köpfen der Menschen.” Zur Auszeichnung bei VEGA Awards >>
Die Teilnehmer werden unter strikten und umfassenden Standards von einer ausgewählten Jury aus kreativen und führenden Größen der Industrie ausgewählt. Die Düsseldorfer Agentur stay golden hat im Rahmen des Relaunches der Bayer 04-Webseite die Gestaltung der grafischen Benutzeroberfläche konzipiert. Mit Erfolg, denn Bayer 04 Leverkusen steht mit dem VEGA Digital Award 2019 in einer Reihe mit Webseiten namhafter Gewinnern, wie BMW, Walt Disney Studios Motion Pictures, Mastercard, CJ ENM, Lionsgate Entertainment, Prada, Cartier, Tommy Hilfiger, Monotype, Salvation Army, Longines, Pan Pacific Hotel Group, Airbus, Royal Canin, Sony Pictures/Marvel Studios.


Gebündelte Informationen zur Bayer 04-Webseite gibt es hier >>


Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen