
Die International Awards Associate (IAA) ehrt und honoriert mit dem VEGA Digital Award als internationaler Wettbewerb führende Professionelle im kreativen Feld der digitalen Medien. Die VEGA Digital Awards wurden 2019 in über 450 Kategorien mit über 1550 Beiträgen aus 35 Ländern vergeben. “Es ist eine große Freude zu sehen, wie talentierte Individuen Auszeichnungen für ihre harte Arbeit erhalten”, merkte Kenjo Ong, Geschäftsführer des IAA, an. “Es gibt kein Ende von Innovation und Talent in den Köpfen der Menschen.” Zur Auszeichnung bei VEGA Awards >>
Die Teilnehmer werden unter strikten und umfassenden Standards von einer ausgewählten Jury aus kreativen und führenden Größen der Industrie ausgewählt. Die Düsseldorfer Agentur stay golden hat im Rahmen des Relaunches der Bayer 04-Webseite die Gestaltung der grafischen Benutzeroberfläche konzipiert. Mit Erfolg, denn Bayer 04 Leverkusen steht mit dem VEGA Digital Award 2019 in einer Reihe mit Webseiten namhafter Gewinnern, wie BMW, Walt Disney Studios Motion Pictures, Mastercard, CJ ENM, Lionsgate Entertainment, Prada, Cartier, Tommy Hilfiger, Monotype, Salvation Army, Longines, Pan Pacific Hotel Group, Airbus, Royal Canin, Sony Pictures/Marvel Studios.


Gebündelte Informationen zur Bayer 04-Webseite gibt es hier >>


Spielpraxis in der 2. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen verleiht Neuzugang Luca Erlein für die Saison 2026/27 an den Aufsteiger FC Energie Cottbus. Der Werksklub hatte den 19 Jahre alten rechten Verteidiger in der vergangenen Woche fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2030 ausgestattet.
Mehr zeigen
Nach der Spende von rund 2.100 Sitzschalen aus dem Umbau der BayArena im Juni engagiert sich Bayer 04 erneut gemeinsam mit dem Blau-Gelben Kreuz e.V. für humanitäre Projekte in der Ukraine. Kürzlich hatten zahlreiche Mitarbeitende des Bundesligaklubs nicht mehr benötigte Dienst- und Sportkleidung gespendet, die nun an unterschiedlichen Orten des osteuropäischen Landes für soziale Zwecke genutzt wird.
Mehr zeigen
Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten hatte die U19 am Wochenende zwei namhafte Gegner zum Leistungsvergleich versammelt. Nach einem 0:0 gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwangen die Leverkusener Borussia Dortmund 1:0. Aufgrund der Sommerferien waren die anderen Juniorinnen- und Junioren-Teams von Bayer 04 nicht im Einsatz.
Mehr zeigen
Wie schon im vergangenen Jahr reist die Inklusionswerkself auch 2026 wieder zum Genuine World Cup ins US-amerikanische Houston. Besonders dieses Mal: Das Leverkusener Team vertritt beim inklusiven und internationalen Turnier Deutschland und läuft unter anderem in den Trikots der DFB-Auswahl auf. Vor der Abreise überraschte Bayer 04-Profi Malik Tillman die Mannschaft und wünschte den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Tillman lief jüngst selbst bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Nationalteam auf und gab den Mädchen und Jungs Tipps zur Vorbereitung.
Mehr zeigen
Nach dem Freundschaftsspiel bei Kickers Offenbach, das Bayer 04 mit 3:1 gewann, sprach Rudi Völler im Interview mit Werkself-TV über die besondere Beziehung seiner beiden bedeutenden Karriere-Stationen...
Mehr zeigen