
Die International Awards Associate (IAA) ehrt und honoriert mit dem VEGA Digital Award als internationaler Wettbewerb führende Professionelle im kreativen Feld der digitalen Medien. Die VEGA Digital Awards wurden 2019 in über 450 Kategorien mit über 1550 Beiträgen aus 35 Ländern vergeben. “Es ist eine große Freude zu sehen, wie talentierte Individuen Auszeichnungen für ihre harte Arbeit erhalten”, merkte Kenjo Ong, Geschäftsführer des IAA, an. “Es gibt kein Ende von Innovation und Talent in den Köpfen der Menschen.” Zur Auszeichnung bei VEGA Awards >>
Die Teilnehmer werden unter strikten und umfassenden Standards von einer ausgewählten Jury aus kreativen und führenden Größen der Industrie ausgewählt. Die Düsseldorfer Agentur stay golden hat im Rahmen des Relaunches der Bayer 04-Webseite die Gestaltung der grafischen Benutzeroberfläche konzipiert. Mit Erfolg, denn Bayer 04 Leverkusen steht mit dem VEGA Digital Award 2019 in einer Reihe mit Webseiten namhafter Gewinnern, wie BMW, Walt Disney Studios Motion Pictures, Mastercard, CJ ENM, Lionsgate Entertainment, Prada, Cartier, Tommy Hilfiger, Monotype, Salvation Army, Longines, Pan Pacific Hotel Group, Airbus, Royal Canin, Sony Pictures/Marvel Studios.


Gebündelte Informationen zur Bayer 04-Webseite gibt es hier >>

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen