
„Uns haben sowohl das Team als auch das an die kommenden Herausforderungen angepasste Vermarktungskonzept überzeugt“, betont Fernando Carro als Vorsitzender der Bayer 04-Geschäftsführung. „Wir sind uns sicher, dass wir mit Lagardère Sports als Partner unseren Verein wirtschaftlich voranbringen können und die Vermarktung – vor allem auch international – weiter ausbauen werden.“
Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Lagardère Sports Germany, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige gute Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen in den nächsten Jahren fortsetzen werden. Bayer 04 Leverkusen ist ein europäischer Top-Verein und eines der Aushängeschilder in unserem Portfolio. Wir haben uns für die kommenden Jahre viel vorgenommen und werden – auch gemeinsam mit einem vergrößerten Team vor Ort – die Vermarktung auf eine neue Stufe heben.“
Lagardère Sports betreut den Verein weiterhin vor Ort in sämtlichen Vermarktungsbelangen wie der Akquise sowie der Vermarktung der Hospitality-Bereiche in der BayArena. Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt u.a. auf der internationalen Vermarktung des Werksklubs. Bayer 04 und Lagardère Sports arbeiten bereits seit Juli 2007 erfolgreich zusammen.

Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der erste Showdown der VBL CC steht in den Startlöchern! Am Donnerstag, 15. Oktober, beginnt die neue Saison der VBL Club Championship by WOW. Marc Landwehr und Cousin Sean Landwehr treffen ab 18 Uhr auf die ersten vier der sechs Online-Vorrunden-Kontrahenten von Showdowns eins. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Zwei wichtige Treffer, drei gewahrte WM-Träume und eine Enttäuschung: Die Länderspielpause hatte es aus Sicht der Bayer 04-Frauen in sich. Während vier Leverkusenerinnen mit ihren Nationalmannschaften im dramatischen Play-off-Rennen um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft gefordert waren, standen für vier weitere Testspiele auf dem Programm. Bayer04.de zieht eine Bilanz.
Mehr zeigen