
Im Zuge des Ausbaus der bis zum 30. Juni 2026 andauernden Partnerschaft werden EDO mit Beginn der Saison 2025/26 zusätzliche Werbeflächen im Stadion und um die BayArena herum zur Verfügung gestellt. Neben einem Treppenhausbanner an der Fassade erhält der bewährte Businessclub-Partner im Stadioninnenraum die Werbeflächen auf den Seitenflügeln rechts und links neben dem Süd-Gebäude. Diese Erweiterung des Rechteportfolios steigert nicht nur die Markenbekanntheit, sondern auch den B2B-Fokus von EDO maßgeblich.
Zuvor hatte das Unternehmen für sein Engagement bei Bayer 04 bereits umfangreiche Hospitality-Leistungen mit Sitzplätzen in der Premium-Lounge VIP West und Werbung auf den Monitoren in den VIP-Bereichen erhalten. Hinzu kommen Werberechte auf der LED-Oberrangbande im Rahmen von Bundesliga-Heimspielen in der BayArena sowie die Teilnahme an klubeigenen B2B-Netzwerkveranstaltungen.
Über EDO Personalservice:
EDO Personalservice GmbH mit Hauptsitz in Köln wurde 2020 gegründet. Für EDO und das Team stehen die Menschen im Mittelpunkt: mit persönlicher Betreuung für Mitarbeitende ebenso wie für Kunden. So findet EDO die richtigen Jobs für Bewerberinnen und Bewerber und das richtige Personal für seine Kunden – kompetent und individuell. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Direktvermittlung legt EDO den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Fairness, Respekt und umfassende Betreuung liegen EDO besonders am Herzen. Einfach. Gut. Vermittelt.
Foto (v.l.): Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Efstratios Doumouchtsis (Geschäftsführer, EDO Personalservice GmbH), Christian Schnabel (Senior Manager Sales, Sportfive)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen