
Das Formular finden Sie HIER.
Beim Online-Anmeldeformular muss – wie beim bereits bekannten DFL-Formular – lediglich der Name, Vorname, das Unternehmen/Auftraggeber, Ihre Rolle (Print/Online, Audio, Foto) sowie Ihr Parkschein-Bedarf angegeben und ein gültiger Presseausweis hochgeladen werden. Das zusätzliche Hochladen des ausgefüllten DFL-Formulars ist nicht mehr notwendig.
Bitte beachten Sie, dass sie das Formular für das von Ihnen gewünschte Spiel nutzen. Dieses wird nach Ablauf der Frist geschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Antrag bei Bundesligaspielen in der Regel bis montags sowie bei Spielen in der UEFA Champions League bis donnerstags vor dem jeweiligen Spieltag eingegangen sein muss. Sollte die Frist abweichen, wird dies auf den üblichen Kanälen kommuniziert. Kurzfristige Änderungen oder krankheitsbedingte Ausfälle werden selbstverständlich auch weiter nach Ablauf der Frist berücksichtigt. Das Formular ist in deutscher, englischer und spanischer Sprache verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass fortan bei einem Akkreditierungsantrag per E-Mail eine Berücksichtigung leider nicht mehr garantiert werden kann. Wir bitten Sie daher ausdrücklich von Anträgen per E-Mail abzusehen.
Ihre Akkreditierungsbestätigung erhalten Sie dann nach Ablauf der Frist in einer separaten E-Mail zeitnah vor der Partie.
Erstmals greift dieser neue Prozess beim anstehenden Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 23. November (Anstoß: 15.30 Uhr, BayArena).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter medien@bayer04.de sowie telefonisch unter der 0176/61430113 (Lisa Havel) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Freude und Enttäuschung lagen bei den Nachwuchs-Teams von Bayer 04 an diesem Wochenende nah beieinander: Während die U19 mit einem 1:3 nach Verlängerung gegen den 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale aus dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft ausschied, eroberte die U14 mit einem 1:0 gegen Borussia Dortmund die Tabellenführung im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup. Bei den Juniorinnen stand den Niederlagen der U19 und U16 der Turniersieg der U13 im belgischen Beveren gegenüber, wo Schwarz-Rot unter anderem den FC Barcelona bezwang. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem überzeugenden 4:0-Sieg der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen sprechen zwei der Torschützinnen über die souveräne Leistung und den außergewöhnlichen Auswärts-Support der Fans. Doppelpackerin Kristin Kögel und Loreen Bender ordnen den vierten Dreier in Folge ein und blicken auf die letzten beiden Spiele der Saison voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen am 24. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen