
Das Formular finden Sie HIER.
Beim Online-Anmeldeformular muss – wie beim bereits bekannten DFL-Formular – lediglich der Name, Vorname, das Unternehmen/Auftraggeber, Ihre Rolle (Print/Online, Audio, Foto) sowie Ihr Parkschein-Bedarf angegeben und ein gültiger Presseausweis hochgeladen werden. Das zusätzliche Hochladen des ausgefüllten DFL-Formulars ist nicht mehr notwendig.
Bitte beachten Sie, dass sie das Formular für das von Ihnen gewünschte Spiel nutzen. Dieses wird nach Ablauf der Frist geschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Antrag bei Bundesligaspielen in der Regel bis montags sowie bei Spielen in der UEFA Champions League bis donnerstags vor dem jeweiligen Spieltag eingegangen sein muss. Sollte die Frist abweichen, wird dies auf den üblichen Kanälen kommuniziert. Kurzfristige Änderungen oder krankheitsbedingte Ausfälle werden selbstverständlich auch weiter nach Ablauf der Frist berücksichtigt. Das Formular ist in deutscher, englischer und spanischer Sprache verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass fortan bei einem Akkreditierungsantrag per E-Mail eine Berücksichtigung leider nicht mehr garantiert werden kann. Wir bitten Sie daher ausdrücklich von Anträgen per E-Mail abzusehen.
Ihre Akkreditierungsbestätigung erhalten Sie dann nach Ablauf der Frist in einer separaten E-Mail zeitnah vor der Partie.
Erstmals greift dieser neue Prozess beim anstehenden Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 23. November (Anstoß: 15.30 Uhr, BayArena).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter medien@bayer04.de sowie telefonisch unter der 0176/61430113 (Lisa Havel) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!

August 1996: Nach dem verhinderten Abstieg in Liga 2 musste frischer Wind her an der Seitenlinie der Werkself. Bayer 04 verpflichtete Christoph Daum als neuen Trainer – was sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen Borussia Dortmund sofort bezahlt machen sollte: Leverkusen besiegte den BVB 4:2.
Mehr zeigen
Die alljährliche Schwarz-Rote Woche läuft! Und Tag vier hält am heutigen Black Friday, 28. November, unter anderem Rabatte auf alle New-Balance-Artikel wie Trikots und Co. bereit…
Mehr zeigen
Nach langer Liga-Pause steigt die U19 von Bayer 04 wieder ein. Für das Team von Trainer Kevin Brok geht es an den letzten beiden Spieltagen der Vorrunde um die Qualifikation für Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. In wärmere Gefilde reist derweil die U16, die bei einem internationalen Turnier in Ägypten im Einsatz ist. Hochkarätige Hallenturniere, unter anderem gegen Vertreter aus den USA, stehen für die U15 und die U11 an. Die U23-Frauen empfangen Borussia Dortmund zum Topspiel in der Regionalliga West in Monheim – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen