
Das Formular finden Sie HIER.
Beim Online-Anmeldeformular muss – wie beim bereits bekannten DFL-Formular – lediglich der Name, Vorname, das Unternehmen/Auftraggeber, Ihre Rolle (Print/Online, Audio, Foto) sowie Ihr Parkschein-Bedarf angegeben und ein gültiger Presseausweis hochgeladen werden. Das zusätzliche Hochladen des ausgefüllten DFL-Formulars ist nicht mehr notwendig.
Bitte beachten Sie, dass sie das Formular für das von Ihnen gewünschte Spiel nutzen. Dieses wird nach Ablauf der Frist geschlossen. Bitte beachten Sie, dass der Antrag bei Bundesligaspielen in der Regel bis montags sowie bei Spielen in der UEFA Champions League bis donnerstags vor dem jeweiligen Spieltag eingegangen sein muss. Sollte die Frist abweichen, wird dies auf den üblichen Kanälen kommuniziert. Kurzfristige Änderungen oder krankheitsbedingte Ausfälle werden selbstverständlich auch weiter nach Ablauf der Frist berücksichtigt. Das Formular ist in deutscher, englischer und spanischer Sprache verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass fortan bei einem Akkreditierungsantrag per E-Mail eine Berücksichtigung leider nicht mehr garantiert werden kann. Wir bitten Sie daher ausdrücklich von Anträgen per E-Mail abzusehen.
Ihre Akkreditierungsbestätigung erhalten Sie dann nach Ablauf der Frist in einer separaten E-Mail zeitnah vor der Partie.
Erstmals greift dieser neue Prozess beim anstehenden Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 23. November (Anstoß: 15.30 Uhr, BayArena).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter medien@bayer04.de sowie telefonisch unter der 0176/61430113 (Lisa Havel) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 muss in den kommenden Partien auf Offensivspieler Moussa Diaby verzichten. Der 27-jährige Franzose zog sich während der Begegnung mit der TSG Hoffenheim (0:3) am gestrigen Sonntagnachmittag, 25. Oktober, eine Faszienverletzung im hinteren rechten Oberschenkel zu. Diaby wird der Werkself nach der Länderspielpause im November wieder zur Verfügung stehen können.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen