Zurück zur Übersicht
30.09.2024Bundesliga

Tickets für das Auswärtsspiel in Bremen

Am 8. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 26. Oktober, um 18.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
SV_Werder_Bremen_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Update: Das aktuell zur Verfügung stehende Auswärtskarten-Kontingent ist vergriffen.

Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber ist am Mittwoch, 25. September, um 12 Uhr gestartet. Der Verkauf endet am 14. Oktober (23.59 Uhr). Es wird keinen freien Verkauf geben.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 114, 116, 118, 120: 18,00 Euro
  • Stehplatz-Block 116 ermäßigt: 14,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 115, 117, 119, 35: 46,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 117, 119, 35 leicht sichteingeschränkt: 36,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 117, 119, 35 stark sichteingeschränkt: 23,50 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 10,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderten inkl. Begleitperson): 10,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Gehörlose): 10,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

Versandinformationen:

Die Fans können zwischen Post und Abholung wählen.

Abholung

  • Fans können ihre Tickets beim Heimspiel gegen Holstein Kiel (5.10), gegen Vorlage eines Ausweisdokuments ab Stadionöffnung bis Anpfiff an Kasse 4 in Service Ost abholen. 
  • Vor Ort erfolgt nur eine Ausgabe von bereits gebuchten Tickets.

Post

  • Sollten die Fans die Option des Postversands wählen, werden wir die Tickets schnellstmöglich in die Post geben.
  • Bayer 04 empfiehlt allen Fans, die Tickets abzuholen, um Postverluste zu vermeiden!

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Sitzplatz 2, Stehplatz 2
  • Ticketpreis inkl. 1 Euro Bearbeitungsgebühr.
  • Die Sitzplatzblöcke werden sukzessive freigeschaltet.

Ähnliche News

Bayer 04 vs. Rot-Weiss EssenNach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen
Bayer 04 - 21.07.2026

Nach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen

Nach der Absage des ursprünglich für den 1. August angesetzten Testspiels beim FC Carl Zeiss Jena hat Bayer 04 kurzfristig einen neuen Gegner gefunden. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion trifft die Werkself um 11 Uhr (Stadionöffnung: 9.30 Uhr) auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen
Das öffentliche Training der Werkself im neuen Heimtrikot
Werkself-TV - 21.07.2026

Das öffentliche Training der Werkself

In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...

Mehr zeigen
Alejo Sarco
Bayer 04 - 21.07.2026

Transfer nach Spanien: Alejo Sarco wechselt zu Sporting Gijón

Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.

Mehr zeigen
Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27
Bayer 04 - 20.07.2026

Alle Infos zur Frühbucherphase für die Bundesliga-Heimspiele 2026/27

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.

Mehr zeigen