
Die Ticketmengen sind auf vier Stück pro Person begrenzt.
Stehplätze:
- Blöcke Z1 / Z2: 12,00 EUR
- Blöcke Z1 / Z2 ermäßigt**: 10,50 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 12,50 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner sowie Menschen mit Behinderung ab einem Grad von 50%. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 9. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 4:0-Heimerfolg über den FC St. Pauli überzeugte die Werkself mit einer Leistung, die der zufriedene Chefcoach Kasper Hjulmand zuvor vermisst hatte und nun „als Push nutzen“ will. Besonders die Defensivakteure Jarell Quansah und Edmond Tapsoba standen einmal mehr hinten stabil und trugen sich vorne selbst in die Torschützenliste ein – Letzterer weist nun sogar die meisten direkten Torbeteiligungen eines Innenverteidigers in den großen fünf Ligen auf. Erfolgshungrig und optimistisch schauen die Bayer 04-Profis aber bereits auf die intensiven kommenden Wochen. Der Werkself Nachdreher zur Partie am Karnevalssamstag.
Mehr zeigen
Nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag äußerten sich die beiden Torschützen Jarell Quansah und Ernest Poku am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen