
Die Ticketmengen sind auf vier Stück pro Person begrenzt.
Stehplätze:
- Blöcke Z1 / Z2: 12,00 EUR
- Blöcke Z1 / Z2 ermäßigt**: 10,50 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 12,50 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Bearbeitungsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Erwerbslose, Rentner sowie Menschen mit Behinderung ab einem Grad von 50%. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 9. Februar über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- Telefonisch unter 0214 5000 1904
- Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)


Vor dem 23. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 beim 1. FC Union Berlin am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zum Duell im Stadion An der Alten Försterei zusammengestellt...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen
Exakt 60 Minuten dauerte es, bis die Werkself im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus endlich durch einen von Patrik Schick perfekt vollendeten Konter in Führung ging. In Erinnerung an das Duell aus der Ligaphase sagte Trainer Kasper Hjulmand im Nachgang bezüglich der zunächst vergebenen Chancen: „Ich dachte schon: ‚Oh nein, Déjà-vu‘“. Nach dem 1:0 aber dauerte es dann lediglich 144 Sekunden, bis der Tscheche erneut schwarz-rote Jubelschreie im griechischen Hexenkessel auslöste. Eine Ecke von Alejandro Grimaldo hatte Schick mustergültig ins Netz geköpft (63.). Und das sehr zur Freude der Bayer 04-Fans, seiner Mitspieler und seines Trainers, der im Nachgang viele warme Worte für den Stürmer fand. Der Werkself-Nachdreher.
Mehr zeigen