
Eine Ticketmengen-Beschränkung gibt es nicht.
Stehplätze:
- Block 20: 15,00 EUR
- Block 20 ermäßigt**: 13,00 EUR
Sitzplätze:
- Block 18 D (sichteingeschränkt): 30,00 EUR
- Block 20 C (sichteingeschränkt): 30,00 EUR***
- Block 21 H: 30,00 EUR***
- Block 5M (Haupttribüne): 57,00 EUR
Sonderblock:
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 11,00 EUR
* Preise zuzüglich fünf Prozent Vorverkaufsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Schwerbehinderte (ab 50 %). Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
*** Die Sitzplatzblöcke werden sukzessiv freigeschaltet

Jeweils ab 10 Uhr können die Tickets bis zum 13. Oktober über die folgenden Bestellwege erworben werden:
- telefonisch unter 0214 5000 1904
- persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in Leverkusen-City sowie am Spieltag am Service OST an der BayArena (Bismarckstraße)

Am 11. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Die Partie steigt am Samstag, 22. November (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der Volkswagen Arena für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Rund eine Woche nach dem bittereren DFB-Pokal-Aus beim Hamburger SV steht für die Bayer 04-Frauen wieder der Liga-Alltag auf dem Programm. Im Heimspiel gegen die SGS Essen kämpft das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 22. November (Anstoß: 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion), um eine weiterhin gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga.
Mehr zeigen