
Phase eins:
Am Dienstag, 11. Dezember, begann der erste Block des Tageskarten-Verkaufs für die Rückrunden-Heimspiele 10 bis 13 der Werkself in der Bundesliga gegen den FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SC Freiburg und Werder Bremen für Bayer 04–Clubmitglieder. Seit Donnerstag, 13. Dezember, läuft der freie Verkauf. Das Heimspiel gegen die Bayern ist allerdings bereits ausverkauft.
Phase zwei:
Der zweite Block des Tageskarten-Verkaufs für die Rückrunden-Heimspiele 14 bis 16 gegen RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt startet für Clubmitglieder am Dienstag, 19. Februar, ab 10 Uhr. Zwei Tage später, ab Donnerstag, 21. Februar 2019, 10 Uhr, sind die Tickets für Jedermann zu erwerben.
Bayer 04 feiert im Rahmen seines letzten Heimspiels in der Saison 2018/19 gegen den FC Schalke 04 das 40-jährige Jubiläum des Bundesligaaufstiegs. Daher startet der Tageskartenverkauf für diese Partie gesondert und wird auf bayer04.de bekannt gegeben.
Die Gegner der Werkself wurden in drei Töpfe aufgeteilt, für die unterschiedliche Preise gelten. Topf A enthält die Topspiele gegen den FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf und den FC Schalke 04. Topf B wurden die Rückrunden-Spiele gegen Werder Bremen, RB Leipzig, 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt zugewiesen. Die Begegnung mit dem SC Freiburg in Topf C ist ein attraktives Schnupperangebot für Familien.
„MEIN PACKAGE“-Verkauf:
Werkself-Fans, die sich für Tickets mehrerer Heimspiele interessieren, haben mit „MEIN PACKAGE“ die Möglichkeit, sich ihr individuelles Ticket-Paket aus drei Spielen der Rückrunde 2018/19 zusammenzustellen. Es können flexibel drei Heimspiele mit jeweils einem Gegner aus den Töpfen A, B und C in einem Paket gebündelt werden.
Tickets für das erste Rückrunden-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sind bereits im Verkauf.

>>> Alle Bayer 04-Spieltermine als Kalender für das Smartphone gibt's kostenlos hier <<<
Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt es sich immer einen Blick in die Bayer 04-Ticketbörse zu werfen oder bei den offiziellen Ticketpartnern Reservix und DERTICKETSERVICE vorbeizuschauen.
Versandinformationen:
Zahlungsinformationen:
Allgemeine Ticket-Hinweise:
Wir weisen auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.


Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen
Der Rückrundenstart steht bevor: Die Werkself reist im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags am kommenden Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/ live auf Sky, im Werkself-Radio sowie in der Konferenz auf DAZN), zur TSG Hoffenheim. Auf der Pressekonferenz am Freitagmittag betonte Cheftrainer Kasper Hjulmand die doppelte Vorfreude auf das Duell nach der am Dienstag ausgefallenen Partie beim Hamburger SV und sprach über die taktische Herangehensweise gegen einen Gegner auf Königsklassen-Kurs.
Mehr zeigen