
Da ist noch eine Rechnung offen
Bremen gewann drei der letzten vier Pflichtspiele gegen Leverkusen, nur in der Hinrunde der Vorsaison setzte es eine 0:3-Heimiederlage. Zudem hat Werder gegen Bayer 04 in der Bundesliga eine starke Heimbilanz: 16 Siege, 15 Remis und nur fünf Niederlagen.
Werkself mit Herz
Bremen gab schon acht Punkte nach Führung ab, die Werkself holte schon sechs nach Rückstand – beides ist Ligahöchstwert.
Topspiele liegen der Werkself
Bayer 04 gewann vier seiner letzten sechs Topspiele am Samstagabend (1 U, 1 N), die Bremer verloren vier ihrer letzten sechs (dazu Siege gegen Stuttgart und Wolfsburg).
Chicharito is on fire
Chicharito erzielte fünf der letzten sechs Bundesliga-Tore der Leverkusener und ist geteilter Führender in der Torjägerliste der Liga. Sechs seiner sieben Pflichtspieltore in dieser Spielzeit schoss der Mexikaner auf fremden Plätzen.
LIVE-Action in der LIVE-App
Die kürzlich von einem großen App-Blog als innovativste App gekürte LIVE-App von Bayer 04 gibt auch Samstag wieder Vollgas. Jetzt schnell runterladen und auf ausgezeichnete Art und Weise das Topspiel der Werkself mobil verfolgen. Im Web herrscht reger Betrieb in den sozialen Netzwerken unter #SVWB04. Zum Download: >> LIVE-App <<


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen