
Es warten reichlich Höhepunkte auf kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Wer möchte, kann zum Beispiel gleich mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr an einer kostenlosen „Blitztour“ durch die BayArena teilnehmen. Startpunkt ist am Servicecenter Ost (in Höhe des Blocks B2), von wo aus die Tourguides mit maximal 15 Teilnehmern pro Gruppe losmarschieren. Die letzten Touren starten um 14 Uhr.
Über möglichst viele Zuschauer würden sich die beiden E-Juniorenteams von SV 04 Eitorf und Glück-Auf Alsdorf-Ofden freuen, die um 13.35 Uhr in der BayArena ein Einlagespiel bestreiten.
Ein Besuch des Bayer 04-Shops lohnt immer, dieses Mal aber ganz besonders: Denn die neuen Werkself-Trikots (Heim-, Auswärts und Ausweichtrikot) kosten in den Kindergrößen 128 bis 164 nur 39,90 Euro statt 59,90 Euro. Und es gibt viele weitere tolle Angebote. Eine Plüschfigur von Maskottchen Brian the Lion etwa kann an diesem Tag exklusiv für nur 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden.
Auch für Unterhaltung ist gesorgt: In der Halbzeitpause führt pronova BKK ein Loopy-Ballspiel durch. Dazu gibt es auch bei der Verpflegung im Stadion ein Bonbon: Die Currywurst mit Pommes wird wie üblich zum Preis von 5,90 Euro angeboten, dazu gibt‘s aber zudem noch ein kostenloses alkoholfreies Getränk.


Bayer 04 Leverkusen hat den U19-Mittelstürmer Ken Izekor zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig transferiert. Die Niedersachsen verpflichteten den 18-Jährigen auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U21-Nationalspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg transferiert. Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Ende der laufenden Saison zu den Niedersachsen. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.
Mehr zeigen