
Es warten reichlich Höhepunkte auf kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Wer möchte, kann zum Beispiel gleich mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr an einer kostenlosen „Blitztour“ durch die BayArena teilnehmen. Startpunkt ist am Servicecenter Ost (in Höhe des Blocks B2), von wo aus die Tourguides mit maximal 15 Teilnehmern pro Gruppe losmarschieren. Die letzten Touren starten um 14 Uhr.
Über möglichst viele Zuschauer würden sich die beiden E-Juniorenteams von SV 04 Eitorf und Glück-Auf Alsdorf-Ofden freuen, die um 13.35 Uhr in der BayArena ein Einlagespiel bestreiten.
Ein Besuch des Bayer 04-Shops lohnt immer, dieses Mal aber ganz besonders: Denn die neuen Werkself-Trikots (Heim-, Auswärts und Ausweichtrikot) kosten in den Kindergrößen 128 bis 164 nur 39,90 Euro statt 59,90 Euro. Und es gibt viele weitere tolle Angebote. Eine Plüschfigur von Maskottchen Brian the Lion etwa kann an diesem Tag exklusiv für nur 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden.
Auch für Unterhaltung ist gesorgt: In der Halbzeitpause führt pronova BKK ein Loopy-Ballspiel durch. Dazu gibt es auch bei der Verpflegung im Stadion ein Bonbon: Die Currywurst mit Pommes wird wie üblich zum Preis von 5,90 Euro angeboten, dazu gibt‘s aber zudem noch ein kostenloses alkoholfreies Getränk.


Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen