Zurück zur Übersicht
21.10.2016Bundesliga

Starkes Programm für die ganze Familie

Am Samstag kommen die Werkself-Fans zum vierten Mal in den Genuss besonders günstiger Tickets und vieler Aktionen: Bayer 04 lädt beim Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim wieder einmal zum Familientag, der erneut von Gesundheitspartner pronova BKK präsentiert wird.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Es warten reichlich Höhepunkte auf kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Wer möchte, kann zum Beispiel gleich mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr an einer kostenlosen „Blitztour“ durch die BayArena teilnehmen. Startpunkt ist am Servicecenter Ost (in Höhe des Blocks B2), von wo aus die Tourguides mit maximal 15 Teilnehmern pro Gruppe losmarschieren. Die letzten Touren starten um 14 Uhr.

Über möglichst viele Zuschauer würden sich die beiden E-Juniorenteams von SV 04 Eitorf und Glück-Auf Alsdorf-Ofden freuen, die um 13.35 Uhr in der BayArena ein Einlagespiel bestreiten.

Ein Besuch des Bayer 04-Shops lohnt immer, dieses Mal aber ganz besonders: Denn die neuen Werkself-Trikots (Heim-, Auswärts und Ausweichtrikot) kosten in den Kindergrößen 128 bis 164 nur 39,90 Euro statt 59,90 Euro. Und es gibt viele weitere tolle Angebote. Eine Plüschfigur von Maskottchen Brian the Lion etwa kann an diesem Tag exklusiv für nur 9,90 Euro (statt 19,90 Euro) erworben werden.

Auch für Unterhaltung ist gesorgt: In der Halbzeitpause führt pronova BKK ein Loopy-Ballspiel durch. Dazu gibt es auch bei der Verpflegung im Stadion ein Bonbon: Die Currywurst mit Pommes wird wie üblich zum Preis von 5,90 Euro angeboten, dazu gibt‘s aber zudem noch ein kostenloses alkoholfreies Getränk.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

U17 von Bayer 04
U17 - 04.11.2026

1:1 gegen Düsseldorf – U17 kommt über ein Remis nicht hinaus

Am Ende ist doch nicht mehr der erhoffte Sieg herausgesprungen: In der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga holte die U17 von Bayer 04 am Mittwochabend am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ein 1:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf. Nach der frühen Führung der Gäste glich Gabriel Minutillo kurz nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber aus. Trotz einiger weiterer guter Chancen gelang den Leverkusenern der Lucky Punch nicht mehr.

Mehr zeigen
Ansetzung DFB-Pokal-Achtelfinale
DFB-Pokal - 04.11.2026

DFB-Pokal: Achtelfinal-Heimspiel gegen Leipzig zeitgenau angesetzt

Das Achtelfinale von Bayer 04 im DFB-Pokal 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself empfängt den Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig demnach am Mittwochabend, 2. Dezember, um 18 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Facundo Medina für Argentinien
Bayer 04 - 04.11.2026

Länderspiele: Medina und Fernández für Argentinien nominiert

Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza gegen Freiburg
Bundesliga - 04.11.2026

Jetzt Ibrahim Maza zum „Spieler des Monats“ Oktober 2026 wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen