Zurück zur Übersicht
26.05.2020Bundesliga

Live dabei sein: PK nach #B04WOB

Was sagt Peter Bosz zur Leistung der Werkself? Wie bewertet VfL-Trainer Oliver Glasner den Auftritt der Wölfe? Die beiden Pressekonferenzen der beiden Cheftrainer nach dem heutigen Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der BayArena (Anstoß: 20.30 Uhr) werden live auf bayer04.de zu sehen sein.
B04TV_PK_vor_B04S04_oPB.jpg

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie laufen auch die üblichen Pressekonferenzen nach Bundesligaspielen anders ab. Beide Trainer betreten einzeln das Mediencenter der BayArena, während die Journalisten auf der Pressetribüne sitzen. Anschließend haben die Medienvertreter die Möglichkeit, via Videokonferenz ihre Fragen zu stellen.

Beide Pressekonferenzen werden per Live-Stream auf bayer04.de zu sehen sein. So können nicht nur die Journalisten, sondern auch die Fans die Ausführungen der beiden Cheftrainer verfolgen. Erst wird Gäste-Coach Oliver Glasner den Medienvertretern Rede und Antwort stehen. Danach betritt Peter Bosz das Podest und äußert sich zum Aufeinandertreffen mit den Wölfen.

sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 12.06.2026

Nachwuchs: Liga-Abschluss für U16 – U15 auf nächstem Turnier

Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Eichhorn und Rolfes
Bayer 04 - 10.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Top-Talent Kennet Eichhorn

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.

Mehr zeigen