
Ein Teil der Fans lässt den ersten Abend als Deutscher Meister gemeinsam am Stadioneck unweit der BayArena ausklingen. Und eins ist klar: Das habt ihr euch absolut verdient!








Und dann geht's nochmal raus auf den „Balkon“ der Südtribüne - vor die Fans! Eine Papp-Meisterschale in der Hand, das Stadion-Mikrofon in den Reihen. Werner Wenning, Fernando Carro, Simon Rolfes, Xabi Alonso, Lukas Hradecky, Florian Wirtz, Granit Xhaka und Co. richten emotionale Worte an die Fans. Und die Party läuft im vollen Gange!








Mit reichlich Kaltgetränken ausgestattet, stürmt ein Teil der Mannschaft die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso im ersten Obergeschoss. Der Spanier wird dabei mächtig nass - aber das gehört natürlich dazu!







Es darf gefeiert werden! Die Mannschaft stößt im engsten Kreis im Heiligtum der BayArena, der Heimkabine, auf diesen historischen Titelgewinn an. Die Stimmung ist ausgelassen, das Bier fließt! Danach geht es weiter auf den Balkon im Süden der BayArena - und vor die Fans!










Es gibt kein Halten mehr! Wenige Sekunden nach dem 5:0 von Florian Wirtz pfeift der Schiedsrichter ab - und die Massen strömen von allen Seiten auf den Rasen. Es spielen sich emotionale Momente zwischen Spielern und Fans ab, die zweifelsohne für immer bleiben werden. Es fließen Freudentränen, die Umarmungen sind innig und die Jubelschreie inbrünstig. Es ist geschafft! Der Bayer ist Deutscher Meister!







Die Werkself kürt sich mit einer 5:0-Galavorstellung inklusive Wirtz-Hattrick zum Deutschen Meister. 29 Bundesliga-Spiele ungeschlagen, 16 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern aus München und Stuttgart. Diesen Titel hat sich die Werkself mehr als verdient.










Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen