DFL terminiert Spieltage 6 bis 12 – Stuttgart-Heimduell am Freitag

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 12 der Bundesligasaison 2024/25 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
Bundesliga-Spielball 2024/25

Demnach finden die aufeinanderfolgenden Heimpartien der Werkself gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (5. Oktober) und Eintracht Frankfurt (19. Oktober) jeweils samstags um 15.30 Uhr in der BayArena statt. Zwischen diesen Begegnungen ist eine Länderspielphase angesetzt.

Auf das Duell gegen die SGE folgt am Samstagabend, 26. Oktober, um 18.30 Uhr das Bundesliga-Topspiel beim SV Werder Bremen. Eine Woche später begrüßt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Freitagabend, 1. November, um 20.30 Uhr den Vizemeister VfB Stuttgart.

Anschließend tritt die Werkself in der Bundesliga dreimal am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr an: beim VfL Bochum 1848 (9. November), gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (23. November) und beim 1. FC Union Berlin (30. November).

6. Spieltag

Bayer 04 - Holstein Kiel (Sa., 5. Oktober, 15.30 Uhr)

7. Spieltag

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 19. Oktober, 15.30 Uhr)

8. Spieltag

SV Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 26. Oktober, 18.30 Uhr)

9. Spieltag

Bayer 04 - VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr)

10. Spieltag

VfL Bochum 1848 - Bayer 04 (Sa., 9. November, 15.30 Uhr)

11. Spieltag

Bayer 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Sa., 23. November, 15.30 Uhr)

12. Spieltag

1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 30. November, 15.30 Uhr)

Ähnliche News

Patrik Schick für Tschechien
Bayer 04 - 24.03.2026

Länderspiele: Schick kämpft ums WM-Ticket – Testspiele für Grimaldo und Co.

In der letzten Länderspielphase der laufenden Saison 2025/26 geht es für Bayer 04-Torjäger Patrik Schick mit Tschechien um die WM-Teilnahme. Bereits qualifizierte Nationalteams, für die weitere Werkself-Profis nominiert sind, bestreiten derweil Tests im Hinblick auf die Weltmeisterschaft. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 24.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Nathan Tella auf dem Trainingsplatz
Bayer 04 - 23.03.2026

Training in der Länderspielpause: Diese Gruppe arbeitet in Leverkusen

Die Werkself ist am Montagvormittag mit der ersten von drei öffentlichen Einheiten der Woche in die letzte Länderspielpause der laufenden Saison gestartet. Während elf Bayer 04-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind, arbeiten die weiteren Akteure gemeinsam in Leverkusen. Die nächste Aufgabe in der Bundesliga wartet am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu Hause gegen den VfL Wolfsburg.

Mehr zeigen
Lernkurve-Workshop in der Gästekabine
Nachhaltigkeit - 23.03.2026

Mit Blaswich und Lomb: Antidiskriminierungs-Workshop in der BayArena

Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.

Mehr zeigen