
Demnach finden die aufeinanderfolgenden Heimpartien der Werkself gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (5. Oktober) und Eintracht Frankfurt (19. Oktober) jeweils samstags um 15.30 Uhr in der BayArena statt. Zwischen diesen Begegnungen ist eine Länderspielphase angesetzt.
Auf das Duell gegen die SGE folgt am Samstagabend, 26. Oktober, um 18.30 Uhr das Bundesliga-Topspiel beim SV Werder Bremen. Eine Woche später begrüßt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Freitagabend, 1. November, um 20.30 Uhr den Vizemeister VfB Stuttgart.
Anschließend tritt die Werkself in der Bundesliga dreimal am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr an: beim VfL Bochum 1848 (9. November), gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (23. November) und beim 1. FC Union Berlin (30. November).
6. Spieltag
Bayer 04 - Holstein Kiel (Sa., 5. Oktober, 15.30 Uhr)
7. Spieltag
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 19. Oktober, 15.30 Uhr)
8. Spieltag
SV Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 26. Oktober, 18.30 Uhr)
9. Spieltag
Bayer 04 - VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr)
10. Spieltag
VfL Bochum 1848 - Bayer 04 (Sa., 9. November, 15.30 Uhr)
11. Spieltag
Bayer 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Sa., 23. November, 15.30 Uhr)
12. Spieltag
1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 30. November, 15.30 Uhr)

Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Neben internen Verschiebungen und vertrauten Gesichtern setzt Bayer 04 zur Saison 2026/27 bei den ältesten Nachwuchsmannschaften auch auf neue Impulse in den Trainerteams. Die Übersicht zur U19, U17 und U16.
Mehr zeigen