DFL terminiert Spieltage 6 bis 12 – Stuttgart-Heimduell am Freitag

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 12 der Bundesligasaison 2024/25 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
Bundesliga-Spielball 2024/25

Demnach finden die aufeinanderfolgenden Heimpartien der Werkself gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (5. Oktober) und Eintracht Frankfurt (19. Oktober) jeweils samstags um 15.30 Uhr in der BayArena statt. Zwischen diesen Begegnungen ist eine Länderspielphase angesetzt.

Auf das Duell gegen die SGE folgt am Samstagabend, 26. Oktober, um 18.30 Uhr das Bundesliga-Topspiel beim SV Werder Bremen. Eine Woche später begrüßt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Freitagabend, 1. November, um 20.30 Uhr den Vizemeister VfB Stuttgart.

Anschließend tritt die Werkself in der Bundesliga dreimal am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr an: beim VfL Bochum 1848 (9. November), gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (23. November) und beim 1. FC Union Berlin (30. November).

6. Spieltag

Bayer 04 - Holstein Kiel (Sa., 5. Oktober, 15.30 Uhr)

7. Spieltag

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 19. Oktober, 15.30 Uhr)

8. Spieltag

SV Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 26. Oktober, 18.30 Uhr)

9. Spieltag

Bayer 04 - VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr)

10. Spieltag

VfL Bochum 1848 - Bayer 04 (Sa., 9. November, 15.30 Uhr)

11. Spieltag

Bayer 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Sa., 23. November, 15.30 Uhr)

12. Spieltag

1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 30. November, 15.30 Uhr)

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen