
Demnach finden die aufeinanderfolgenden Heimpartien der Werkself gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (5. Oktober) und Eintracht Frankfurt (19. Oktober) jeweils samstags um 15.30 Uhr in der BayArena statt. Zwischen diesen Begegnungen ist eine Länderspielphase angesetzt.
Auf das Duell gegen die SGE folgt am Samstagabend, 26. Oktober, um 18.30 Uhr das Bundesliga-Topspiel beim SV Werder Bremen. Eine Woche später begrüßt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Freitagabend, 1. November, um 20.30 Uhr den Vizemeister VfB Stuttgart.
Anschließend tritt die Werkself in der Bundesliga dreimal am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr an: beim VfL Bochum 1848 (9. November), gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (23. November) und beim 1. FC Union Berlin (30. November).
6. Spieltag
Bayer 04 - Holstein Kiel (Sa., 5. Oktober, 15.30 Uhr)
7. Spieltag
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 19. Oktober, 15.30 Uhr)
8. Spieltag
SV Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 26. Oktober, 18.30 Uhr)
9. Spieltag
Bayer 04 - VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr)
10. Spieltag
VfL Bochum 1848 - Bayer 04 (Sa., 9. November, 15.30 Uhr)
11. Spieltag
Bayer 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Sa., 23. November, 15.30 Uhr)
12. Spieltag
1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 30. November, 15.30 Uhr)

Vor dem Europa-League-Auswärtsspiel von Bayer 04 bei OFI Kreta in Griechenland äußerte sich Verteidiger Jarell Quansah am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 konnte sich im Nachholspiel vom 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FC Viktoria Köln mit 2:1 durchsetzen. Nachdem Emirhan Karabulut die Werkself vor der Pause 1:0 in Front gebracht hatte, konnte die Viktoria Mitte der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich ausgleichen. Dann aber war es der Kapitän der Werkself, Celal Demir, der seinem Team mit seinem Treffer zum 2:1 den Sieg bescherte.
Mehr zeigen
Bayer 04-Mitglieder aufgepasst: Am Sonntag, 25. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 7. Bundesliga-Spieltags auf die TSG Hoffenheim. Zwar sind im Rahmen der Club-Tour zum Duell in Sinsheim keine Sitz- und Stehplätze mehr verfügbar. Im Club-Bus ist jedoch noch Platz für einige Bayer 04-Fans. Melde dich ab sofort bis Freitagmittag für den Bustransfer mit dem Bayer 04-Club an und unterstütze die Werkself live im Kraichgau.
Mehr zeigen