DFL terminiert Spieltage 6 bis 12 – Stuttgart-Heimduell am Freitag

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 12 der Bundesligasaison 2024/25 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
Bundesliga-Spielball 2024/25

Demnach finden die aufeinanderfolgenden Heimpartien der Werkself gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (5. Oktober) und Eintracht Frankfurt (19. Oktober) jeweils samstags um 15.30 Uhr in der BayArena statt. Zwischen diesen Begegnungen ist eine Länderspielphase angesetzt.

Auf das Duell gegen die SGE folgt am Samstagabend, 26. Oktober, um 18.30 Uhr das Bundesliga-Topspiel beim SV Werder Bremen. Eine Woche später begrüßt das Team von Cheftrainer Xabi Alonso am Freitagabend, 1. November, um 20.30 Uhr den Vizemeister VfB Stuttgart.

Anschließend tritt die Werkself in der Bundesliga dreimal am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr an: beim VfL Bochum 1848 (9. November), gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (23. November) und beim 1. FC Union Berlin (30. November).

6. Spieltag

Bayer 04 - Holstein Kiel (Sa., 5. Oktober, 15.30 Uhr)

7. Spieltag

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Sa., 19. Oktober, 15.30 Uhr)

8. Spieltag

SV Werder Bremen - Bayer 04 (Sa., 26. Oktober, 18.30 Uhr)

9. Spieltag

Bayer 04 - VfB Stuttgart (Fr., 1. November, 20.30 Uhr)

10. Spieltag

VfL Bochum 1848 - Bayer 04 (Sa., 9. November, 15.30 Uhr)

11. Spieltag

Bayer 04 - 1. FC Heidenheim 1846 (Sa., 23. November, 15.30 Uhr)

12. Spieltag

1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 30. November, 15.30 Uhr)

Ähnliche News

Re-Live | Bayer 04 - Rot-Weiss Essen | Testspiel
Werkself-TV - 01.08.2026

Re-Live: Der 3:0-Erfolg im Test gegen Rot-Weiss Essen

Werkself-TV zeigt den 3:0-Erfolg im Test gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.08.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus August

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk
Werkself-TV - 31.07.2026

So coacht Carles Martínez die Werkself in Trainings und beim Testspielsieg gegen Genk

Seit Mitte Juli läuft in Leverkusen die Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei mittendrin: Carles Martínez Novell, neuer Cheftrainer bei Bayer 04. Er nutzt jede Minute auf dem Trainingsplatz, um die Werkself optimal auf Bundesliga, DFB-Pokal und UEFA Europa League vorzubereiten. Exklusiv für Euch haben wir Martínez durch die Trainingseinheiten und das Testspiel gegen den KRC Genk begleitet. Erlebt hautnah, wie der Spanier die Bayer 04-Profis in die neue Saison führt.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 31.07.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
SV Wehen Wiesbaden vs. Bayer 04
DFB-Pokal - 31.07.2026

Zusätzliches Ticket-Kontingent für DFB-Pokalspiel in Wiesbaden verfügbar

Für den Pflichtspielauftakt der Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim SV Wehen Wiesbaden (Sa., 22. August, 13 Uhr) steht Bayer 04 ein zusätzliches Ticket-Kontingent zur Verfügung. Dieses ist ab sofort exklusiv für Mitglieder erhältlich. Das reguläre Ticket-Kontingent war zuvor innerhalb kurzer Zeit vergriffen, sodass sich Bayer 04 mit dem Heimklub auf die Erhöhung des Leverkusener Ticket-Kontingents verständigt hat.

Mehr zeigen