
Das erste Duell nach der Länderspielpause in der zweiten März-Hälfte bestreitet die Werkself zu Hause in der BayArena am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim. Eine Woche später kommt es zur Auswärtspartie beim 1. FC Union Berlin, diese wird ebenfalls samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.
Anschließend folgen zwei Begegnungen am Sonntag. Den Anfang macht das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am 14. April um 17.30 Uhr. Im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltags geht es dann am 21. April ebenfalls um 17.30 Uhr bei Borussia Dortmund zur Sache.
Die Ansetzungen im Überblick:
Bayer 04 - TSG Hoffenheim (Sa., 30. März, 15.30 Uhr)
1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 6. April, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - SV Werder Bremen (So., 14. April, 17.30 Uhr)
Borussia Dortmund - Bayer 04 (So., 21. April, 17.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen