Zurück zur Übersicht
29.02.2024Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 27 bis 30 – zweimal samstags, zweimal sonntags

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 27 bis 30 der Bundesligasaison 2023/24 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
crop_20231007_FS_U17vsSCP_79552.jpg

Das erste Duell nach der Länderspielpause in der zweiten März-Hälfte bestreitet die Werkself zu Hause in der BayArena am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim. Eine Woche später kommt es zur Auswärtspartie beim 1. FC Union Berlin, diese wird ebenfalls samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.

Anschließend folgen zwei Begegnungen am Sonntag. Den Anfang macht das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am 14. April um 17.30 Uhr. Im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltags geht es dann am 21. April ebenfalls um 17.30 Uhr bei Borussia Dortmund zur Sache.

Die Ansetzungen im Überblick:

Bayer 04 - TSG Hoffenheim (Sa., 30. März, 15.30 Uhr)

1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 6. April, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - SV Werder Bremen (So., 14. April, 17.30 Uhr)

Borussia Dortmund - Bayer 04 (So., 21. April, 17.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Besprechung im Training
Frauen - 15.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Die PK mit Hjulmand nach dem 1:1 gegen den FC Bayern | 26. Spieltag
Werkself-TV - 14.03.2026

Die Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Bayern

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis gegen den FC Bayern München am 26. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen