
Das erste Duell nach der Länderspielpause in der zweiten März-Hälfte bestreitet die Werkself zu Hause in der BayArena am Samstag, 30. März, um 15.30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim. Eine Woche später kommt es zur Auswärtspartie beim 1. FC Union Berlin, diese wird ebenfalls samstags um 15.30 Uhr angepfiffen.
Anschließend folgen zwei Begegnungen am Sonntag. Den Anfang macht das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am 14. April um 17.30 Uhr. Im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltags geht es dann am 21. April ebenfalls um 17.30 Uhr bei Borussia Dortmund zur Sache.
Die Ansetzungen im Überblick:
Bayer 04 - TSG Hoffenheim (Sa., 30. März, 15.30 Uhr)
1. FC Union Berlin - Bayer 04 (Sa., 6. April, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - SV Werder Bremen (So., 14. April, 17.30 Uhr)
Borussia Dortmund - Bayer 04 (So., 21. April, 17.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?
Mehr zeigen