
In der Woche vor Weihnachten gastiert die Werkself beim FC Schalke im frühen Mittwochabend-Spiel (18.30 Uhr), ehe darauf das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause am Samstag, 22. Dezember (15.30 Uhr) in der BayArena gegen Hertha BSC folgt. Die Heimspiele gegen Mönchengladbach und Bayern München finden ebenfalls Samstagnachmittags statt. Nach dem Pokalspiel in Heidenheim, das dienstags (18.30 Uhr) ausgetragen wird, eröffnet Bayer 04 in Mainz den 21. Bundesliga-Spieltag.
15. Spieltag: Sonntag, 16. Dezember, 18 Uhr: Eintracht Frankfurt (Auswärtsspiel)
16. Spieltag: Mittwoch, 19. Dezember, 18.30 Uhr: FC Schalke 04 (A)
17. Spieltag: Samstag, 22. Dezember, 15.30 Uhr: Hertha BSC (Heimspiel)
18. Spieltag: Samstag, 19. Januar, 15.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach (H)
19. Spieltag: Samstag, 26. Januar, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg (A)
20. Spieltag: Samstag, 2. Februar, 15.30 Uhr: Bayern München (H)
DFB-Pokal, Achtelfinale: Dienstag, 5. Februar, 18.30 Uhr: FC Heidenheim (A)
21. Spieltag: Freitag, 8. Februar, 20.30 Uhr: Mainz 05 (A)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<


Kurz vor dem Start ins Sommer-Trainingslager haben die Bayer 04-Frauen ihr zweites Testspiel der Vorbereitung verloren. Beim niederländischen Meister PSV Eindhoven unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 0:1 (0:0).
Mehr zeigen
Bei der Werkself stehen sie Seite an Seite auf dem Platz und machen den gegnerischen Angreifern das Leben schwer. Doch in dieser Ausgabe von „FINDE DIE ANTWORT“ stehen sich Leverkusens Abwehrchef Edmond Tapsoba und Defensivkollege Jarell Quansah gegenüber. Wer von beiden kann am schnellsten die gesuchte Antwort in Form des richtigen Gegenstands finden? Klar ist: Die beiden schenken sich nichts! Da ist die eine oder andere Rangelei vorprogrammiert. Eddy oder Jarell – wer wird der Quiz-Champion? Findet’s heraus in der neuen Folge „FINDE DIE ANTWORT“!
Mehr zeigen
Erster Härtetest für das älteste Leverkusener Nachwuchs-Team: Beim Indeland-U19-Elite-Cup in Eschweiler trifft die U19 in ihren ersten Partien unter Neu-Chefcoach Patrick Greveraars gleich auf die besten Junioren-Teams der Region. Den ersten Test absolviert auch die U17 gegen den VfL Wolfsburg. Und an den neu eröffneten Future-Kids-Standorten Büderich und Wuppertal feiern die jüngsten Bayer 04-Kicker Premiere. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände durch Zuschauer bei insgesamt fünf Pflichtspielen mit einer Geldstrafe in Höhe von 185.000 Euro belegt. Betroffen sind vier Bundesliga-Partien sowie das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München. Die höchste Einzelstrafe entfällt auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln Ende April.
Mehr zeigen