DFL terminiert Spieltage 14 bis 21 – Wieder Stehplätze ab #B04SGF

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 14 bis 21 in der Bundesliga terminiert.
crop_20211026_NB_B04_Training_23801.jpg

Den Auftakt in den Dezember bildet für die Werkself das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 4. Dezember, um 15.30 Uhr. Zum Duell mit den Kleeblättern wird Bayer 04 im Bereich der Heim- und Auswärts-Stehplätze zur klassischen Stehplatz-Regelung zurückkehren, wie es sie bei den Bundesliga-Partien vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie gegeben hatte. Die Vorbereitungen seitens Bayer 04 sind bereits angelaufen.

Auf das Spiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger folgt die letzte Begegnung in der Europa-League-Gruppe G. Am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Ferencvaros Budapest. Zudem stehen vor den Weihnachtstagen sowie der Winterpause für Lukas Hradecky und Co. noch drei Duelle in der Liga an: Jeweils sonntags geht es bei Eintracht Frankfurt (12. Dezember) und beim SC Freiburg (19. Dezember) zur Sache, dazwischen empfängt das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane die TSG Hoffenheim (15. Dezember).

2022 startet für die Werkself am 8. Januar mit dem Heimduell gegen den 1. FC Union Berlin, gefolgt von zwei weiteren Samstags-Spielen bei Borussia Mönchengladbach sowie gegen den FC Augsburg. Der Bundesliga-Kracher bei Borussia Dortmund ist für Sonntag, 6. Februar, terminiert.

Die neuen Ansetzungen im Überblick

14. Spieltag: Sa., 04.12., 15.30 Uhr: Bayer 04 – SpVgg Greuther Fürth

UEL: Do., 09.12., 21.00 Uhr: Ferencvaros Budapest – Bayer 04

15. Spieltag: So., 12.12., 17.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04

16. Spieltag: Mi., 15.12., 20.30 Uhr: Bayer 04 – TSG Hoffenheim

17. Spieltag: So., 19.12., 15.30 Uhr, SC Freiburg – Bayer 04

18. Spieltag: Sa., 08.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Union Berlin

19. Spieltag: Sa., 15.01., 18.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach – Bayer 04

20. Spieltag: Sa., 22.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – FC Augsburg

21. Spieltag: So., 06.02., 15.30 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ähnliche News

Titelbild
eSports - 20.10.2026

#B04eSports: Die erste Offline-Runde 2026/27 perfekt machen

Weiter geht’s in Showdown eins! Am Dienstag, 20. Oktober, bestreiten Marc und Sean Landwehr die letzten beiden der sechs Online-Vorrunden-Duelle. Es warten ab 19 Uhr Eintracht Braunschweig und der Hamburger SV. Mit Platz zehn und neun Punkten aus den ersten vier Partien vergangene Woche ist die Ausgangslage für die Leverkusener gut. Nach den sechs Vorrunden-Duellen ziehen die besten 16 Teams in die Offline-Runde dieses ersten Showdowns (München, 25. Oktober) ein. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview
Werkself-TV - 19.10.2026

Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview

Den 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg ließ sich das Leverkusener Eigengewächs und NBA-Star Detlef Schrempf nicht entgehen. Im Interview mit Werkself-TV spricht der dreimalige NBA All-Star über seine Verbundenheit zur Stadt und seinem ehemaligen Klub Bayer Giants, über die Wahrnehmung des Fußballs in Nordamerika und über erfolgreiche Sportgeschichte von Basketball und Fußball in Leverkusen...

Mehr zeigen
Ticket-Infos Dinamo Zagreb vs. Bayer 04
Europa League - 19.10.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb in Kroatien

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ehrung der Fanclubs beim Heimspiel gegen Freiburg
Fans - 19.10.2026

Beim Heimsieg gegen Freiburg: Bayer 04 ehrt acht Fanclubs für jahrzehntelange Treue

Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.

Mehr zeigen