
Den Auftakt in den Dezember bildet für die Werkself das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 4. Dezember, um 15.30 Uhr. Zum Duell mit den Kleeblättern wird Bayer 04 im Bereich der Heim- und Auswärts-Stehplätze zur klassischen Stehplatz-Regelung zurückkehren, wie es sie bei den Bundesliga-Partien vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie gegeben hatte. Die Vorbereitungen seitens Bayer 04 sind bereits angelaufen.
Auf das Spiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger folgt die letzte Begegnung in der Europa-League-Gruppe G. Am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Ferencvaros Budapest. Zudem stehen vor den Weihnachtstagen sowie der Winterpause für Lukas Hradecky und Co. noch drei Duelle in der Liga an: Jeweils sonntags geht es bei Eintracht Frankfurt (12. Dezember) und beim SC Freiburg (19. Dezember) zur Sache, dazwischen empfängt das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane die TSG Hoffenheim (15. Dezember).
2022 startet für die Werkself am 8. Januar mit dem Heimduell gegen den 1. FC Union Berlin, gefolgt von zwei weiteren Samstags-Spielen bei Borussia Mönchengladbach sowie gegen den FC Augsburg. Der Bundesliga-Kracher bei Borussia Dortmund ist für Sonntag, 6. Februar, terminiert.
14. Spieltag: Sa., 04.12., 15.30 Uhr: Bayer 04 – SpVgg Greuther Fürth
UEL: Do., 09.12., 21.00 Uhr: Ferencvaros Budapest – Bayer 04
15. Spieltag: So., 12.12., 17.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04
16. Spieltag: Mi., 15.12., 20.30 Uhr: Bayer 04 – TSG Hoffenheim
17. Spieltag: So., 19.12., 15.30 Uhr, SC Freiburg – Bayer 04
18. Spieltag: Sa., 08.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Union Berlin
19. Spieltag: Sa., 15.01., 18.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach – Bayer 04
20. Spieltag: Sa., 22.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – FC Augsburg
21. Spieltag: So., 06.02., 15.30 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
In seinem zwölften Jahr als Profifußballer geht Aleix Garcia mit Bayer 04 in dieser Saison erstmals in seiner Karriere in der UEFA Europa League an den Start. „Vorfreude“ verspürt der Spanier mit Blick auf den Wettbewerb, in dem er und seine Teamkollegen große Ziele haben. Im Interview mit Werkself-TV äußert sich der 29-Jährige über die Bedeutung der Auftaktpartie gegen NK Celje aus Slowenien, Lehren aus dem vergangenen Ligaduell in Augsburg sowie europäische Abende vor den eigenen Fans in der BayArena.
Mehr zeigen