
Den Auftakt in den Dezember bildet für die Werkself das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 4. Dezember, um 15.30 Uhr. Zum Duell mit den Kleeblättern wird Bayer 04 im Bereich der Heim- und Auswärts-Stehplätze zur klassischen Stehplatz-Regelung zurückkehren, wie es sie bei den Bundesliga-Partien vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie gegeben hatte. Die Vorbereitungen seitens Bayer 04 sind bereits angelaufen.
Auf das Spiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger folgt die letzte Begegnung in der Europa-League-Gruppe G. Am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), gastiert die Werkself bei Ferencvaros Budapest. Zudem stehen vor den Weihnachtstagen sowie der Winterpause für Lukas Hradecky und Co. noch drei Duelle in der Liga an: Jeweils sonntags geht es bei Eintracht Frankfurt (12. Dezember) und beim SC Freiburg (19. Dezember) zur Sache, dazwischen empfängt das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane die TSG Hoffenheim (15. Dezember).
2022 startet für die Werkself am 8. Januar mit dem Heimduell gegen den 1. FC Union Berlin, gefolgt von zwei weiteren Samstags-Spielen bei Borussia Mönchengladbach sowie gegen den FC Augsburg. Der Bundesliga-Kracher bei Borussia Dortmund ist für Sonntag, 6. Februar, terminiert.
14. Spieltag: Sa., 04.12., 15.30 Uhr: Bayer 04 – SpVgg Greuther Fürth
UEL: Do., 09.12., 21.00 Uhr: Ferencvaros Budapest – Bayer 04
15. Spieltag: So., 12.12., 17.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04
16. Spieltag: Mi., 15.12., 20.30 Uhr: Bayer 04 – TSG Hoffenheim
17. Spieltag: So., 19.12., 15.30 Uhr, SC Freiburg – Bayer 04
18. Spieltag: Sa., 08.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Union Berlin
19. Spieltag: Sa., 15.01., 18.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach – Bayer 04
20. Spieltag: Sa., 22.01., 15.30 Uhr: Bayer 04 – FC Augsburg
21. Spieltag: So., 06.02., 15.30 Uhr: Borussia Dortmund – Bayer 04
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Niederlage im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Halbfinale gegen den FC Hennef 05 mit 1:2 verloren. Max Wrobel brachte Schwarz-Rot kurz nach Spielbeginn in Führung (5.). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erzielten die Gäste kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleich (39.) und im zweiten Abschnitt nach einem Konter den Siegtreffer (64.).
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! Seit seinem Wechsel 2023 ist der Brasilianer sportlich wie menschlich zu einem wichtigen Bestandteil von Bayer 04 geworden und schrieb in der historischen Double-Saison 2023/24 schnell Klub-Geschichte. Im Interview spricht Arthur über seine schnelle Integration und Entwicklung – inklusive starker Deutschkenntnisse – sowie seine Ziele für die kommenden Jahre. Sein Anspruch: Weiter mit dem Klub zu wachsen und sich langfristig als brasilianische Identifikationsfigur bei Bayer 04 zu etablieren...
Mehr zeigen
Arthur hat seinen Vertrag bis 2031 verlängert! In Ausgabe #55 des Werkself-Magazins gibt der Bayer 04-Profi im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Brasilien. Der 23-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte in Rio de Janeiro, die schönsten Strände des Landes, die einheimische Küche und die brasilianische Lebensfreude – „Diga-me, Arthur“!
Mehr zeigen