
Das erste Saisonspiel auswärts bei Borussia Dortmund findet am Samstagabend, 6. August, statt. Der Anpfiff im Signal Iduna Park erfolgt um 18.30 Uhr. Der Heimauftakt ist für Samstag, 13. August, terminiert. Ab 15.30 Uhr kommt es in der BayArena zum Duell mit dem FC Augsburg.
Es folgt eine Woche später ein weiteres Heimspiel: Am Samstag, 20. August, gastiert die TSG 1899 Hoffenheim ab 15. 30 Uhr im Wohnzimmer der Werkself. Die vierte und letzte Partie im August stellt das Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 dar. Dieses steigt ebenfalls an einem Samstagnachmittag (27. August) um 15.30 Uhr.
Es folgen im September die Heimpartie gegen den SC Freiburg, der Auftritt bei Hertha BSC sowie das Duell in der BayArena gegen den SV Werder Bremen (s. Auflistung unten).
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Borussia Dortmund – Bayer 04 (Sa., 6. August, 18.30 Uhr)
Bayer 04 – FC Augsburg (Sa., 13. August, 15.30 Uhr)
Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim (Sa., 20. August, 15.30 Uhr)
1. FSV Mainz 05 – Bayer 04 (Sa., 27. August, 15.30 Uhr)
Bayer 04 – SC Freiburg (Sa., 3. September, 15.30 Uhr)
Hertha BSC - Bayer 04 (Sa., 10. September, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - SV Werder Bremen (Sa., 17. September, 15.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Drei Spieltage vor Saisonende können die Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen einen Rekord knacken und einen weiteren einstellen. Auch rein sportlich ist die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold nach zuletzt drei Siegen in Folge im Auswärtsspiel am Sonntag (14 Uhr, Stadion an der Hafenstraße) in der Pflicht, um ihre Chance auf Platz drei zu wahren.
Mehr zeigen
Nach der Hauptrunde ist vor der K.-o.-Phase: Im Achtelfinale der DFB-Nachwuchsliga reist die U19 von Bayer 04 zum 1. FC Heidenheim 1846. Auf die U16, U14 und U13 warten derweil wichtige Liga-Spiele. Internationale Hochkaräter wie der FC Porto oder die PSV Eindhoven begegnen der U12 beim Nanterre Cup in Frankreich, während auch die jüngeren Nachwuchs-Teams am Wochenende auf Turnieren in Belgien und Deutschland weilen. Die Partien der Junioren und Juniorinnen im Überblick.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen