
Der Pflichtspiel-Auftaktgegner des neuen Kalenderjahres stand bereits fest - nun ist auch die Anstoßzeit bekannt. Bayer 04 reist am Sonntag, 19. Januar 2020, zum Aufsteiger SC Paderborn 07. Der Anstoß in der Benteler-Arena erfolgt um 18 Uhr. Exakt eine Woche später steigt dann das rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf in der BayArena (26. Januar, Anstoß: 18 Uhr).
Am 20. Spieltag nimmt der Bayer 04-Tross Fahrt auf in Richtung Sinsheim. Das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim ist auf Samstagnachmittag (1. Februar, Anstoß: 15.30 Uhr) terminiert worden. Zu einem echten Highlight in der BayArena kommt es am 8. Februar: Dann empfängt Bayer 04 die Borussia aus Dortmund. Anpfiff ist zur besten Topspiel-Zeit um 18.30 Uhr.
18. Spieltag: Sonntag, 19. Januar (18 Uhr): SC Paderborn (Auswärtsspiel)
19. Spieltag: Sonntag, 26. Januar (18 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Heimspiel)
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar (15.30 Uhr): TSG 1899 Hoffenheim (A)
21. Spieltag: Samstag, 8. Februar (18.30 Uhr): Borussia Dortmund (H)
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Werkself-Profi Montrell Culbreath und Bayer 04-Leihgabe Francis Onyeka gehören zum finalen Aufgebot Deutschlands für die U19-Europameisterschaft im Sommer. Das Nationenturnier findet vom 24. Juni bis 12. Juli in Wales statt.
Mehr zeigen
Erfolgreiche Wochen für die U15 von Bayer 04! Nach ihren zwei überzeugenden Turniersiegen sicherten sich die Leverkusener Junioren am vergangenen Sonntag im abschließenden Ligaspiel der Saison auch die Meisterschaft in der Regionalliga West. Ihre Duelle erfolgreich gestalten konnten außerdem die U16 und die U13 sowie die U16-Juniorinnen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Die obligatorischen Unterschrifts- und Handshake-Aufnahmen, das erste Mal BayArena und eine Pressekonferenz zur Vorstellung! Der neue Trainer Carles Martínez startet in seinen ersten Tag in Leverkusen, wird nach der Ankunft am Flughafen im Stadion von Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, und Geschäftsführer Sport Simon Rolfes in Empfang genommen. Nach seinen ersten Schritten durch die BayArena geht es zur Pressekonferenz, auf der Carles Martínez mit voller Vorfreude über seine neue Aufgabe spricht. Tag eins von Carles Martínez in Leverkusen.
Mehr zeigen
Carles Martínez brennt für seine neue Aufgabe: Der 42-Jährige spricht in seinem ersten Interview in Leverkusen über die bisherige Entwicklung des Klubs und wie er daran anknüpfen will. Er beschreibt seine bisherige Arbeit in Frankreich, Kuwait, Katar und seiner Heimat Barcelona, seine Erfahrung bei der Entwicklung junger Spieler und die wichtigsten Schritte bis zum Start der Trainingsarbeit in Leverkusen.
Mehr zeigen
Die Planungen von Bayer 04 für die Sommer-Vorbereitung 2026/27 nehmen weiter Formen an. Mitte Juli startet die Werkself mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison. Den Höhepunkt bildet die offizielle Saisoneröffnung am 8. August in der BayArena inklusive Testspiel gegen den FC Sevilla aus Spanien. Vergleiche auf nationaler Ebene führen ins benachbarte Monheim sowie nach Offenbach und Jena.
Mehr zeigen