
Der Pflichtspiel-Auftaktgegner des neuen Kalenderjahres stand bereits fest - nun ist auch die Anstoßzeit bekannt. Bayer 04 reist am Sonntag, 19. Januar 2020, zum Aufsteiger SC Paderborn 07. Der Anstoß in der Benteler-Arena erfolgt um 18 Uhr. Exakt eine Woche später steigt dann das rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf in der BayArena (26. Januar, Anstoß: 18 Uhr).
Am 20. Spieltag nimmt der Bayer 04-Tross Fahrt auf in Richtung Sinsheim. Das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim ist auf Samstagnachmittag (1. Februar, Anstoß: 15.30 Uhr) terminiert worden. Zu einem echten Highlight in der BayArena kommt es am 8. Februar: Dann empfängt Bayer 04 die Borussia aus Dortmund. Anpfiff ist zur besten Topspiel-Zeit um 18.30 Uhr.
18. Spieltag: Sonntag, 19. Januar (18 Uhr): SC Paderborn (Auswärtsspiel)
19. Spieltag: Sonntag, 26. Januar (18 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Heimspiel)
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar (15.30 Uhr): TSG 1899 Hoffenheim (A)
21. Spieltag: Samstag, 8. Februar (18.30 Uhr): Borussia Dortmund (H)
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte im Kraichgau: Die Werkself hat das Duell bei Tabellennachbar TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag 0:1 (0:1) verloren. Den Treffer des Tages erzielte Wouter Burger per direktem Freistoß in Minute 9. In einer ereignisarmen Partie versuchte die Werkself zwar viel, um noch zum Ausgleich zu kommen, wurde aber ein ums andere Mal durch zurückgeworfen.
Mehr zeigen
Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen