DFL gibt Spieltage 18 bis 21 bekannt

Werkself-Fans, zückt den Kalender: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Donnerstagmittag die Bundesliga-Spieltage 18 bis 21 terminiert.
20190805_Schueler_B04_Training_0590.jpg

Der Pflichtspiel-Auftaktgegner des neuen Kalenderjahres stand bereits fest - nun ist auch die Anstoßzeit bekannt. Bayer 04 reist am Sonntag, 19. Januar 2020, zum Aufsteiger SC Paderborn 07. Der Anstoß in der Benteler-Arena erfolgt um 18 Uhr. Exakt eine Woche später steigt dann das rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf in der BayArena (26. Januar, Anstoß: 18 Uhr).

Topspiel gegen die Borussia

Am 20. Spieltag nimmt der Bayer 04-Tross Fahrt auf in Richtung Sinsheim. Das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim ist auf Samstagnachmittag (1. Februar, Anstoß: 15.30 Uhr) terminiert worden. Zu einem echten Highlight in der BayArena kommt es am 8. Februar: Dann empfängt Bayer 04 die Borussia aus Dortmund. Anpfiff ist zur besten Topspiel-Zeit um 18.30 Uhr.

Die zeitgenauen Ansetzungen im Überblick:

18. Spieltag: Sonntag, 19. Januar (18 Uhr): SC Paderborn (Auswärtsspiel)
19. Spieltag: Sonntag, 26. Januar (18 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Heimspiel)
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar (15.30 Uhr): TSG 1899 Hoffenheim (A)
21. Spieltag: Samstag, 8. Februar (18.30 Uhr): Borussia Dortmund (H)

Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.

Ähnliche News

Emma Owen
Jugend - 28.06.2026

Von Bayer 04 zum FC Utrecht: Chigozie Owen wechselt in die Eredivisie

Bayer 04 hat den U19-Mittelfeldspieler Emmanuel Chigozie Owen an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert.

Mehr zeigen
Bayer 04
Bayer 04 - 26.06.2026

Künstler, Knipser und Strategen: Die Brasilianer unterm Bayer-Kreuz

Mit Milton Queiroz da Paixao fing 1987 alles an: Tita, wie er genannt wurde, war der erste Brasilianer unterm Bayer-Kreuz. Zahlreiche weitere Fußballer vom Zuckerhut sollten in den nächsten Jahren folgen. Viele von ihnen drückten dem Spiel der Werkself ihren eigenen Stempel auf. Rund 40 Jahre später setzt Arthur, der seit Sommer 2023 das Bayer 04-Trikot trägt, diese lange Tradition fort. Der 23-Jährige ist bereits der 24. Brasilianer der Vereinshistorie und hat sich als Teil der Doublesieger-Mannschaft von 2024 schon jetzt in die Geschichtsbücher des Werksklubs geschrieben. Ein Überblick über alle Bayer 04-Spieler aus dem Land des fünfmaligen Weltmeisters in Kurzporträts.

Mehr zeigen
Justine Brandau unterschreibt
Frauen - 26.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Linksverteidigerin Justine Brandau aus Rotterdam

Bayer 04 Leverkusen feilt weiter am Kader für die neue Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Von Feyenoord Rotterdam wechselt die 23-jährige Justine Brandau zum Werksklub. Die niederländische Linksverteidigerin unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

Mehr zeigen
U15 von Bayer 04
Jugend - 26.06.2026

Nachwuchs: U15 auf Turnier in der Dominikanischen Republik

Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen