Der Pflichtspiel-Auftaktgegner des neuen Kalenderjahres stand bereits fest - nun ist auch die Anstoßzeit bekannt. Bayer 04 reist am Sonntag, 19. Januar 2020, zum Aufsteiger SC Paderborn 07. Der Anstoß in der Benteler-Arena erfolgt um 18 Uhr. Exakt eine Woche später steigt dann das rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf in der BayArena (26. Januar, Anstoß: 18 Uhr).
Am 20. Spieltag nimmt der Bayer 04-Tross Fahrt auf in Richtung Sinsheim. Das Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim ist auf Samstagnachmittag (1. Februar, Anstoß: 15.30 Uhr) terminiert worden. Zu einem echten Highlight in der BayArena kommt es am 8. Februar: Dann empfängt Bayer 04 die Borussia aus Dortmund. Anpfiff ist zur besten Topspiel-Zeit um 18.30 Uhr.
18. Spieltag: Sonntag, 19. Januar (18 Uhr): SC Paderborn (Auswärtsspiel)
19. Spieltag: Sonntag, 26. Januar (18 Uhr): Fortuna Düsseldorf (Heimspiel)
20. Spieltag: Samstag, 1. Februar (15.30 Uhr): TSG 1899 Hoffenheim (A)
21. Spieltag: Samstag, 8. Februar (18.30 Uhr): Borussia Dortmund (H)
Hier gibt’s alle Spieltage von Bayer 04 zum kostenlosen Abonnieren für den persönlichen Kalender – sobald die Spieltage zeitgenau terminiert werden, wird der Kalender automatisch aktualisiert.
Mehr als ein Vierteljahrhundert zählten seine Glossen zu den Stücken in jeder Ausgabe, auf die man sich am meisten freute. Ob im Stadion-Kurier, später im BayArena-Magazin oder wie noch bis vor wenigen Jahren im Werkself-Magazin. Hermann Josef Weskamp schrieb wunderbare Texte über den Fußball im Allgemeinen und Bayer 04 im Besonderen. Kenntnisreich, humorvoll, oft mit einem Augenzwinkern. Immer unterhaltsam. Immer auf den Punkt. Am vergangenen Samstag ist der Journalist und Buchautor im Alter von 86 Jahren verstorben.
Mehr zeigenWährend die U19 und die U17 von Bayer 04 in der Länderspielphase nicht im Einsatz waren, sammelte die U16 in der Liga weitere Punkte – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenWas für ein erster Tag bei den VBL CC Finals! Aus ihren vier Gruppenspielen holten die #B04eSportler dank überragender Auftritte an der Konsole vier Siege – und stehen dadurch bereits sicher im Halbfinale der Endrunde um die Deutsche Klub-Meisterschaft! Das Halbfinale mit Leverkusener Beteiligung, für das der zweite Teilnehmer noch ermittelt werden muss, wird am morgigen Sonntag um 17 Uhr angepfiffen und kann sowohl vor Ort in der Straßenkickerbase in Köln als auch im Livestream verfolgt werden.
Mehr zeigenAm 28. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim 1. FC Heidenheim 1846. Die Partie findet am Samstag, 5. April, um 15.30 Uhr in der Voith-Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen