
In „Nachgefragt“ äußert sich Bailey unter anderem über den beeindruckenden Lauf – acht Siege aus den vergangenen neun Pflichtspielen – seiner Mannschaft: „Alle haben aktuell Spaß: die Spieler, die Trainer, der Staff, die anderen Mitarbeiter und hoffentlich auch alle Fans.“ Und natürlich fand der Flügelspieler auch Worte über den aktuellen Gegner: „Hoffenheim ist eine sehr gute Mannschaft. Sie sind sogar noch souveräner durch die Gruppenphase in der Europa League marschiert als wir. In der Liga konnten sie ihre Qualität zwar noch nicht so konstant zeigen, aber beim Sieg gegen die Bayern und zuletzt gegen Augsburg haben sie ihre Klasse aufblitzen lassen. Das wird eine große Herausforderung für uns.“
Das ganze Interview gibt es im BayArena Aktuell nachzulesen. Darüber hinaus stehen sich Florian Wirtz und Hoffenheims Christoph Baumgartner in der Rubrik „Eins-gegen-Eins“ gegenüber und Fakten und letzte Infos stimmen perfekt auf das Sonntagabendspiel ein.
HIER geht es zum kostenlosen ePaper.

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen
Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen