
In „Nachgefragt“ äußert sich Bailey unter anderem über den beeindruckenden Lauf – acht Siege aus den vergangenen neun Pflichtspielen – seiner Mannschaft: „Alle haben aktuell Spaß: die Spieler, die Trainer, der Staff, die anderen Mitarbeiter und hoffentlich auch alle Fans.“ Und natürlich fand der Flügelspieler auch Worte über den aktuellen Gegner: „Hoffenheim ist eine sehr gute Mannschaft. Sie sind sogar noch souveräner durch die Gruppenphase in der Europa League marschiert als wir. In der Liga konnten sie ihre Qualität zwar noch nicht so konstant zeigen, aber beim Sieg gegen die Bayern und zuletzt gegen Augsburg haben sie ihre Klasse aufblitzen lassen. Das wird eine große Herausforderung für uns.“
Das ganze Interview gibt es im BayArena Aktuell nachzulesen. Darüber hinaus stehen sich Florian Wirtz und Hoffenheims Christoph Baumgartner in der Rubrik „Eins-gegen-Eins“ gegenüber und Fakten und letzte Infos stimmen perfekt auf das Sonntagabendspiel ein.
HIER geht es zum kostenlosen ePaper.

Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen
Die dienstälteste Spielerin der Bayer 04-Frauen geht in ihre elfte Saison unterm Kreuz! Im Interview mit Werkself-TV spricht Melissa Friedrich über die Gründe für ihre erneute Vertragsverlängerung, erklärt, was ihr der Klub bedeutet und blickt auf die kommenden Herausforderungen voraus.
Mehr zeigen
Innenverteidigerin Melissa Friedrich bleibt Bayer 04 ein weiteres Jahr erhalten. Die dienstälteste Spielerin im Kader, die 2016 zum Werksklub gewechselt war, hat ihren Vertrag bis 2027 verlängert.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen