Zurück zur Übersicht
13.12.2020Bundesliga

BayArena Aktuell zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim

Drei Punkte am 3. Advent sind das Ziel der Werkself an diesem Sonntagabend, wenn die TSG 1899 Hoffenheim um 18 Uhr in der BayArena gastiert. Und auch vor diesem Heimspiel versorgt das BayArena Aktuell alle Bayer 04-Fans wieder mit letzten Infos vor der Partie. Zudem blickt Leon Bailey im Interview auf das Duell voraus und spricht auch über seine eigenen Leistungen.
Bayarena_Aktuell_TSG_Hoffenheim_2020_21.jpg

In „Nachgefragt“ äußert sich Bailey unter anderem über den beeindruckenden Lauf – acht Siege aus den vergangenen neun Pflichtspielen – seiner Mannschaft: „Alle haben aktuell Spaß: die Spieler, die Trainer, der Staff, die anderen Mitarbeiter und hoffentlich auch alle Fans.“ Und natürlich fand der Flügelspieler auch Worte über den aktuellen Gegner: „Hoffenheim ist eine sehr gute Mannschaft. Sie sind sogar noch souveräner durch die Gruppenphase in der Europa League marschiert als wir. In der Liga konnten sie ihre Qualität zwar noch nicht so konstant zeigen, aber beim Sieg gegen die Bayern und zuletzt gegen Augsburg haben sie ihre Klasse aufblitzen lassen. Das wird eine große Herausforderung für uns.“

Das ganze Interview gibt es im BayArena Aktuell nachzulesen. Darüber hinaus stehen sich Florian Wirtz und Hoffenheims Christoph Baumgartner in der Rubrik „Eins-gegen-Eins“ gegenüber und Fakten und letzte Infos stimmen perfekt auf das Sonntagabendspiel ein.

HIER geht es zum kostenlosen ePaper.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 16.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
U15 von Bayer 04
Jugend - 16.03.2026

Nachwuchs: U15 behauptet Tabellenführung – U16 startet Aufholjagd

Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla am Ball
Frauen - 15.03.2026

Ex-Leverkusenerin trifft: Bayer 04-Frauen unterliegen Wolfsburg knapp

Im engen Rennen um Platz drei in der Google Pixel Frauen-Bundesliga hat die Werkself einen weiteren Rückschlag erlitten. Am Sonntagabend verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold ein umkämpftes Duell beim Vizemeister VfL Wolfsburg 1:2 (0:1). Der Anschlusstreffer von Vanessa Fudalla in der Nachspielzeit kam zu spät. Mit 31 Punkten liegen die Leverkusenerinnen als Tabellensechster vier Zähler hinter Rang drei.

Mehr zeigen