
In „Nachgefragt“ äußert sich Bailey unter anderem über den beeindruckenden Lauf – acht Siege aus den vergangenen neun Pflichtspielen – seiner Mannschaft: „Alle haben aktuell Spaß: die Spieler, die Trainer, der Staff, die anderen Mitarbeiter und hoffentlich auch alle Fans.“ Und natürlich fand der Flügelspieler auch Worte über den aktuellen Gegner: „Hoffenheim ist eine sehr gute Mannschaft. Sie sind sogar noch souveräner durch die Gruppenphase in der Europa League marschiert als wir. In der Liga konnten sie ihre Qualität zwar noch nicht so konstant zeigen, aber beim Sieg gegen die Bayern und zuletzt gegen Augsburg haben sie ihre Klasse aufblitzen lassen. Das wird eine große Herausforderung für uns.“
Das ganze Interview gibt es im BayArena Aktuell nachzulesen. Darüber hinaus stehen sich Florian Wirtz und Hoffenheims Christoph Baumgartner in der Rubrik „Eins-gegen-Eins“ gegenüber und Fakten und letzte Infos stimmen perfekt auf das Sonntagabendspiel ein.
HIER geht es zum kostenlosen ePaper.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen