
Die Hinrunden-Partie in Freiburg gewann die Werkself am 1. November 2020 mit 4:2 (2:1). Christian Streichs Team ging zwar früh in Führung, doch Lucas Alario und Nadiem Amiri stellten auf 3:1, ehe Jonathan Tah mit seinem Treffer auf das 2:3 antwortete und zum Endstand traf. Dies war übrigens das siebte Bundesliga-Spiel in Folge, bei dem Bayer 04 gegen den SC Freiburg ungeschlagen blieb (4 Siege, 3 Remis). Mehr Zahlen und Fakten zum Duell gibt’s im BayArena Aktuell. Außerdem: letzte Infos zum Spiel und weitere schwarz-rote News aus der Bayer 04-Welt.
Darüber hinaus spricht Nadiem Amiri in „Nachgefragt“ darüber, wie sein Team zu der Effektivität zurückfinden kann, die es in der ersten Saisonhälfte ausgezeichnet hatte: „Das A und O in dieser schwierigen Situation ist, dass wir uns das Selbstvertrauen zurückholen. Das funktioniert aber in erster Linie über Ergebnisse und indem wir wieder Spiele gewinnen. Bleiben die aus, muss man enger zusammenrücken und es auch mal erzwingen“, so der 24-Jährige. „Ich bin auf jeden Fall richtig wütend und will in den nächsten Spielen den Bock unbedingt wieder umstoßen. Die nächste Chance dafür bietet sich heute gegen Freiburg.“ Das ganze Interview gibt’s im BayArena Aktuell nachzulesen.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen