Zurück zur Übersicht
18.02.2022Bundesliga

#B04DSC vor 10.000 Fans – Tickets gehen an Dauerkarten-Inhaber

Wie schon zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (4:2) dürfen auch zum Duell der Werkself gegen den DSC Arminia Bielefeld wieder 10.000 Fans in die BayArena. Die Tickets für die Partie am Karnevalssamstag, 26. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), sind unter den Inhabern von Dauerkarten verlost worden, die sich für das Modell „Lostopf“ entschieden haben.
crop_20220212_JS_B04_VfB_0070.jpg

Die ausgelosten Dauerkarten-Inhaber erhalten ihren Stammplatz in der BayArena. Sie werden per E-Mail mit weiteren Informationen versorgt und erhalten auf diesem Wege auch ihr Ticket.

Einlasskriterien für die BayArena

Es gilt die 2G-Plus-Regel. Alle Zuschauer müssen demnach geimpft oder genesen sein sowie einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen. Statt eines Tests kann auch der Nachweis der sogenannten Booster-Impfung vorgezeigt werden. Alle Nachweise sollten unbedingt in den gängigen digitalen Apps (Corona-Warn-App, CovPass-App) hinterlegt werden. Eine analoge Vorlage ist nur an den Servicestellen (OST, WEST und GAST) möglich.

Auf dem gesamten Gelände gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes. Auch am Sitzplatz darf die Maske – außer beim Verzehr von Speisen und Getränken – nicht abgenommen werden. Alle weiteren Infos rund um den Spieltag gibt es in den aktuellen FAQs.

Ähnliche News

Faninfos für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
Fans - 31.01.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie bei Eintracht Frankfurt

Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 31.01.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Artem Stepanov
Bayer 04 - 30.01.2026

Nürnberg-Leihe beendet: Bayer 04 transferiert Stürmer Stepanov nach Utrecht

Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.

Mehr zeigen
TSV-Bestenehrung 2025
U19 - 30.01.2026

TSV-Jugendehrung: U19 von Bayer 04 für Vize-Meisterschaft ausgezeichnet

Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.

Mehr zeigen
Ansetzungen Play-offs UEFA Champions League
Champions League - 30.01.2026

UEFA Champions League: Werkself trifft in den Play-offs auf Olympiakos Piräus

Die Auslosung der Play-offs für die UEFA Champions League 2025/26 am heutigen Freitag, 30. Januar, hat ergeben: Bayer 04 trifft auf Olympiakos Piräus. Damit bekommt es die Werkself nach dem 0:2 am 7. Spieltag der Ligaphase erneut mit den Griechen zu tun.

Mehr zeigen