Auswärtstickets für das Spiel beim VfL Wolfsburg

Am 27. Spieltag der Bundesliga gastiert die Werkself beim VfL Wolfsburg. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der Volkswagen Arena am Sonntag, 20. März (Anstoß: 17.30 Uhr).
VfL_Wolfsburg_Bayer04_2122.jpg

Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber, Clubmitglieder und Jedermann startet am Donnerstag, 10. März, um 12 Uhr und endet am Montag, 14. März, um 18 Uhr - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 29/33: 15 Euro, Ermäßigt 12 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sitzplatz-Block 35: 19 Euro (Jedermann)
  • Sitzplatz-Block 35 (sichteingeschränkt: 17 Euro (Jedermann)
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 6 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder, Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 6 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder, Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Die E-Mail kommt direkt vom VfL Wolfsburg und könnte womöglich im Spamordner landen.
  • Es gibt keine Ticketmengen-Beschränkung.
Volkswagen_Arena_Wolfsburg_1920.jpg

Einlasskriterien für die Volkswagen Arena

  • Es gilt die 2G-Regel. Bitte haltet am Eingang den digitalen Nachweis über euren 2G-Status sowie euren Lichtbildausweis bereit.
  • In geschlossenen Räumen ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend.
  • Es kann zu kurzfristigen Änderungen der Hygieneregeln kommen. Bitte informiert euch HIER.

Ähnliche News

Frauen holen Derbysieg am Karnevalsfreitag | 18. Spieltag
Werkself-TV - 13.02.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs gegen den 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Willkommen Aleksa Damjanovic | Bayer 04 verpflichtet Sturm-Talent von Roter Stern Belgrad
Werkself-TV - 13.02.2026

Erstes Interview mit Aleksa Damjanovic: „Dieser Schritt bedeutet mir viel“

Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.

Mehr zeigen
Karneval
Fans - 13.02.2026

„Karneval beim Bayer“: Die Termine der 04 Straßenumzüge

Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!

Mehr zeigen
FC St. Pauli beim Torjubel
Bundesliga - 13.02.2026

Gegner-Update: Mit Charakter und Mentalität – der FC St. Pauli meldet sich zurück

Nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg war der 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende ein echter Stimmungsaufheller für die Kiezkicker und ihre Fans. Mit viel Rückenwind reist der FC St. Pauli nun also erneut nach Leverkusen. Am Samstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN), treffen die Hanseaten bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf Bayer 04. Die letzte Partie gegen die Werkself liegt noch keine zwei Wochen zurück. Trotz der Niederlage im Pokal-Viertelfinale darf das Team von Trainer Alexander Blessin einige positive Dinge aus diesem Spiel mitnehmen. Das Gegner-Update.

Mehr zeigen