Der exklusive Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bis Dienstag, 8. November, um 12 Uhr. Es wird keine Tageskasse am Spieltag in Köln geöffnet sein.
Diejenigen, die ab sofort ebenso vom Vorverkaufsstart der Tickets für die Spiele der Werkself profitieren möchten, aber noch kein Clubmitglied sind, können sich HIER ihre Clubmitgliedschaft sichern.
Plätze:
Bestellwege:
Weitere Infos:
Bayer 04 Leverkusen freut sich über einen weiteren Unterstützer im Sponsoring-Sektor: Mit der ANTER Holding engagiert sich ein ambitioniertes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hilden als offizieller Partner im exklusiven Businessclub des Deutschen Meisters und DFB-Pokalsiegers. ANTER verfügt über insgesamt zwölf Standorte in Deutschland. Spezialisiert auf Kabelleitungsbau für Energie und Kommunikation, Gartenbau und Gebäudemanagement bietet ANTER seinen Kunden ein breites Portfolio an Dienstleistungen rund um komplexe Wohnimmobilien und Liegenschaften.
Mehr zeigenFanwelt x #B04eSports: Die neue Bayer 04-Fanwelt wird mit Beginn des Dezembers die offizielle Spieltags-Heimat der eSportler. Durch den Umzug in die über 700 Quadratmeter große Verkaufs -und Erlebniswelt mit bestem Blick auf den Rasen der BayArena ist es möglich, bei den VBL-Spieltagen ab sofort auch Live-Publikum dabei zu haben. So können Fans von Schwarz-Rot die Bayer 04-eSportler künftig vor Ort unterstützen – und das erstmals bereits am Dienstagabend, 3. Dezember (Anstoß: 17.30 Uhr), im VBL-Duell gegen den FC St. Pauli!
Mehr zeigenAb sofort werden die Versandkosten im Bayer 04-Onlineshop wiedereingeführt. Alle Infos.
Mehr zeigenAm 14. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Augsburg. Die Partie findet am Samstag, 14. Dezember, um 15.30 Uhr in der WWK Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigenIn einer hochklassigen Partie trennten sich die U19-Teams von Bayer 04 und Borussia Mönchengladbach im Ulrich-Haberland-Stadion mit 1:1 (1:0). Leverkusen war durch Kapitän Francesco Buono früh in Führung gegangen (11.). Tabellenführer Gladbach konnte kurz vor dem Abpfiff in Überzahl ausgleichen und blieb damit weiterhin ungeschlagen.
Mehr zeigen