Zurück zur Übersicht
21.10.2022Bundesliga

Auswärtstickets für das Duell beim 1. FC Köln

Am 14. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 gastiert die Werkself beim 1. FC Köln. Die Partie findet am Mittwoch, 9. November (Anstoß: 18.30 Uhr), im Rheinenergiestadion statt. Die Infos zum Ticketverkauf...
1FC_Koeln_Bayer04_RGB_2223.jpg

 

Der exklusive Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bis Dienstag, 8. November, um 12 Uhr. Es wird keine Tageskasse am Spieltag in Köln geöffnet sein.

Diejenigen, die ab sofort ebenso vom Vorverkaufsstart der Tickets für die Spiele der Werkself profitieren möchten, aber noch kein Clubmitglied sind, können sich HIER ihre Clubmitgliedschaft sichern.

Plätze:

  • Sitzplatz-Block N15 IV: 46,20 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sitzplatz-Block N15 V: 40,95 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 17, 85 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 17,85 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
crop_stadionplan-koeln.jpg

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Tickets rechtzeitig vor dem Spiel.
  • Ermäßigungsberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Azubis und Studenten bis einschließlich 27 Jahren sowie Rentner.
  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.

Ähnliche News

U15
Jugend - 15.06.2026

Nachwuchs: U15 wird Siebter auf hochkarätig besetztem Marveld-Turnier

Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Die Traditionsmannschaft von Bayer 04
Traditionsmannschaft - 15.06.2026

Traditionsmannschaft: Doppelter Einsatz inklusive Pokalsieg

Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.

Mehr zeigen
Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen