Zurück zur Übersicht
21.10.2022Bundesliga

Auswärtstickets für das Duell beim 1. FC Köln

Am 14. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 gastiert die Werkself beim 1. FC Köln. Die Partie findet am Mittwoch, 9. November (Anstoß: 18.30 Uhr), im Rheinenergiestadion statt. Die Infos zum Ticketverkauf...
1FC_Koeln_Bayer04_RGB_2223.jpg

 

Der exklusive Verkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bis Dienstag, 8. November, um 12 Uhr. Es wird keine Tageskasse am Spieltag in Köln geöffnet sein.

Diejenigen, die ab sofort ebenso vom Vorverkaufsstart der Tickets für die Spiele der Werkself profitieren möchten, aber noch kein Clubmitglied sind, können sich HIER ihre Clubmitgliedschaft sichern.

Plätze:

  • Sitzplatz-Block N15 IV: 46,20 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sitzplatz-Block N15 V: 40,95 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 17, 85 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 17,85 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
crop_stadionplan-koeln.jpg

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Tickets rechtzeitig vor dem Spiel.
  • Ermäßigungsberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Azubis und Studenten bis einschließlich 27 Jahren sowie Rentner.
  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.

Ähnliche News

Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.09.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem September

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen