Zurück zur Übersicht
22.11.2021Bundesliga

Auswärtsspiel in Leipzig ohne Fans – Rückabwicklung startet

Die kommende Bundesliga-Auswärtspartie von Bayer 04 bei RB Leipzig wird ohne Zuschauer stattfinden. Das gab der Freistaat Sachsen am vergangenen Wochenende bekannt. Diese Entscheidung gehört zu den Maßnahmen, um einen weiteren Anstieg der hohen Infektionszahlen in dem Bundesland zu stoppen. Das Liga-Duell zwischen Leipzig und Leverkusen wird am Sonntag, 28. November, um 17.30 Uhr in der Red Bull Arena angepfiffen.
crop_imago1000099036h.jpg

Informationen zum Ablauf der Rückabwicklung von bereits erworbenen Auswärtstickets für das Bundesliga-Spiel in der Messestadt wird Bayer 04 im Laufe der Woche an die Käufer kommunizieren. Das bereits gezahlte Geld wird selbstverständlich zurückerstattet.

Erstmals in der Saison ohne Zuschauer

Für die Werkself stellt das Duell in Leipzig das erste ohne Fans auf den Rängen in der laufenden Spielzeit dar. RB rangiert nach zwölf absolvierten Bundesliga-Spieltagen mit 18 Punkten auf Rang 7, Bayer 04 belegt mit 3 Zählern mehr Platz 04.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 20.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Auswärtssieg gegen Union: Die Brust von Patrik Schick
Werkself-TV - 20.02.2026

Da war doch was... Auswärtssieg bei Union dank Schick-Brust

Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...

Mehr zeigen
U16 von Bayer Leverkusen
Jugend - 20.02.2026

Nachwuchs: Liga-Re-Start für U16, U15 und U14 – U19-Juniorinnen im Pokal-Viertelfinale

Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
„SoD-Unplugged-Ticket“
Champions League - 19.02.2026

Play-offs gegen Olympiakos Piräus: „SoD-Unplugged-Ticket“ in der Fanwelt holen und an exklusivem Gewinnspiel teilnehmen!

Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!

Mehr zeigen