
Dabei standen insgesamt 16 Feldspieler sowie 3 Torhüter auf dem Rasen. Nicht dabei waren die vier WM-Teilnehmer Jeremie Frimpong, Exequiel Palacios, Piero Hincapie und Sardar Azmoun sowie Patrik Schick, der zeitgleich ein individuelles Programm absolvierte. Timothy Fosu-Mensah und Joshua Eze mussten aufgrund muskulärer Probleme ebenfalls passen, Callum Hudson-Odoi fehlte aus privaten Gründen.






In der knapp einstündigen Einheit am Vormittag standen vor allem verschiedene Passübungen auf dem Plan. Am Nachmittag folgte dann noch eine zweite Kraft- und Athletik-Einheit im Inneren der BayArena, bei der Florian Wirtz und Co. ebenfalls ordentlich ins Schwitzen kamen.





Auch am morgigen Samstag, 3. Dezember, bittet Xabi Alonso seine Mannschaft auf den Platz. Ab 11 Uhr rollt der Ball im Schatten der BayArena wieder. Im Anschluss bekommen Lukas Hradecky und Co. dann Besuch: 14 Kinder haben in Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk UNICEF die Möglichkeit, Autogramme zu ergattern und zahlreiche Fotos mit den Werkself-Profis zu schießen. Am Sonntag, 4. Dezember, sind dann Kapitän Lukas Hradecky und Joshua Eze bei der Löwenclub-Weihnachtsfeier zu Besuch.

Im Rahmen des 8. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie steigt an Halloween am Samstag, 31. Oktober, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 10. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Paderborn 07 in der BayArena. Die Partie gegen den Aufsteiger steigt am Samstag, 21. November, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Sponsorenclub-Partner NRG24 setzen ihre seit Sommer 2023 bestehende Kooperation fort. Der Fußball-Bundesligist und das Energieberatungsunternehmen verlängerten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Besonderes Duell in Leverkusener Gefilden: Im Rahmen der 2. Runde des Bitburger-Pokals 2026/27 treffen der Landesligist SV Grün-Weiß Brauweiler 1961 e.V. und der Drittligist TSV Alemannia Aachen im Ulrich-Haberland-Stadion aufeinander. Die Partie steigt am Dienstag, 6. Oktober, um 18 Uhr. Bayer 04 fungiert hierbei nicht als Veranstalter, sondern stellt dem SV Grün-Weiß Brauweiler als Heimteam lediglich das Ulrich-Haberland-Stadion zur Verfügung. Alle Infos zur Partie.
Mehr zeigen