
Dabei standen insgesamt 16 Feldspieler sowie 3 Torhüter auf dem Rasen. Nicht dabei waren die vier WM-Teilnehmer Jeremie Frimpong, Exequiel Palacios, Piero Hincapie und Sardar Azmoun sowie Patrik Schick, der zeitgleich ein individuelles Programm absolvierte. Timothy Fosu-Mensah und Joshua Eze mussten aufgrund muskulärer Probleme ebenfalls passen, Callum Hudson-Odoi fehlte aus privaten Gründen.






In der knapp einstündigen Einheit am Vormittag standen vor allem verschiedene Passübungen auf dem Plan. Am Nachmittag folgte dann noch eine zweite Kraft- und Athletik-Einheit im Inneren der BayArena, bei der Florian Wirtz und Co. ebenfalls ordentlich ins Schwitzen kamen.





Auch am morgigen Samstag, 3. Dezember, bittet Xabi Alonso seine Mannschaft auf den Platz. Ab 11 Uhr rollt der Ball im Schatten der BayArena wieder. Im Anschluss bekommen Lukas Hradecky und Co. dann Besuch: 14 Kinder haben in Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk UNICEF die Möglichkeit, Autogramme zu ergattern und zahlreiche Fotos mit den Werkself-Profis zu schießen. Am Sonntag, 4. Dezember, sind dann Kapitän Lukas Hradecky und Joshua Eze bei der Löwenclub-Weihnachtsfeier zu Besuch.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen