WILVORST neuer Fashionpartner von Bayer 04

Bayer 04 begrüßt seinen neuen Fashionpartner und Partner im Sponsorenclub: WILVORST wird in den nächsten drei Jahren dafür sorgen, dass die Werkself und ihre Repräsentanten bei ihren diversen Reisen und öffentlichen Terminen immer exklusiv und bestens gekleidet sind.
WILVORST_Herrenmoden.jpg

WILVORST ist Marktführer im Bereich der festlichen Herren- und Gesellschaftsbekleidung. Modern und elegant zugleich – über 100 Spieler, Vereinsverantwortliche und Mitarbeiter von Bayer 04 haben ihr individuelles Outfit nach Maß erhalten (das Foto zeigt den ehemaligen Geschäftsführer Michael Schade, Sportdirektor Jonas Boldt und Rudi Völler, Geschäftsführer Sport, mit zwei Repräsentanten von WILVORST bei der Anprobe). Alle Anzüge sind aus einem edlen Oberstoff aus Italien in einem schwarz/blauen Bicolor-Farbton gefertigt, die Sakkos sind mit dem Bayer 04-Enblem bestickt. Abgerundet wird der hochwertige Look durch passende Hemden, Krawatten und Ledergürtel.

Als neuer Fashionpartner von Bayer 04 erhält WILVORST eine Logopräsenz im Pressekonferenzraum, die Darstellung auf den Sponsorenboards sowie eine Logo-Einbindung im Goal-Line Panel.

Ähnliche News

Pressekonferenz mit Vincent Wagner & Carles Martínez | Bundesliga, 1. Spieltag
Werkself-TV - 29.08.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:3 in Elversberg

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 2:3 in Elversberg mit den beiden Cheftrainern Vincent Wagner und Carles Martínez...

Mehr zeigen
RE-LIVE: SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen | Bundesliga, 1. Spieltag
Werkself-TV - 29.08.2026

Re-Live | Das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Bundesliga-Spieltag 2026/27

Werkself-TV zeigt das 2:3 bei der SV 07 Elversberg am 1. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 re-live...

Patrik Schick
Bundesliga - 29.08.2026

2:3 in Elversberg – Werkself unterliegt trotz Aufholjagd zum Bundesliga-Auftakt

Keine Punkte zum Ligastart: Bei Aufsteiger SV 07 Elversberg verlor Bayer 04 die erste Bundesliga-Partie der Saison 2026/27 mit 2:3. Ein Doppelschlag durch Lukas Petkov (8.) und Cole Campbell (10.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht, bevor David Mokwa kurz nach der Halbzeit den dritten Saarländer Treffer erzielte (46.). In der Schlussphase bäumte sich die Werkself noch einmal auf und kam durch Patrik Schick (77.) und Christian Kofane (90.+1) spät zurück, der Ausgleichstreffer war Schwarz-Rot aber nicht mehr vergönnt.

Mehr zeigen
Wieder sechs Tore: Bayers U19 besiegt Jena im Pokal deutlich.
U19 - 29.08.2026

6:0 gegen Carl Zeiss Jena – U19 brilliert im DFB-Pokal der Junioren

Die U19 von Bayer 04 hat in der 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren erneut eine Galavorstellung gezeigt und ist durch den 6:0-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena in die nächste Runde eingezogen. Gegen die Gäste aus dem Saarland dominierte die Werkself über 90 Minuten und führte schon zur Pause 4:0.

Mehr zeigen
Keine Punkte gegen Mönchengladbach: Daniel Eichie (l.) und die U17 von Bayer 04
U17 - 29.08.2026

0:3 gegen M'gladbach – U17 verliert in Unterzahl

Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 29. August, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eine 0:3 (0:1)-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach hinnehmen müssen und somit am 3. Spieltag die erste Niederlage kassiert. Beim Stand von 0:1 sah Obaid Saidi die Rote Karte, in Überzahl entschied die Borussia die Partie.

Mehr zeigen